chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie illusorisch muss man sein, dass man glaubt, dass Spieler aus der deutschen Bundesliga nach Österreich wechseln Zu alt und zu teuer, der Díaz. Aber kein uninteressanter Spieler. Nur würde so ein Transfer ja gar nicht in unser Konzept passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie illusorisch muss man sein, dass man glaubt, dass Spieler aus der deutschen Bundesliga nach Österreich wechseln Giovanni Trappatoni, vorher Stuttgart (und u.a. Bayern). Huub Stevens, vorher Eindhoven (aber auch HSV, Köln, Herta, Schalke), jetzt immer noch DBL. So illusorisch ist das also nicht, Geld regiert die Welt. Illusorisch finde ich eher, dass RBS sich einen solchen Trainer leisten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Giovanni Trappatoni, vorher Stuttgart (und u.a. Bayern). Huub Stevens, vorher Eindhoven (aber auch HSV, Köln, Herta, Schalke), jetzt immer noch DBL. Stimmt, welche Positionen haben Trappatoni und Stevens noch einmal gespielt? bearbeitet 6. Dezember 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2015 Stimmt, welche Positionen haben Trappatoni und Stevens noch einmal gespielt? Wie heißt nochmal der Threadtitel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie heißt nochmal der Threadtitel? Wieso antwortest du dann auf meinen Post in dem es klarerweise um Spieler geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2015 Wieso antwortest du dann auf meinen Post in dem es klarerweise um Spieler geht Da hast du recht, Spieler habe ich geflissentlich ausgeblendet, da es hier ein Trainerthread ist. Sorry, no offense. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie illusorisch muss man sein, dass man glaubt, dass Spieler aus der deutschen Bundesliga nach Österreich wechseln Unabhängig zu der Geschichte mit Diaz hat Salzburg doch schon einige aus der Bundesliga geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2015 Unabhängig zu der Geschichte mit Diaz hat Salzburg doch schon einige aus der Bundesliga geholt. Vorsah und Tiffert, sonst noch wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2015 Unabhängig zu der Geschichte mit Diaz hat Salzburg doch schon einige aus der Bundesliga geholt. Wennst mir jetzt mit Kovac, Linke oder Zickler kommst werde ich böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 Wennst mir jetzt mit Kovac, Linke oder Zickler kommst werde ich böse Gibt genug andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibt genug andere Schmitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2015 Schmitz Der hat wie oft für Bayern Bundesliga gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Tiffert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) sry falscher thead^^ bearbeitet 6. Dezember 2015 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2015 Franco Foda könnte ich mir in Salzburg gut vorstellen. Sturm ist gegen eine kleine Ablösesumme sicher bereit, ihn gehen zu lassen. Oder ablösefrei, daran solls nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts