19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

@Baldur

"Sportdirektor gesucht" mit dem großen "Fragezeichen" konnte man noch gut lesen, soweit hat es Madl auch zugegeben, für den Rest hätte man sich voll konzentrieren müssen und dafür extra Zeit nehmen. Außerdem solltest du doch am besten wissen, dass öffentliche Interviews heutzutage, nicht mehr dem Zweck der ehrlichen Meinungsbildung einer Spielerpersönlichkeit dienen - sonst verbrennt man sich, wie @herr_bert richtig sagte, schnell die Finger.

Stimmt schon, dass es lang war, nur es "nur" mit einem: mir wars zu lang, i habs net gelesen, abzutun als kapitän ist mir persönlich zu wenig!

So wie du es wiedergibst, hat er es auch nicht gesagt!

Das Zitat war so: "Da stand so viel oben, ich musste mich vor dem Spiel konzentrieren und hab fast nichts lesen können"...

Aber bitte, wenn man draufhauen will und einen Sündenbock suchen will, soll man es eben tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Baldur

"Sportdirektor gesucht" mit dem großen "Fragezeichen" konnte man noch gut lesen, soweit hat es Madl auch zugegeben, für den Rest hätte man sich voll konzentrieren müssen und dafür extra Zeit nehmen. Außerdem solltest du doch am besten wissen, dass öffentliche Interviews heutzutage, nicht mehr dem Zweck der ehrlichen Meinungsbildung einer Spielerpersönlichkeit dienen - sonst verbrennt man sich, wie @herr_bert richtig sagte, schnell die Finger.

So wie du es wiedergibst, hat er es auch nicht gesagt!

Das Zitat war so: "Da stand so viel oben, ich musste mich vor dem Spiel konzentrieren und hab fast nichts lesen können"...

Aber bitte, wenn man draufhauen will und einen Sündenbock suchen will, soll man es eben tun!

I will net draufhauen, hab madls interview falsch interpretiert, sorry for that. Das er gestern mit der gelb-roten scheiße gebaut hat, wird er selber wissen. Da ist er lange genug im geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Übrigens war Fodas Wechselpolitik gestern wieder mal zum Kotzen. Ein (wieder mal) völlig unterirdischer Dobras darf weiterwurschteln, während der mMn starke Horvath für Kamavuaka raus muss. Bis zu diesem Wechsel hätte es schon den ein oder anderen Wechsel geben müssen. Kamavuaka für Madl, Gruber/Stankovic für Dobras und meinetwegen Kayhan für den inferioren Potzmann. Aber der Mann mir der "Trainerlizenz zum Quälen" hat wahrscheinlich wieder ein tolles Spiel seiner Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Kleine analysiert mal wieder messerscharf:

Aus einem Sieg ist nichts geworden, weil Sturm wieder einmal zu viele Chancen nicht nützen konnte und weil an diesem Abend das Glück nicht schwarz-weiß war.

...

Ein Ansatz wäre doch, all die Energie, die gestern in den Schlussminuten im Stadion spürbar war, für den SK Sturm positiv zu bündeln. Vielleicht wären es die wenigen Prozente, die den Grazern derzeit auf ein erfolgreiches Resultat fehlen.

Noten:

Esser 4

Potzmann 3 (wut?)

Madl 3 (???)

Spendlhofer 3

Lykogiannis 2 (???)

Piesinger 3

Hadzic 4

Schick 3 (???)

Horvath 3

Dobras 2

Edomwonyi 3 (???)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Kleine analysiert mal wieder messerscharf:

Noten:

Esser 4

Potzmann 3 (wut?)

Madl 3 (???)

Spendlhofer 3

Lykogiannis 2 (???)

Piesinger 3

Hadzic 4

Schick 3 (???)

Horvath 3

Dobras 2

Edomwonyi 3 (???)

Hat man eigentlich mit irgendeinem Wort die Kritik der Fanclubs erwähnt? Alles nur böse Heckenschützen wahrscheinlich ...

Die Benotung ist ein Witz. So wäre sie mMn gerechtfertigt:

Esser (4)

Potzmann (2) - Madl (2) - Spendlhofer (2) - Lykogiannis (2)

Hadzic (3) - Piesinger (2)

Schick (2) - Horvath (3) - Dobras (1)

Edomwonyi (4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Benotung ist ein Witz. So wäre sie mMn gerechtfertigt:

Esser (4)

Potzmann (2) - Madl (2) - Spendlhofer (2) - Lykogiannis (2)

Hadzic (3) - Piesinger (2)

Schick (2) - Horvath (3) - Dobras (1)

Edomwonyi (4)

Ich hätts ja eher so gesehen:

4

1 - 1 - 2 - 2

3 - 1

1 - 3 - 1

3

Madl und Potzmann waren allein von ihrer Leistung schon nix besseres als eine 2, und dann noch mal eine Note runter wegen der fetzendepperten Gelb/Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hätts ja eher so gesehen:

4

1 - 1 - 2 - 2

3 - 1

1 - 3 - 1

3

Madl und Potzmann waren allein von ihrer Leistung schon nix besseres als eine 2, und dann noch mal eine Note runter wegen der fetzendepperten Gelb/Roten.

Kann man auch so stehen lassen, wobei ich Edomwonyi wirklich noch ein Stück weit besser gesehen habe. Ist sich vorne die Lunge aus dem Leib gelaufen und hat die Vorlage auf Horvath mit Überischt gespielt. Dazu eine Traumflanke auf den inferioren Schick, der eigentlich das 2:0 daraus machen muss.

Ist es euch übrigens auch auf den Geist gegangen, das man bei Ballbesitz Siebenhandl diesen allerhöchstens halbherzig attackiert hat? Ich kann mich an eine Szene in der ersten HZ erinnern, wo Siebenhandl den Ball links außerhalb des Strafraums am Fuß hatte, aber kein Sturmspieler es für nötig befunden hat, ihn unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Der Edo war eine sehr positive Erscheinung gestern. Dynamisch, einige Situation spielerisch gut gelöst- Bravo! Nur bei Abschluss-Versuchen merkte man, dass er nie ein Torjäger wird! Darum würd ich ihn gern öfter über die Flügeln(z.B. LM) sehen, beim defensiv zurückarbeiten würde es wohl happern, aber gegenüber Dobras/Gruber würde er da auch nicht abfallen... Oder mit einer Doppelspitze könnte es eventuell auch gehen, als schneller Spieler der über die Seiten oft ausweicht und vorbereitet, nur da müsste Edo sich mit dem Partner halt gut ergänzen.

Natürlich darf man das gestrige Spiel nicht überbewerten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, es war vorerst nicht mehr wie eine gute Partie von ihm.

Ich denke gegen Grödig bekommt er wieder seine Chance und hat sie auch verdient, bei Kienast wird und sollte man zudem nichts riskieren. Ich bin gespannt, ob er die Leistung bestätigen kann. Vielleicht klappt es ja mit einem Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh Bitte, se san Jo kane wödmasta, wos wulln de depperten Fans überhaupt.

Direkt nach dem Spiel vor allem bei dem Spielverlauf kann man nicht erwarten, dass ein Spieler, der noch dazu mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, ein sachlich korrektes Interview gibt.

Kritik schön und gut, aber hier schießt du über Ziel hinaus.

Versetz dich mal in seine Lage, die Spieler haben Druck sind mental aufs Spiel fokussiert und Madl soll dann in den 3 möglichen Minuten kurz vorm Anpfiff ein Transparent am anderen Ende des Stadions lesen, darüber nachdenken und sich seine Meinung bilden?

Dann bekommt er die Gelb Rote, muss duschen, ist sich bewusst, dass er zum Interview gebeten werden wird und überlegt sich wahrscheinlich schon die Antwort auf die Fragen zur Gelb-Roten. Er erlebt dann noch den späten Ausgleich mit, ist angfressen geht zum Interview und bekommt dann die Frage was er zu den Transparenten der Fans sagt.

Wie soll er da antworten, was anderes als er gesagt hat geht einfach nicht, zumindest so kurz nach dem Spiel. Da ist :"Da stand so viel oben, ich musste mich vor dem Spiel konzentrieren und hab fast nichts lesen können" doch eine passende Antwort.

Was anderes wäre wenn er sich heute so darüber äußern würde, aber direkt nach dem Match, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

@Da Wüde

Ja. Die Antwort gehört dann halt auch dazu. ;)

Provoziert wurde die Aussage vom "unsympathischen Scheißverein" jedenfalls nicht.

Und relativieren hilft da gar nix. Löschen wäre eine Option gewesen, wenn man schon erkennt, dass die Pferde mit einem durchgegangen sind.

Als Moderator sollte man da eigentlich drüberstehen und nicht in Fremde Channels seinen Verein "verteidigen".

Wenn jeder Rapidler im ASB Anfangt das zu tun würden fast alle Threads unleserlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel will ich mich nicht groß äußern, da ich die 2. HZ nicht sehen konnte, aber es freut mich für Edo ganz besonders, dass er ein gutes Spiel gemacht hat - habs ja immer schon gesagt, dass er mir von den Anlagen sehr taugt. Seine Passqualität war eigentlich hervorragend (hier sollten sich Schick und vorallem Dobras eine Scheibe abschneiden...)

Und für Horvath freuts mich auch sehr!

Ansonsten natürlich sowohl Ergebnis als auch die sonstige Leistung anscheinend sehr enttäuschend :(

Aja, und vielen Dank an die Kurve für das Plakat - sehr gut zusammengefasst, woran es krankt und was wir brauchen!

Bitte die Bühne gegen Grödig nutzen, um nachzulegen! Die GV im Jänner wird wirklich wichtig, es muss endlich was in die richtige Richtung bewegt werden, sonst sind wir wirklich von Mattersburg, Altach usw nicht mehr zu unterschieden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Recht hat er aber..wären die Spruchbänder nicht gewesen hätte man wieder von der gekauften Nord gelesen die eh keine Kritik übt, nun wohl eine einzigartige Choreo zu diesem Thema und plötzlich sind Plieschn, Juran und Co ganz leise.

Wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist die Aktion gut und gelungen, ändert aber nichts daran, dass man jahrelang zugeschaut hat, ohne einen Funken Kritik (wahrnehmbar, nicht in ein Sackerl gesprochen und dem Vorstand vor die Tür gestellt, oder sonst was) zu äußern und das eben wie gesagt, weil man (laut eigener Aussendung) eine Mitgestaltungsmöglichkeit in dieser Vorgangsweise gesehen hat, die es wohl nie gab. Man kann auch der Krone und der Kleinen schwer vorschreiben, ob diese kritisch aufzutreten haben, oder nicht, gutheißen muss ich das allerdings in keinem Fall, unabhängig davon, ob eine oder mehrere dieser Institutionen nun schön langsam umschwenken, aus welchen Motiven auch immer.

Ist schon lustig, wie manche die letzten Jahre einfach ausblenden bzw. auf eine oder zwei Aktionen der letzten Wochen reduzieren. Ist halt eine gewaltige Differenz zwischen dem, was man sehen will und dem was stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Als Moderator sollte man da eigentlich drüberstehen und nicht in Fremde Channels seinen Verein "verteidigen".

Wenn jeder Rapidler im ASB Anfangt das zu tun würden fast alle Threads unleserlich werden.

Nehm ich ihm nicht übel und er (hoffentlich) mir im nachhinein auch nicht. Ist ja sonst ein recht angenehmer User (speziell um den Darts-Sports).

Wie ich schon geschrieben habe, braucht man da jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Nach meinem gestrigen Post habe ich aber wieder einmal gemerkt, dass mir der Verein doch nicht so scheißegal ist.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.