19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Recht hat er aber..wären die Spruchbänder nicht gewesen hätte man wieder von der gekauften Nord gelesen die eh keine Kritik übt, nun wohl eine einzigartige Choreo zu diesem Thema und plötzlich sind Plieschn, Juran und Co ganz leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Madl sagt zum Spruchband in der KleZe sinngemäss, dass es ihm zuviel Text war und er es nicht gelesen hat. Ist halt auch einer der Hosenscheisser-Partie. Danke für Gelbrot, geh ruhig nach München.

Wie hätte er den auch das lesen sollen wen er gerade am kicken ist, das war halt eine ehrliche Antwort, was hätte er den sonst sagen sollen dazu ?

Und ja ich wüsche es ihm das er von unseren Dilettanten wegkommt und in München in der Allianz Arena spielen darf.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie hätte er den auch das lesen sollen wen er gerade am kicken ist, das war halt eine ehrliche Antwort, was hätte er den sonst sagen sollen dazu ?

Knapp vor anpfiff wars sichtbar, dann danach fotos. Madl nach der gestrigen leistung in schutz zu nehmen ist wohl nicht der weisheit letzter schuss.

Aja, bist immer noch der meinung, dass sich die kurve hat kaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knapp vor anpfiff wars sichtbar, dann danach fotos. Madl nach der gestrigen leistung in schutz zu nehmen ist wohl nicht der weisheit letzter schuss.

Aja, bist immer noch der meinung, dass sich die kurve hat kaufen lassen?

Ich nehme ihn nicht wegen gestern in Schutz, wie hätte er nach dem spiel bei der frage des angeblichen Journalisten die Fotos schon gesehen haben sollen.

Solche Choreos wie gestern hätte es in den Letzten Jahren schon X mal geben müssen genauso wie die Aktion " Wir wollen Sturm sehen", aber da waren die die Fanklubs ja die super tollen Gespräche mit den Verantwortlichen wichtiger das sie sich wichtig haben vorkommen können.

Das ein GG so lange ohne jeglicher öffentlicher Kritik der Fanklubs ausgekommen ist, ist ja schon bemerkenswert genug dabei oder.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie hätte er den auch das lesen sollen wen er gerade am kicken ist, das war halt eine ehrliche Antwort, was hätte er den sonst sagen sollen dazu ?

Und ja ich wüsche es ihm das er von unseren Dilettanten wegkommt und in München in der Allianz Arena spielen darf.

Stell dich nicht noch blöder. Glaubst du nicht, dass die Spieler das Inserat schon kannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Madl sagt zum Spruchband in der KleZe sinngemäss, dass es ihm zuviel Text war und er es nicht gelesen hat. Ist halt auch einer der Hosenscheisser-Partie. Danke für Gelbrot, geh ruhig nach München.

Naja, die Mannschaften kommen raus, stellen sich in Richtung Pressetribüne auf, begrüßen sich gegenseitig. Die Kapitäne machen die Platzwahl und danach folgt der Ankick.

Und bei den Spruchbändern gestern kann man schon glauben, dass, speziell Madl, nicht alles lesen konnte.

Zumindest das "Sportdirektor gesucht" dürfte aufgefallen sein, aber er wäre ein Idiot, würde er sich jetzt öffentlich dazu äußern und sich dabei die Finger verbrennen.

Knapp vor anpfiff wars sichtbar, dann danach fotos. Madl nach der gestrigen leistung in schutz zu nehmen ist wohl nicht der weisheit letzter schuss.

Noch nichtmal ich habe Fotos davon gesehen und die Leistung am Platz hat mMn. nichts mit dem Verhalten bei Interviews zu tun.

E:

Stell dich nicht noch blöder. Glaubst du nicht, dass die Spieler das Inserat schon kannten?

Was ich mitbekommen habe sind Inserat und Spruchband zwei Paar Schuhe gewesen, aber wie gesagt, ich habe das Spruchband noch nicht vollständig gelesen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, die Mannschaften kommen raus, stellen sich in Richtung Pressetribüne auf, begrüßen sich gegenseitig. Die Kapitäne machen die Platzwahl und danach folgt der Ankick.

Und bei den Spruchbändern gestern kann man schon glauben, dass, speziell Madl, nicht alles lesen konnte.

Zumindest das "Sportdirektor gesucht" dürfte aufgefallen sein, aber er wäre ein Idiot, würde er sich jetzt öffentlich dazu äußern und sich dabei die Finger verbrennen.

Noch nichtmal ich habe Fotos davon gesehen und die Leistung am Platz hat mMn. nichts mit dem Verhalten bei Interviews zu tun.

E:

Was ich mitbekommen habe sind Inserat und Spruchband zwei Paar Schuhe gewesen, aber wie gesagt, ich habe das Spruchband noch nicht vollständig gelesen.

Das Spruchband hat das Inserat auszugsweise wiedergegeben, so habe ich es zumindest erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spruchband hat das Inserat auszugsweise wiedergegeben, so habe ich es zumindest erkannt.

Die linke seite (sektoren 12 und 13) war ziemlich genau das inserat, eben halt nicht in ganzen sätzen, sondern in stichwörtern bzw. argumenten. Die rechte seite, also die forderungen der nord, konnte ich nicht genau entziffern am foto.

Stimmt schon, dass es lang war, nur es "nur" mit einem: mir wars zu lang, i habs net gelesen, abzutun als kapitän ist mir persönlich zu wenig! Das ers in 3 sekunden anschauen net auswendig kann, versteht sicher jeder, trotzdem hätt mir eine antwort in richtung: kritik ist legitim, unsere leistungen waren die letzte zeit net soo super, aber es is a net alles scheiße und gegen grödig gemma gas, erwartet bzw hätt i mi drüber gefreut. Hätt a anderes bild gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Choreo war dreigeteilt,

mittig das "Sportdirektor gesucht"

links davon "wir bieten":

- kritikresistenter Trainer

- überarbeitete Mitarbeiter

- Zwietracht zwischen Anhänger und Verein

- Strukturen und Konzepte nur am Papier

- Verhaberung mit der Lokalpresse

- Jugendspieler mit Tribünenerfahrung

- zaudernden Präsidenten

- Scouting ohne System

- unattraktrives Spielsystem

rechts davon "wir brauchen":

- Bekenntnis zu Vereinswerten wie Karriereplattform und Tradition

- Förderung von attraktivem Spiel

- Umsetzung von vorhandenen Konzepten

- professionellen Umgang mit Medien

- ehrliche Kommunikation statt Schönreden

- Fortschritt statt Stillstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Stimmt schon, dass es lang war, nur es "nur" mit einem: mir wars zu lang, i habs net gelesen, abzutun als kapitän ist mir persönlich zu wenig! Das ers in 3 sekunden anschauen net auswendig kann, versteht sicher jeder, trotzdem hätt mir eine antwort in richtung: kritik ist legitim, unsere leistungen waren die letzte zeit net soo super, aber es is a net alles scheiße und gegen grödig gemma gas, erwartet bzw hätt i mi drüber gefreut. Hätt a anderes bild gemacht!

Geh Bitte, se san Jo kane wödmasta, wos wulln de depperten Fans überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Choreo war dreigeteilt,

mittig das "Sportdirektor gesucht"

links davon "wir bieten":

- kritikresistenter Trainer

- überarbeitete Mitarbeiter

- Zwietracht zwischen Anhänger und Verein

- Strukturen und Konzepte nur am Papier

- Verhaberung mit der Lokalpresse

- Jugendspieler mit Tribünenerfahrung

- zaudernden Präsidenten

- Scouting ohne System

- unattraktrives Spielsystem

rechts davon "wir brauchen":

- Bekenntnis zu Vereinswerten wie Karriereplattform und Tradition

- Förderung von attraktivem Spiel

- Umsetzung von vorhandenen Konzepten

- professionellen Umgang mit Medien

- ehrliche Kommunikation statt Schönreden

- Fortschritt statt Stillstand

Genial. Die Kluft zwischen Verein und Fans wird immer größer und der Vorstand sieht keine Notwendigkeit, etwas zu ändern. Mein besonderer Dank gilt Rinner und Adam, die das möglich gemacht haben :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schlussendlich war es eine verdiente Punkteteilung - in der 96. Minute ein Tor zu bekommen mag zwar bitter sein, am Ende ist es aber egal ob der in Minute 66 oder später passiert. Reagieren hätten wir in beiden Fällen kaum können, dafür war die Admira übers Spiel gesehen zu munter. Ich glaube es war der erste Gegentreffer in der NSZ meines Lebens, der mir ziemlich wenn nicht zu sagen gänzlich wurscht war. :ratlos: (bezogen auf spielentscheidene Gegentreffer).

Friede, Freude und Eierkuchen wird zum Glück nicht mehr serviert, aber mit dem 3er gegen Grödig bleiben immerhin noch Friede und Eierkuchen.

Auf Seiten der Admira hat mir Spiridonovic sehr gut gefallen, ich kann mich noch erinnern, dass mir ein Austrianer vor 3 Jahren gesagt hat, dass dessen Weg mindestens ins ÖFB-Team führt - es kam wie so oft (bisher) anders, aber so unfertig und schlampig er auch gestern noch gespielt hat - diese Anlagen sind unübersehbar.

Es würde mich freuen, dass wir in unseren Reihen auch solche Spieler hätten - aber da Lovric Schulstress hat und Avdijaj mysteriöse Phantomschmerzen ist diesbezüglich tote Hose angesagt. Schonkost - das Publikum würdigt es mit sensationellen 5.000 Zusehern.

Auf einzelne Spieler möchte ich nicht hintreten, spielentscheidend war aber sicher auch das einfach nur dumme Foul von Madl. Aber das habe ich ja schon vor seiner Rapid-Sperre erwähnt, mit solchen Aktionen lässt er nur seine Kollegen im Stich. Spätestens als wir dann zu 9 waren müssten wir uns schon fast glücklich schätzen, dass der Gegentreffer in Minute 96 gefallen ist und nicht in 92.

Die Spruchbänder waren sehr toll, gepaart mit dem Inserat in der Kleinen Zeitung muss man dafür ein Lob aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.