20. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Weder noch. Das wird heute das ultimative Mittelfeld. Piesi und Offi auf der Doppel-Sechs ( :facepalm: ), Dobras als Zehner und The Finger links.

Außer er lässt tatsächlich Stanko vor der Winterpause nochmal von Beginn an ran.

Eine Formation ohne Madl, Hadzic und Horvath schaut ganz schlecht aus. Fehlt nur noch dass sich Esser das Kreuzbandl reisst und die restliche Saison ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Sorge, wir gewinnen heute klar und gehen positiv und mit vollem Elan in die Winterpause, weil wir haben dann ja nur 2 Punkte weniger als in einer richtig schwachen Herbstsaison im letzten Jahr im letzten Jahr, sind in Reichweite zu Platz 4, dem Saisonziel der nächsten 30 Jahre und damit ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Arme, er provozierts aber immer wieder mit der Kategorie "Wusstet ihr schon?".

Genau das mit dem Rasen und das "Wusstet ihr schon" ist halt einfach Schwachsinn, wenn man sich den Krautacker bei 90% der Heimspiele anschaut und die tollen Fakten, die da meistens kommen. Dass die Fans dementsprechend reagieren ist da ja völlig logisch, aber Kritik wird bei Sturm halt nicht goutiert. Gab ja bei den "Wusstet ihr schon"-Posts auch schon ein paar sehr angepatzte Kommentare von Sturm, wenn ich mich da recht erinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir dieses "Wusstet ihr, dass...." anschau, tuns mir fast leid. Die Social Network Menschen können ja nun wirklich am allerwenigsten dafür.

Jedoch hätt ich das wahrscheinlich spätestens nach dem 3. mal schon gelassen, hat ja keinen Sinn wennst eh nur verarscht wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist auch eine tolle Strategie da "sehr gut" hinzuschreiben. Wird die Stadt das nächste mal ganz sicher nicht als Argument verwenden wenn man sich mal wieder bei denen beschwert. Aber gut, mitdenken tut in dem Verein sowieso keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich sehs schon kommen. Heute ein Sieg, in der Vorbereitung passt dann wieder alles und zum Frühjahrsauftakt gibts die obligatorische Watschn (im Vorjahr wars ja das heroisch erkämpfte 3:3 gegen Wiener Neustadt).

Sturm :love:.

und ich sehs schon kommen wie der ganze Sturm-Channel im ASB während der Vorbereitung wieder voll euphorisch von Platz 2 träumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ach, ich sehs schon kommen. Heute ein Sieg, in der Vorbereitung passt dann wieder alles und zum Frühjahrsauftakt gibts die obligatorische Watschn (im Vorjahr wars ja das heroisch erkämpfte 3:3 gegen Wiener Neustadt).

Sturm :love:.

Im Gegensatz zum Spiel gegen die Admira rechne ich wirklich mit einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ist auch eine tolle Strategie da "sehr gut" hinzuschreiben. Wird die Stadt das nächste mal ganz sicher nicht als Argument verwenden wenn man sich mal wieder bei denen beschwert. Aber gut, mitdenken tut in dem Verein sowieso keiner

Naja, ich glaube kaum dass sich die Stadt für social-media Kommentare von Sturm recht interessiert bzw. das überhaupt registriert...

Der Rasen wird ohnehin in der Sommerpause getauscht, zumindest hat das so Maestro Goldbrich in einem ORF-Interview angekündigt. Laut "Sturmecho Vorstandsetage" werden die 5 Millionen zur Sanierung jetzt in der Winterpause und in der Sommerpause verbaut. "[...]Dieses Geld dient primär der Reparatur, der Instandhaltung und der Erneuerung der Haustechnik. Davon wird sehr wenig für den unmittelbaren Stadionbesucher spürbar sein.[...]"

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.