Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig Sa, 12.12.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig1,50 - 3,50 - 4,50_____________________________________________________________________________________ So, nächsten Samstag ist es noch einmal in diesem Jahr soweit. Wir "dürfen" nach Liebenau "pilgern", um unsere "Mannschaft" samt "Trainer" anzufeuern. Gewinnt man dieses Spiel nicht, hat man aus 3 Spielen gegen Grödig maximal 2 Punkte geholt. Aber wahrscheinlich ist das eh ein toller "Erfolg" für unseren "Spitzentrainer". Aufstellungstechnisch wird es bedingt durch die Sperren von Potzmann und Madl Umstellungen geben. Man darf aber auch mal einen völlig inferioren Dobras draussen lassen. Aufstellen würde ich so: Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis Hadzic - Lovric Schick - Horvath - Stankovic Edomwonyi Lovric natürlich nur, wenn der keine Prüfungen vor den Weihnachtsferien mehr hat. Edomwonyi einfach, weil er die letzte Partie stark war und sich den Einsatz verdient hat. Aber ausgehend von Franggos bisherigen Aufstellungen gehe ich von folgendem aus: Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Horvath - Dobras Kienast Kienast unter natürlich unter Schmerzmitteln und mit einer Spezialmaske. Ich gehe ehrlich gesagt von einer Pleite aus, da mittlerweile jeder Volksschüler weiß, wie er Franggo austricksen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Potzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Potzmann? Na ja, von Kayhan bin ich persönlich auch noch nicht überzeugt, von daher ist es die Wahl: Pest oder Cholera ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Na ja, von Kayhan bin ich persönlich auch noch nicht überzeugt, von daher ist es die Wahl: Pest oder Cholera ? Aufstellungstechnisch wird es bedingt durch die Sperren von Potzmann und Madl Umstellungen geben. bearbeitet 6. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Interessiert doch keine Sau mehr, werden geschlossen nicht ins Stadion gehen. Ich glaub so wurscht wie dieses Spiel war mir überhaupt noch gar nie ein Bundesligaspiel.Es spielt die unattraktivsten und schwächste Sturm-Mannschaft aller Zeiten gegen den uninteressantesten und unnötigsten Verein der Bundesligageschichte .1:0 Sieg vor 4.000 Zuschauer, Admira spielt nur X gegen Mattersburg und wir überwintern sensationell auf Platz 4 und liegen damit absolut im Soll, unser Saisonziel zu erreichen. Alles ist dann wieder gut, alles ist dann wieder in Ordnung und Foda und Goldbrich bekommen den Vertrag verlängert. Aufstellung:EsserWurscht - Wurscht - Wurscht - Wurschtnicht Lovric - nicht LovricWurscht - Wurscht - WurschtEdomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Dann natürlich Kayhan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Eine Pleite oder wieder nur ein Remis wäre ziemlich verheerend, weil dann ist die Abstiegszone nicht mehr fern, und das ist dann wirklich nicht mehr lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Eine Pleite oder wieder nur ein Remis wäre ziemlich verheerend, weil dann ist die Abstiegszone nicht mehr fern, und das ist dann wirklich nicht mehr lustig... Ich finde es zum Schreien komisch. Hat nicht der schlechteste Elferschütze aller Zeiten gesagt: "Franco Foda steht für Erfolg!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Eine Pleite oder wieder nur ein Remis wäre ziemlich verheerend, weil dann ist die Abstiegszone nicht mehr fern, und das ist dann wirklich nicht mehr lustig... Da bin ich anderer Meinung, Sturm hat überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Diese Sorge musste man im ersten Jahr unter Milanic haben. Es ist vollkommen egal wie die Partie ausgeht, am Ende der Saison werden wir Vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Mich wurde ein Punktverlust ehrlich amüsieren. Vier Heimspiele gegen Groedig und Admira und kein sieg. Das wäre ein wahrer Qualitätsnachweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Zuschauer-Negativrekord und Niederlage, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Gschissn auf des Spiel, geh i lieber Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Bin in Budapest...wär aber sowieso nicht im Stadion. Das gestern hat mir jetzt wieder für lange Zeit gereicht. Gott sei dank hört man jetzt in den nächsten Wochen so gut wie nichts von diesem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Ins Stadion geh ich zwar aber Spiel ist relativ wuascht. Würd die Wunschaufstellung vom Sohnemann nehmen. Rechne mit einem X und ca 5000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich darf nimmer über 90 Minuten lang Anti-Foda-Chants schreien. Im sektor regen sich die Leute schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts