19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Ich hasse die Person Foda nicht. Ich will ihn einfach nicht mehr als Trainer bei uns sehen.

Nur fällt es mir mittlerweile sehr schwer, seine spielerischen Erfolge noch zu würdigen. War bei Schöttel und den Rapid Fans nix anderes - abgesehen, dass Pacult einen noch viel höheren Status hatte

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So eine Sch***e. Grad vom stadion heim gekommen...

Man muß aber auch sagen das wir im moment aber nicht mal das mindeste glück haben :(

Ich hab eigentlich gerechnet das wir den ausgleich früher kriegen aber in der letzten sekunde in minute 96 is schon extra bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verdient für diese grenzenlose Dummheit. Wo die 6min Nachspielzeit herkamen weiß ich trotzdem nicht.

6 Wechsel, bei jeder Entscheidung matschkern, bei jedem out zwei Bälle am Feld.....

Man hatte stark das Gefühl dass der Schiri bis zum Ausgleich spielen wollte. Bravo aber auch an den Eckball-Anel und die Gelbrotdeppen samt Wechselarschloch Foda. Das ist ein Spiel in dem man den Stadionsitz rausreissen will. Hurenschweine.

Ich hatte das Gefühl, dass da nix mehr geht für uns. Aber Du hast es schon alles wunderschön zusammengefasst. ;)

Nerv nicht

Nicht meine Absicht, bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So eine Sch***e. Grad vom stadion heim gekommen...

Man muß aber auch sagen das wir im moment aber nicht mal das mindeste glück haben :(

Ich hab eigentlich gerechnet das wir den ausgleich früher kriegen aber in der letzten sekunde in minute 96 is schon extra bitter.

Du verwechselst Pech mit Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du verwechselst Pech mit Unvermögen.

Naja unvermögen war das foul in der mitte das uns die erste gelb rote eingebracht hat. DAS hätte echt net sein müssen (die gelbe war aber korrekt fürs foul). nach der 2.ten "roten" wars für mich eigentlich gelaufen aber so in minute 93 kam dann doch noch hoffnung auf das wirs vielleicht retten können. umso bitterer der treffer 1 minuten NACH ablauf der nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FODA RAUS.

Gleiches spiel wie gegen die Austria 20-30 Min. sehr gut wo man einfach das 2 tor machen muss, danach nichts mehr.

Und wieso gehen Madl und auch Potzmann so in einen Zweikampf wenn sie schon gelb haben.

Ich hoffer der Vorstand wacht endlich auf, Choreo der Nordkurfe heute Top !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die 60er das hirnbefreite Madlfoul an der Mittellinie gesehen haben, bleibt er uns erhalten.

FODA RAUS.

Gleiches spiel wie gegen die Austria 20-30 Min. sehr gut wo man einfach das 2 tor machen muss, danach nichts mehr.

Und wieso gehen Madl und auch Potzmann so in einen Zweikampf wenn sie schon gelb haben.

Ich hoffer der Vorstand wacht endlich auf, Choreo der Nordkurfe heute Top !

Mit V wie Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenigstens sagt Foda nichts über den Schiri und sagt dass erfahrene Spieler wie Klem und Hadzic das locker zu Ende spielen müssen.

Naja der schiri war heute sicher nicht schuld. Gut er hätte 1 min früher abpfeifen können. Aber ganz ehrlich die 2 gelb roten waren beide zu geben.

Is die schuld von den spielern. Ich mein wennst eh schon weist das du gelb hast und dann in der mitte so einsteigst darfst dich nicht wundern wennst den verlusttreffer aus der kabine aus anschauen darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.