Jump to content
Sohnemann

20. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig

215 posts in this topic

Recommended Posts

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig

Sa, 12.12.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


So, nächsten Samstag ist es noch einmal in diesem Jahr soweit. Wir "dürfen" nach Liebenau "pilgern", um unsere "Mannschaft" samt "Trainer" anzufeuern.

Gewinnt man dieses Spiel nicht, hat man aus 3 Spielen gegen Grödig maximal 2 Punkte geholt. Aber wahrscheinlich ist das eh ein toller "Erfolg" für unseren "Spitzentrainer".

Aufstellungstechnisch wird es bedingt durch die Sperren von Potzmann und Madl Umstellungen geben. Man darf aber auch mal einen völlig inferioren Dobras draussen lassen.

Aufstellen würde ich so:

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Stankovic

Edomwonyi


Lovric natürlich nur, wenn der keine Prüfungen vor den Weihnachtsferien mehr hat. Edomwonyi einfach, weil er die letzte Partie stark war und sich den Einsatz verdient hat. Aber ausgehend von Franggos bisherigen Aufstellungen gehe ich von folgendem aus:

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Horvath - Dobras

Kienast


Kienast unter natürlich unter Schmerzmitteln und mit einer Spezialmaske.

Ich gehe ehrlich gesagt von einer Pleite aus, da mittlerweile jeder Volksschüler weiß, wie er Franggo austricksen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessiert doch keine Sau mehr, werden geschlossen nicht ins Stadion gehen.

Ich glaub so wurscht wie dieses Spiel war mir überhaupt noch gar nie ein Bundesligaspiel.
Es spielt die unattraktivsten und schwächste Sturm-Mannschaft aller Zeiten gegen den uninteressantesten und unnötigsten Verein der Bundesligageschichte .

1:0 Sieg vor 4.000 Zuschauer, Admira spielt nur X gegen Mattersburg und wir überwintern sensationell auf Platz 4 und liegen damit absolut im Soll, unser Saisonziel zu erreichen. Alles ist dann wieder gut, alles ist dann wieder in Ordnung und Foda und Goldbrich bekommen den Vertrag verlängert.

Aufstellung:
Esser
Wurscht - Wurscht - Wurscht - Wurscht
nicht Lovric - nicht Lovric
Wurscht - Wurscht - Wurscht
Edomwonyi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Pleite oder wieder nur ein Remis wäre ziemlich verheerend, weil dann ist die Abstiegszone nicht mehr fern, und das ist dann wirklich nicht mehr lustig...

Ich finde es zum Schreien komisch. Hat nicht der schlechteste Elferschütze aller Zeiten gesagt: "Franco Foda steht für Erfolg!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Pleite oder wieder nur ein Remis wäre ziemlich verheerend, weil dann ist die Abstiegszone nicht mehr fern, und das ist dann wirklich nicht mehr lustig...

Da bin ich anderer Meinung, Sturm hat überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Diese Sorge musste man im ersten Jahr unter Milanic haben.

Es ist vollkommen egal wie die Partie ausgeht, am Ende der Saison werden wir Vierter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...