19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wos war mit Goldbrich? Krank? Ausgerechnet heute? :lol:

Ich sehe das positiv! Warum?

Gludovatz --> krank --> Vertragsauflösung

Tumani --> krank --> Vertragsauflösung

Goldbrich --> krank -->.............................. :augenbrauen:

Fängt mit V an und würde Sturm tatsächlich Flügel verleihen!

und hört bestimmt nicht mit Verlängerung auf!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wos war mit Goldbrich? Krank? Ausgerechnet heute? :lol:

Ich sehe das positiv! Warum?

Gludovatz --> krank --> Vertragsauflösung

Tumani --> krank --> Vertragsauflösung

Goldbrich --> krank -->.............................. :augenbrauen:

Fängt mit V an und würde Sturm tatsächlich Flügel verleihen!

und hört bestimmt nicht mit Verlängerung auf!

war angeblich auch schon am mittwoch krank und daher nicht in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja der schiri war heute sicher nicht schuld. Gut er hätte 1 min früher abpfeifen können.

Nein da war er auch nicht schuld, dadurch das Edomwonyi ewig gebraucht hat bei der Auswechslung hat er die 1 Min. draufgelegt auf die 5 min. Nachspiel zeit.

Dafür das gerade da das Tor fällt dafür kann er nichts.

Das Unentschieden haben wir uns schon selbst zu zu schreiben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FODA RAUS.

Gleiches spiel wie gegen die Austria 20-30 Min. sehr gut wo man einfach das 2 tor machen muss, danach nichts mehr.

Und wieso gehen Madl und auch Potzmann so in einen Zweikampf wenn sie schon gelb haben.

Ich hoffer der Vorstand wacht endlich auf, Choreo der Nordkurfe heute Top !

Die Choreo war vom Verein..Nordkurve wurde gekauft für die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich hab beim Ausgleich applaudiert. So eine Mannschaft wie derzeit gab es noch nie.

Absolut verdient, einfach weil man sich so dumm anstellt.

Was mir aufgefallen ist:

Ohne Madl war die Abwehrreihe fast besser organisiert. Es kam quasi nichts vor's Tor. War das nur in meiner Wahrnehmung so, oder wollt' ich das so sehen, weil ich absolut kein Madl-Fan bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mal kurz Facebook gelesen, dort findet man ja so gut wie keine Kritik und die ahnungslosen hängen es alle am schiedsrichter auf..

Überrascht dich das? Einfache Gemüter. Wurde da vor Wochen an den Pranger gestellt, weil ich ein böses Wort an Hr.Foda gerichtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab beim Ausgleich applaudiert. So eine Mannschaft wie derzeit gab es noch nie.

Absolut verdient, einfach weil man sich so dumm anstellt.

Was mir aufgefallen ist:

Ohne Madl war die Abwehrreihe fast besser organisiert. Es kam quasi nichts vor's Tor. War das nur in meiner Wahrnehmung so, oder wollt' ich das so sehen, weil ich absolut kein Madl-Fan bin?

Ich hab schon oft gesagt, dass Madl kein Abwehrchef ist, also meine Zustimmung hast du. Mit seinen ständigen Ausflügen destabilisiert er die Abwehr mehr als alles andere.

Überrascht dich das? Einfache Gemüter. Wurde da vor Wochen an den Pranger gestellt, weil ich ein böses Wort an Hr.Foda gerichtet habe.

Es ist einfach traurig. Aber man wird dann eh sehen, wie viele nächste Woche im Stadion sind. Ganz ehrlich, mich würde nicht mal ein 3er vorne wundern, bei den Leistungen und dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was mir aufgefallen ist:

Ohne Madl war die Abwehrreihe fast besser organisiert. Es kam quasi nichts vor's Tor. War das nur in meiner Wahrnehmung so, oder wollt' ich das so sehen, weil ich absolut kein Madl-Fan bin?

Das kannst schwer bewerten. 90% der Bälle kam hoch in den Strafraum.

MMn ist eher Spendlhofer in letzter Zeit der Unsicherheitsfaktor, wobei Madl in den letzten Runden auch deutlich nachgelassen hat.

Nächste Woche sehen wir eh 90min, wie es mit Spendlhofer - Kama (und Kayhan) aussieht. Lyko war zwar keine Offenbarung aber kein Vergleich zu Klem gegen die Austria. Der soll weiterhin seine Chance kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer "Quaiz bitte" kannst ned viel sagen dazu.

Schiri? Katastrophe. Spielentscheidend? Absolut nicht.

Beide Ausschlüsse glasklar (wie deppert kann man sein?), 5min Nachspielzeit bei 2 Ausschlüssen, vielen Wechsel und Zeitverzögerungen in Ordnung, dass er 1min draufhängt auch.

Besten bei uns: Edomwonyi (Respekt!) und Horvath.

Stark angefangen wie gegen die Austria. Aber: Wieder nicht nachlegen können und danach nachgelassen. Ohne die Ausschlüsse hätten wir das 1:0 sicher drübergebracht.

96. Minute war extrem bitter. Was hat Hadzic fabriziert? Unfassbar! Freistoß Zeitzögern an der Eckfahne und dann den Ball verlieren, war fast aufglegt dass da ein Tor fällt.

Ich keinen Alk mehr daheim, der Nusslikör ist am Mittwoch draufgegangen. Ob ich so verzweifelt bin dass ich wegen Sturm nochmal vor die Tür geh um mich wegzublasen? Mit Sicherheit......

Nordkurve? Grandios! Schade dass Goldi krank war (Gute Besserung btw! Ernst gemeint), hätt gerne sein Gesicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Sky Zusammenfassung grad nochmal gesehen, die Schirientscheidungen beim Dobras Schuss und Schicker Schuss (da zumindest der Linienrichter) ein Wahnsinn.

Potzmann und Madls jeweils zweite Karte einfach nur dumm.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick hat den Neukirchner gemacht nach dem Spiel. Leider ist unbekannt wer der Journalist war, lt den Anwesenden von Sturmnetz könnts eventuell einer von Antenne Steiermark gewesen sein aber man konnte es nicht genau erkennen.

O-Ton:

Frage: "Host Worte für des Spü?"

Antwort: "Na, des duat anfoch nur weh. So spät, des is...scheisse"

F: "Wos is do passiert wo da Michi ausse hot miassn dass daun komplett in Fodn valuan hobts, wie kaun des sein?"

A: "Jo, wal ma vielleicht an weniger woan? Du kaunst jo a zön oda? 11 gegn 11 is leichta wie 11 gegn 10"

F: "Jo owa dass so auseinandabrochn sads daun?"

A: "Jo, galoppier du amol von Jänner bis Dezember und daun renn du amol noch 11 gegn 10 zwa Rundn vor da Winterpause i glaub des is ned so anfoch. I glaub es hot jeda ois gebn heite, mia haum gfightet, mia haum krotzt mia haum bissn mia haum anfoch probiert und jo, wennst daun zwa weniger bist daun wern de holt amol a Torchance haum und leider woa de am Schluss drin owa so a Froge is holt a a Wahnsinn"

F: "Des hast, wieda amol unbelohnt?"

A: "Wahrscheinlich im Frühjahr letzts Joa hätt ma des Tor wahrscheinlich ned griagt, do wär da Schuss wahrscheinlich vorbei gaungan, daun gwinn ma 1:0 und mia san die Bestn, und jetzt samma auf amol die Dodln oda wos?"

F: "A Wort zum Schiri der doch a bisserl in die letzten Minutn des Spü entgleisen hot lossn?"

A: "Jo, keine Ahnung. Mei Gfühl sogt ma jetzt dass wenn beide göb haum und beide so einegehn, kaun ma wahrscheinlich gebn die göbrotn Koatn owa er hot trotzdem sovü Sochn pfiffn, sovü komische Sochn, keine Ahnung so kurz nochn Spü is schwer übern Schiri irgendwos sogn"

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.