20. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

Sohneman hat sich gestern auch seinen Frust ertränkt. Schön zu sehen.

Mal schaun, gegen Grödig haben wir laut Foda ja 2 gute Spiele gemacht diese Saison (beim zweiten waren wir halt nur weitestgehend auf Augenhöhe, sagte er). Von demher sollte es auch diesmal kein Problem sein zu bestehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

vielleicht schaffens Mattersburg und Grödig ja noch uns zu überholen. So ein 7. Platz kurz vor der GV und Winterpause hätte schon was, und würde auch schön aufzeigen wie inkompetent sportliche, wirtschaftliche und personelle Führung dieses Vereins sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht schaffens Mattersburg und Grödig ja noch uns zu überholen. So ein 7. Platz kurz vor der GV und Winterpause hätte schon was, und würde auch schön aufzeigen wie inkompetent sportliche, wirtschaftliche und personelle Führung dieses Vereins sind

Ich hoffe doch, dass das jeder schon geschnallt hat, egal ob wir auf Platz 4 oder 7 überwintern, wir sind auf Augenhöhe mit Admira, Mattersburg, Altach und Grödig und trotz schwankender und teils schwacher Leistungen sind uns die Top 3 komplett enteilt. Zuschauer werden immer weniger, der Graben zwischen Fans und Verein wird immer größer, der Fußball ist nicht erfolgreich und vor allem unattraktiv. Was braucht man denn noch für Beweise, dass man auf wirtschaftlicher und vor allem auf sportlicher Ebene total versagt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Geh Burschen, der attraktive SV Grödig kommt zu Besuch. Ein direkter Konkurrent noch dazu. Die müss' ma gebührend empfangen. Volles Haus! Die Vorfreude ist natürlich riesig :love:

Aber ernsthaft:

vielleicht schaffens Mattersburg und Grödig ja noch uns zu überholen. So ein 7. Platz kurz vor der GV und Winterpause hätte schon was, und würde auch schön aufzeigen wie inkompetent sportliche, wirtschaftliche und personelle Führung dieses Vereins sind

Viel Hoffnung auf Veränderung und Besserung hab' ich nicht. Nichtmal, wenn wir gegen Grödig zuhause verlieren. Dafür präsentiert sich der Verein auf allen Ebenen zu lethargisch. Bei der Mehrheit der Fans ist es ja im Grunde dasselbe. "Am besten oafoch moi schaun", "Wird scho wern", usw.

Die Scheiß-Mentalität im Verein wirst nicht so leicht los. Und an einen kompletten Umbruch im Jänner kann ich nicht glauben.

Gefühlslage momentan zu Sturm: Hoffnungslosigkeit. Schadenfreude. Grant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Eine Pleite oder wieder nur ein Remis wäre ziemlich verheerend, weil dann ist die Abstiegszone nicht mehr fern, und das ist dann wirklich nicht mehr lustig...

Da bin ich anderer Meinung, Sturm hat überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Diese Sorge musste man im ersten Jahr unter Milanic haben.

Es ist vollkommen egal wie die Partie ausgeht, am Ende der Saison werden wir Vierter.

Auf deine Prognosen(2 ernudelte Siege zum Abschluss...) kann ich mich nicht mehr verlassen, hat man gestern wieder gesehen, wenn auch erst in der 97. Minute. :davinci:

Die wohl mega-traurige Zuschauerkulisse beim Grödig-Spiel, sollte in negativer Hinsicht ausreichend sein, um beim Klub ein Umdenken zu bewirken, ansonsten ist eh Hopfen und Malz verloren, von dem her würde ein weiterer Punkteverlust den Ist-Zustand nur noch weiter verschlimmern bzw. nicht weiterhelfen, so oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die wohl mega-traurige Zuschauerkulisse beim Grödig-Spiel, sollte in negativer Hinsicht ausreichend sein, um beim Klub ein Umdenken zu bewirken, ...

Wie soll ich mir das vorstellen? Geht da Jauk zum Franco und sagt: "Du Franco, wird mal wieder Zeit für ein echtes Männergespräch. Im Frühjahr muss das besser werden, ok?"

Die Hoffnung auf Konsequenzen habe ich mittlerweile schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Hoffnung auf Konsequenzen habe ich mittlerweile schon aufgegeben.

Eine Pleite gegen Grödig hilft jedenfalls auch nicht, darf auch keine Entscheidungsgrundlage für Konsequenzen sein, dafür gibt es genug andere Parameter, ansonsten ist wiegesagt dem Klub nicht zu helfen und es wäre, wie von dir angesprochen, wirklich hoffnungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie soll ich mir das vorstellen? Geht da Jauk zum Franco und sagt: "Du Franco, wird mal wieder Zeit für ein echtes Männergespräch. Im Frühjahr muss das besser werden, ok?"

Die Hoffnung auf Konsequenzen habe ich mittlerweile schon aufgegeben.

Du meinst er schreit es über den Parkplatz und spring ins Auto und fährt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warts ab. Bei der GV 2020 werden 2 ominöse Herrschaften, die mit einem Scheisspapier-Imperium zu Ruhm und Reichtum gelangt sind, aus dem Schatten treten.

Schad dass es sich bis zur nächsten ned mehr ausgeht.


wenn Jauk Foda jetzt feuert, stellt ihn der neue präsident in ein paar wochen aufgrund des drucks der lokalpresse wieder ein :fuckthat:

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.