20. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

"ihrcseit oorno"

"ungkazvlio"

Naja, diese Aussagen waren immerhin tausend mal mehr wert als zB:

"Wir werden Erfolg haben - das gebe ich ihnen schriftlich!"

oder aber auch:

"Wir haben mit Christian Gratzei und Benedikt Pliquett das beste Torhüter-Gespann der Liga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Naja, diese Aussagen waren immerhin tausend mal mehr wert als zB:

 

"Wir werden Erfolg haben - das gebe ich ihnen schriftlich!"

 

oder aber auch:

 

"Wir haben mit Christian Gratzei und Benedikt Pliquett das beste Torhüter-Gespann der Liga"

Nicht zu vergessen: "In zwei Spielen können wir außer Barcelona, Real, Bayern und Chelsea jeden Verein schlagen." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen: "In zwei Spielen können wir außer Barcelona, Real, Bayern und Chelsea jeden Verein schlagen." :D

Wissen Sie was das schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht, wenn man respektlos ist.

Man braucht sich ja nur anzusehen wieviele Spieler in den Top-Ligen durch meine Hände gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warts ab. Bei der GV 2020 werden 2 ominöse Herrschaften, die mit einem Scheisspapier-Imperium zu Ruhm und Reichtum gelangt sind, aus dem Schatten treten.

Schad dass es sich bis zur nächsten ned mehr ausgeht.

:lol::lol:

Ich sorge für die Klosprüche und du sorgst für die Vermarktung des Papiers. Ich brauch nur ein Smartphone auf dem ich im Rausch net schreiben kann und eben guten bis schlechten Alk. :D bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sorge für die Klosprüche und du sorgst für die Vermarktung des Papiers. Ich brauch nur ein Smartphone auf dem ich im Rausch net schreiben kann und eben guten bis schlechten Alk. :D

Ich muss dich enttäuschen. Es werden nicht deine Sprüche sein, die auf der Klopapier-Rolle drauf sind.

Es ist eine Marktlücke, eine Geschäftsidee. Die Idee eines ASB-Users stehlen, die Produktion einleiten, eine Rolle für den guten Zweck versteigern und danach ein Imperium aus Scheiss-Papier aufbauen.

Ich hab es durchkalkuliert, fragts den Vöslauer: Millionen werden da rausspringen, ohne Haken. Aus Scheisse Gold machen. Allein der halbe Sturm-Channel im ASB wird wahrscheinlich ohne weiteres die € 19,09 die ich pro Rolle angedacht habe, hinlegen.

300 Blatt hat eine Rolle. Und die bekomm ich voll. Auf jedem Blatt ein anderer Spruch. Ganz Graz wird sich den Arsch abwischen mit den legendärsten Sprüchen der jüngeren Sturm-Geschichte.

Alle die jetzt vorhaben mich auszulachen - bitte, gerne. Sobald ich euch dann die Klopapier-Rolle in real zeige, wird's euch vergehn.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir haben sogar schon die steuerrechtlichen Punkte abgesprochen.... was u.a. noch fehlt ist ein Strohmann, der unsere Anweisungen von den Cayman-Islands in Österreich umsetzt und im Zweifelsfall auch dafür haftet.

Ich glaube aber da braucht es nicht viel Überredungskunst und Juran übernimmt den Part.

Für Sturm!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde folgendermaßen Aufstellen:

Esser

Kayahn--Spendelhoer--Lyko--Klem

Hadzic--Kamuavaka

Horwath--Stankovic

Kienast(falls fit)--Edo

Begründung:

Wie schon gegen die Admira erwarte ich mir zu Hause ein etwas risikoreicheres Spiel, überhaupt wenn es gegen einen Dorfklub geht. Für das Flügelspiel, bin ich der Meinung, dass der Schick mal Pause braucht, denn die Leistungen passen einfach nicht und der Dobras nicht Bundesligatauglich ist. Daher kann man ruhig mal über die Halbpositionen in das Spiel kommen versuchen und die Außenverteidiger offensiver spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ab welcher Zuschauerzahl bilanziert man eigentlich positiv?

Das kommt immer darauf an wieviele Freikarten und Ticketaktionen dabei sind.

Am Samstag gibts ja durch den extrem schwachen Vorverkauf wieder eine 9,90€ Aktion die diesmal noch mehr Tickets beinhaltet als die letzten Male. Werden daher garantiert 7.000 werden, damit verdient Sturm aber fast nichts. Dazu kommen die duzenden Freikarten-Aktionen die es diesen Herbst schon gegeben hat, alleine gegen den WAC waren es über 3.000 Freikarten, gegen Salzburg über 2.000 Freikarten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.