adihuetter ---- Geschrieben 3. Dezember 2015 benitez wird auch bald frei.... Der wechselt dann aber nicht spielberechtigte Lieferinger ein . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2015 Der wechselt dann aber nicht spielberechtigte Lieferinger ein . . . ein bissl ein risiko muss schon auch dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2015 Garcia und Forte sind wohl die Wahrscheinlichtsten. Slomka mit Abstrichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2015 Mourinho ist viell auch im winter zu haben ? Ernsthaft: Schaaf wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Garcia und Forte sind wohl die Wahrscheinlichtsten. Slomka mit Abstrichen.... Ich tippe extrem stark auf Garcia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte bitte garcia liebes christkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich tippe extrem stark auf Garcia. wobei ich mich frage, warum der immer noch zu haben ist... slomka und co. haben ja zumindest schon was gezeigt und erfahrung mit erstligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 wobei ich mich frage, warum der immer noch zu haben ist... slomka und co. haben ja zumindest schon was gezeigt und erfahrung mit erstligisten. weiss nicht, ob das mit der Erfahrung mit Erstligisten wirklich von Bedeutung ist. Schmidt hatte die ja auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Glasner, Barisic und was man da noch für Namen aus dem Gruselkabinett zaubert....ein bisserl fürchte ich mich vor der Entscheidung. Ich traue Freund/Sauer den nächsten Megaflop durchaus zu. bearbeitet 3. Dezember 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Glasner, Barisic....ein bisserl fürchte ich mich vor der Entscheidung Roli Kirchler hätte auch RB-Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Wer an Kovac glaubt, glaubt auch an das Christkindl. Solange RR auch nur ein kleines Stück was zu sagen hat wird das nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2015 40 mio in die hand nehmen und kampl,mane und schmidt zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Aber wieso Garcia immer noch ohne Job ist ist mir auch ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Kühbauer ist mein Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Kühbauer ist mein Favorit. Gibt es jetzt eine Quelle für Barisic oder war das nur ein Troll versuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts