19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Schick hat den Neukirchner gemacht nach dem Spiel. Leider ist unbekannt wer der Journalist war, lt den Anwesenden von Sturmnetz könnts eventuell einer von Antenne Steiermark gewesen sein aber man konnte es nicht genau erkennen.

O-Ton:

Frage: "Host Worte für des Spü?"

Antwort: "Na, des duat anfoch nur weh. So spät, des is...scheisse"

F: "Wos is do passiert wo da Michi ausse hot miassn dass daun komplett in Fodn valuan hobts, wie kaun des sein?"

A: "Jo, wal ma vielleicht an weniger woan? Du kaunst jo a zön oda? 11 gegn 11 is leichta wie 11 gegn 10"

F: "Jo owa dass so auseinandabrochn sads daun?"

A: "Jo, galoppier du amol von Jänner bis Dezember und daun renn du amol noch 11 gegn 10 zwa Rundn vor da Winterpause i glaub des is ned so anfoch. I glaub es hot jeda ois gebn heite, mia haum gfightet, mia haum krotzt mia haum bissn mia haum anfoch probiert und jo, wennst daun zwa weniger bist daun wern de holt amol a Torchance haum und leider woa de am Schluss drin owa so a Froge is holt a a Wahnsinn"

F: "Des hast, wieda amol unbelohnt?"

A: "Wahrscheinlich im Frühjahr letzts Joa hätt ma des Tor wahrscheinlich ned griagt, do wär da Schuss wahrscheinlich vorbei gaungan, daun gwinn ma 1:0 und mia san die Bestn, und jetzt samma auf amol die Dodln oda wos?"

F: "A Wort zum Schiri der doch a bisserl in die letzten Minutn des Spü entgleisen hot lossn?"

A: "Jo, keine Ahnung. Mei Gfühl sogt ma jetzt dass wenn beide göb haum und beide so einegehn, kaun ma wahrscheinlich gebn die göbrotn Koatn owa er hot trotzdem sovü Sochn pfiffn, sovü komische Sochn, keine Ahnung so kurz nochn Spü is schwer übern Schiri irgendwos sogn"

The Fuck did I just read?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das kannst schwer bewerten. 90% der Bälle kam hoch in den Strafraum.

MMn ist eher Spendlhofer in letzter Zeit der Unsicherheitsfaktor, wobei Madl in den letzten Runden auch deutlich nachgelassen hat.

Man kann über Madl, Spendlhofer, ja selbst Lykogiannis sagen was man will, aber was Potzmann heute schon wieder abgeliefert hat, ist für mich einfach nicht bundesligatauglich. Lässt sich immer wieder auf unnötige Spielchen ein in der eigenen Hälfte, peinliche Stoppfehler, vorne haut er grundsätzlich jeden Ball zum Gegner und dann grätscht er auch noch dem Gegenspieler von hinten voll rein bei der Outlinie (bei einem Mann weniger und gelbvorbelastet). Da fehlt's hinten und vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Fuck did I just read?

ohne Scheiss. Ich weiß aber leider nicht ob ich die komplette Audio-Datei hochladen darf. Auf Sturmnetz wird das immer geschnitten wenn andere Journalisten gefragt haben, gehört sich so wurde uns gesagt.

Und da ich nicht weiß wer der glückliche Fragensteller war weiß ich auch nicht ob ichs einfach herzeigen darf. Aber ich kann dir sagen, ich hörs mir grad zum 8. mal an und lach immer noch Tränen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schick hat den Neukirchner gemacht nach dem Spiel. Leider ist unbekannt wer der Journalist war, lt den Anwesenden von Sturmnetz könnts eventuell einer von Antenne Steiermark gewesen sein aber man konnte es nicht genau erkennen.

O-Ton:

Frage: "Host Worte für des Spü?"

Antwort: "Na, des duat anfoch nur weh. So spät, des is...scheisse"

F: "Wos is do passiert wo da Michi ausse hot miassn dass daun komplett in Fodn valuan hobts, wie kaun des sein?"

A: "Jo, wal ma vielleicht an weniger woan? Du kaunst jo a zön oda? 11 gegn 11 is leichta wie 11 gegn 10"

F: "Jo owa dass so auseinandabrochn sads daun?"

A: "Jo, galoppier du amol von Jänner bis Dezember und daun renn du amol noch 11 gegn 10 zwa Rundn vor da Winterpause i glaub des is ned so anfoch. I glaub es hot jeda ois gebn heite, mia haum gfightet, mia haum krotzt mia haum bissn mia haum anfoch probiert und jo, wennst daun zwa weniger bist daun wern de holt amol a Torchance haum und leider woa de am Schluss drin owa so a Froge is holt a a Wahnsinn"

F: "Des hast, wieda amol unbelohnt?"

A: "Wahrscheinlich im Frühjahr letzts Joa hätt ma des Tor wahrscheinlich ned griagt, do wär da Schuss wahrscheinlich vorbei gaungan, daun gwinn ma 1:0 und mia san die Bestn, und jetzt samma auf amol die Dodln oda wos?"

F: "A Wort zum Schiri der doch a bisserl in die letzten Minutn des Spü entgleisen hot lossn?"

A: "Jo, keine Ahnung. Mei Gfühl sogt ma jetzt dass wenn beide göb haum und beide so einegehn, kaun ma wahrscheinlich gebn die göbrotn Koatn owa er hot trotzdem sovü Sochn pfiffn, sovü komische Sochn, keine Ahnung so kurz nochn Spü is schwer übern Schiri irgendwos sogn"

:facepalm::laugh::clap:

du bist echt krank

RESPEKT

wie schmeckt die Muschi deiner Schwester?

aber ist lustig mit dir!

wenn alles schon Scheisse is bei Sturm!

:kotz:

https://www.youtube.com/watch?v=UWekqqG1Mwc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::laugh::clap:

du bist echt krank

RESPEKT

wie schmeckt die Muschi deiner Schwester?

aber ist lustig mit dir!

wenn alles schon Scheisse is bei Sturm!

:kotz:

https://www.youtube.com/watch?v=UWekqqG1Mwc

Hawi bitte a bisserl taktvoller. Die Story stimmt, ich habs nicht erfunden. Was hätt ich davon?

Ich schwöre, (nicht auf meine Schwester btw........) es war wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man kann über Madl, Spendlhofer, ja selbst Lykogiannis sagen was man will, aber was Potzmann heute schon wieder abgeliefert hat, ist für mich einfach nicht bundesligatauglich. Lässt sich immer wieder auf unnötige Spielchen ein in der eigenen Hälfte, peinliche Stoppfehler, vorne haut er grundsätzlich jeden Ball zum Gegner und dann grätscht er auch noch dem Gegenspieler von hinten voll rein bei der Outlinie (bei einem Mann weniger und gelbvorbelastet). Da fehlt's hinten und vorne.

Absolut richtig. Mutiert immer mehr zu einem Ehrenreich 2.0.

Zwar nicht ganz so unterirdisch aber hat nix in der Startaufstellung verloren.

Hab mich bei seiner Roten irgendwie gefreut, weil dadurch Kayhan spielt. Hoffentlich ist der schon habwegs fit, dass er 90min durchhält. Sonst halt nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. Mutiert immer mehr zu einem Ehrenreich 2.0.

Zwar nicht ganz so unterirdisch aber hat nix in der Startaufstellung verloren.

Hab mich bei seiner Roten irgendwie gefreut, weil dadurch Kayhan spielt. Hoffentlich ist der schon habwegs fit, dass er 90min durchhält. Sonst halt nächstes Jahr.

bei Kayhan setze ich aufs Frühjahr. Nach einer vollen Vorbereitung wird der schon aufgehen. Hoffe er bleibt fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Besten bei uns: Edomwonyi (Respekt!) und Horvath. 

Ich keinen Alk mehr daheim, der Nusslikör ist am Mittwoch draufgegangen. Ob ich so verzweifelt bin dass ich wegen Sturm nochmal vor die Tür geh um mich wegzublasen? Mit Sicherheit....

Taugt mir total, dass Edi heute endlich zeigen konnte, was er kann. Die meisten haben ihn ja schon längst abgeschrieben, ohne dass er je eine faire Chance bekommen hat.

Der Pizza-Bote liefert auch Alkohol. ;)

Schick hat den Neukirchner gemacht nach dem Spiel. Leider ist unbekannt wer der Journalist war, lt den Anwesenden von Sturmnetz könnts eventuell einer von Antenne Steiermark gewesen sein aber man konnte es nicht genau erkennen.

 

O-Ton:

 

Frage: "Host Worte für des Spü?"

Antwort: "Na, des duat anfoch nur weh. So spät, des is...scheisse"

F: "Wos is do passiert wo da Michi ausse hot miassn dass daun komplett in Fodn valuan hobts, wie kaun des sein?"

A: "Jo, wal ma vielleicht an weniger woan? Du kaunst jo a zön oda? 11 gegn 11 is leichta wie 11 gegn 10"

F: "Jo owa dass so auseinandabrochn sads daun?"

A: "Jo, galoppier du amol von Jänner bis Dezember und daun renn du amol noch 11 gegn 10 zwa Rundn vor da Winterpause i glaub des is ned so anfoch. I glaub es hot jeda ois gebn heite, mia haum gfightet, mia haum krotzt mia haum bissn mia haum anfoch probiert und jo, wennst daun zwa weniger bist daun wern de holt amol a Torchance haum und leider woa de am Schluss drin owa so a Froge is holt a a Wahnsinn"

F: "Des hast, wieda amol unbelohnt?"

A: "Wahrscheinlich im Frühjahr letzts Joa hätt ma des Tor wahrscheinlich ned griagt, do wär da Schuss wahrscheinlich vorbei gaungan, daun gwinn ma 1:0 und mia san die Bestn, und jetzt samma auf amol die Dodln oda wos?"

F: "A Wort zum Schiri der doch a bisserl in die letzten Minutn des Spü entgleisen hot lossn?"

A: "Jo, keine Ahnung. Mei Gfühl sogt ma jetzt dass wenn beide göb haum und beide so einegehn, kaun ma wahrscheinlich gebn die göbrotn Koatn owa er hot trotzdem sovü Sochn pfiffn, sovü komische Sochn, keine Ahnung so kurz nochn Spü is schwer übern Schiri irgendwos sogn"

Naja, ehrlich und im Grunde in der Sache korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugt mir total, dass Edi heute endlich zeigen konnte, was er kann. Die meisten haben ihn ja schon längst abgeschrieben, ohne dass er je eine faire Chance bekommen hat.

Der Pizza-Bote liefert auch Alkohol. ;)

Naja, ehrlich und im Grunde in der Sache korrekt.

Eh, nix verwerfliches is ned dabei. Aber lustig is es. Die Fragen wären was fürn Neukirchner gewesen.

Grad dass er nicht gefragt hat, warum man nach dem Ausschluss von Madl plötzlich einer weniger am Platz war.

EDIT: Und ja, starke Leistung heute von Edomwonyi, wirklich stark. Jedoch - nach einer guten Leistung in einem ganzen Kalenderjahr, in Euphorie auszubrechen halte ich nicht für angebracht, manche in diesem Thread haben ihn ja schon ziemlich gefeiert. Erst mal abwarten ob er das bestätigen kann.

Klar, ist - egal ob Kienast und/oder Tadic fit sind gegen Grödig, dass er nochmal eine Chance bekommen muss von Beginn an, das hat er sich mit der heutigen Leistung verdient. Das muss er dann bestätigen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dummheit von uns + Schiri, der wohl noch 10Minuten hätte spielen lassen und dazu noch ein unsympathischer Scheißverein, der sich samt Trompeter in die 2.Liga schleichen soll. Gibt definitv schönere Samstagabende.

Wie wärs wenn ihr euch in die 2. Liga schleichts? Dann müsstest dir auch kein Spiel gegen uns mehr ansehen. ;)

Immerhin seid ihr näher dran als wir, am Abstiegsplatz. Und mit unsympathischer Holzerei, elender Zeitschinderei und peinlicher auf Schiri Rausrederei hat sich heute euer Team nicht gerade zurückgehalten. Gerade recht für Liga 2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr euch in die 2. Liga schleichts? Dann müsstest dir auch kein Spiel gegen uns mehr ansehen. ;)

Immerhin seid ihr näher dran als wir, am Abstiegsplatz. Und mit unsympathischer Holzerei, elender Zeitschinderei und peinlicher auf Schiri Rausrederei hat sich heute euer Team nicht gerade zurückgehalten. Gerade recht für Liga 2 ...

am schlimmsten ist dass ich grad nicht widersprechen kann.

Außer: Zeig mir ein einziges Team, das bei knapper 1-Tore Führung in der Schlussphase mit 2 (!) Mann weniger NICHT zeitschinden würde. Das Team muss erst erfunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

EDIT: Und ja, starke Leistung heute von Edomwonyi, wirklich stark. Jedoch - nach einer guten Leistung in einem ganzen Kalenderjahr, in Euphorie auszubrechen halte ich nicht für angebracht, manche in diesem Thread haben ihn ja schon ziemlich gefeiert. Erst mal abwarten ob er das bestätigen kann.

 

Klar, ist - egal ob Kienast und/oder Tadic fit sind gegen Grödig, dass er nochmal eine Chance bekommen muss von Beginn an, das hat er sich mit der heutigen Leistung verdient. Das muss er dann bestätigen.

Das ist schon klar. Aber ein Anfang ist zumindest mal gemacht. Nur mal ganz ehrlich: Wir wissen beide, dass er wieder auf der Bank sitzt, wenn Kienast fit sein sollte. Franzi halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

am schlimmsten ist dass ich grad nicht widersprechen kann.

Außer: Zeig mir ein einziges Team, das bei knapper 1-Tore Führung in der Schlussphase mit 2 (!) Mann weniger NICHT zeitschinden würde. Das Team muss erst erfunden werden.

Alles richtig. Ich würde auch mit keinem Wort darauf eingehen. Habe nur auf die unqualifizierte Beschimpfung meines geliebten Vereines reagiert. Da geht mir dann halt auch die Galle hoch - so muss das nicht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.