19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 05.12.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Bei einer Niederlage gegen die Admira und einem zeitgleichen Sieg von Grödig gegen Altach ist man nur mehr 6ter.

Sturm :love:!

PS: Verzeihung für diesen wertlosen Eröffnungsbeitrag für das Spiel gegen die Admira, aber die Mannschaft hat nicht mehr verdient. Ich bin einfach nur mehr froh, wenn 2015 vorbei ist und ich meine Dauerkarte irgendwo verstauen kann und ich die Mannschaft und Foda bis ins Frühjahr nicht mehr sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man wird sich in den verbleibenden Runden schon noch so weit zusammenreißen, dass man einigermaßen versöhnlich in die Winterpause gehen wird, ob gerechtfertigt oder nicht. Die Admira hat ein paar beachtliche Ergebnisse abgeliefert und sich ein paar mal komplett zerlegen lassen, unmöglich hier eine Schlussfolgerung zu ziehen. Gutes Gefühl habe ich jedenfalls keines was das Spiel betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Niederlage gegen die Admira und einem zeitgleichen Sieg von Grödig gegen Altach ist man nur mehr 6ter.

Sturm :love:!

PS: Verzeihung für diesen wertlosen Eröffnungsbeitrag für das Spiel gegen die Admira, aber die Mannschaft hat nicht mehr verdient. Ich bin einfach nur mehr froh, wenn 2015 vorbei ist und ich meine Dauerkarte irgendwo verstauen kann und ich die Mannschaft und Foda bis ins Frühjahr nicht mehr sehen muss.

kann uns nicht Mattersburg auch noch überholen? Hab die Tabelle grad nicht im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der klassische nach 3 sieglosen Spielen in Folge-Sieg mit dem man es den Scheiss Kritikern, die in Wahrheit alles Rote sind (übrigens nicht nur einmal so vernommen von Fans) wieder mal so richtig gezeigt hat. Peng, voll in die Fresse. Family Guy-Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wird der klassische nach 3 sieglosen Spielen in Folge-Sieg mit dem man es den Scheiss Kritikern, die in Wahrheit alles Rote sind (übrigens nicht nur einmal so vernommen von Fans) wieder mal so richtig gezeigt hat. Peng, voll in die Fresse. Family Guy-Style.

Ok, ich hätte nicht gedacht, dass es in der ganzen Thematik des kritikbefreiten SK Sturm-Umfeldes noch ein Novum geben würde. Wobei ich jetzt ausschließen würde, dass im roten Fanlager irgendetwas anders gesehen wird bzgl. Sturm als von besagten Kritikern, selbiges gilt für objektive Beobachter. Nur werden erstere uns und dem Verein nicht den Gefallen tun, dies auch zu äußern ;), die können vermutlich gut damit leben, dass ihr Durchmarsch (vorerst) anhält, während Sturm im besten Fall auf der Stelle tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir holen jetzt 6 Punkte, ist doch aufgelegt, jedes Mal nach einer völligen Talfahrt kommen von irgendwo her 1-2 ernudelte Siege und dann glauben wieder alle, es ist alles in Ordnung im Verein.

Ich Tippe auf ein 2:0 gegen die Admira und ein 1:0 gegen Grödig.

Ob wir uns das Spiel (trotz Abo) antun werden, weiß ich noch nicht

Haben im Moment so ziemlich alle absolut keine Lust auf Sturm
Nichtmal die Kids, die vor Monaten noch von nichts anderen geredet haben als von den Stadionbesuchen, gehen jetzt schon lieber mit Schulkollegen ins Hallenbad und haben mir gestern mitgeteilt, nicht mitzufahren am Samstag.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir holen jetzt 6 Punkte, ist doch aufgelegt, jedes Mal nach einer völligen Talfahrt kommen von irgendwo her 1-2 ernudelte Siege und dann glauben wieder alle, es ist alles in Ordnung im Verein.

Entweder so, oder wir holen 4 Punkte, womit es reicht, dass wir mit einem "blauen Auge" davongekommen sind.

2x zu verlieren wäre wohl nachhaltig das Beste (auch wenn ich mir keine Niederlage für Sturm wünsche!). Wirds aber wohl nicht werden.

Gegen die Admira tun wir uns sowieso immer recht schwer. Vielleicht nehmens tatsächlich den einen oder anderen Punkt mit.

Traditionen sollte man aber auch in schweren Zeiten bewahren, deshalb meine Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Lyko

Hadzic - Kama

Schick - Horvath - Edo

Kienast

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hoffe ja auf 6 Punkte, weil es einfach Spaß macht den SK Sturm gewinnen zu sehen und es KEINEN UNTERSCHIED machen würde, wenn wir die zwei Spiele verlieren würden.

Das hat man zu Milanic Zeiten schon gesehen. Unattraktives Spiel und wenig Punkte war gleich Jobgarantie für Milanic. (Dabei hat die NORD auch zugesehen, aber den Hoppala haben sie sofort zum Feindbild Nr. 1 stilisiert)

Meine Wunschaufstellung

Esser

Kayhan-Madl-Spendelhofer-Lyko

Kama

Potsmann-Horvath-Schick

Edo-Kienast

Aufstellung wäre mal nicht der Einheitsbrei, denn es immer gibt.

Begründung dazu ist, dass ich glaube, dass man gegen Admira, wo man weiß, dass sie tief steht, schon mal einen Mittelfeldspieler weniger aufstellen kann und dafür vorne in der Box mehr tun kann.

Und was Potsmann im Mittelfeld betrifft kann ich nur sagen, ich sehe auf der linken Seite zur Zeit weder Dobras noch Gruber auf Bundesliga Niveau. Daher kann man ja mal eine andere Variante versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hoffe ja auf 6 Punkte, weil es einfach Spaß macht den SK Sturm gewinnen zu sehen und es KEINEN UNTERSCHIED machen würde, wenn wir die zwei Spiele verlieren würden.

Das hat man zu Milanic Zeiten schon gesehen. Unattraktives Spiel und wenig Punkte war gleich Jobgarantie für Milanic. (Dabei hat die NORD auch zugesehen, aber den Hoppala haben sie sofort zum Feindbild Nr. 1 stilisiert)

Meine Wunschaufstellung

Esser

Kayhan-Madl-Spendelhofer-Lyko

Kama

Potsmann-Horvath-Schick

Edo-Kienast

Aufstellung wäre mal nicht der Einheitsbrei, denn es immer gibt.

Begründung dazu ist, dass ich glaube, dass man gegen Admira, wo man weiß, dass sie tief steht, schon mal einen Mittelfeldspieler weniger aufstellen kann und dafür vorne in der Box mehr tun kann.

Und was Potsmann im Mittelfeld betrifft kann ich nur sagen, ich sehe auf der linken Seite zur Zeit weder Dobras noch Gruber auf Bundesliga Niveau. Daher kann man ja mal eine andere Variante versuchen.

Frag mal bei Rapid nach wie tief wir stehen ;) das einzige Gegentor war ein Konter ;) wir spielen eig schon immer mit auch beim 8:0 in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.