SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Posting-Maschine

Strebinger mit Schulterschmerzen für Ried fraglich lt. Kurier-hmmm. Unabhängig von der Schwere der "Verletzung"-es wäre eine elegante Lösung, ihn vorläufig aus der Schusslinie zu nehmen, noch dazu, da er psychisch angeschlagen scheint. Meine Meinung: Knoflach für die letzten 3 Spiele, in der Frühjahrsvorbereitung werden die Karten dann neu gemischt.

http://kurier.at/sport/fussball/austria-mit-bodenhaftung-rapid-auf-dem-boden/167.612.322

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschaufstellung:

Knoflach

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Grahovac

Schaub(?)-Nutz-Kainz

Jelic/Prosenik

Schaub sollt hoffentlich wieder fit sein/werden, alle die Heute besonders schwach waren müssen eine Nachdenkpause kriegen. Bei der Stürmerposition is es eh mehr oder weniger wurscht denn jelic war Heute sowieso bei weitem ned der schlechteste...
Steinigt mich, aber ich finde Alar war einer der besseren falls man das so sagen kann gegen die Admira. bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Steinigt mich, aber ich finde Alar war einer der besseren falls man das so sagen kann gegen die Admira.

Warum sollte man dich dafür steinigen? Das war eigentlich ziemlich offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man dich dafür steinigen? Das war eigentlich ziemlich offensichtlich.

Weil servasoida geschrieben hat, dass die die schwach waren eine Nachdenkpause bekommen sollten. :D

Stimmt ich habe eigentlich nur den User angesprochen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Deni Alar bitte nochmals von Beginn an.

Gut, eine 100%ige vernebelt, aber zweimal Stange und ein Tor lassen sich nicht verleugnen. Und mangels Alternativen......

Nutz bitte für SHFG (lt Krone am Knie angeschlagen, deshalb der Austausch in der Südstadt) und ein Siegestor von mir aus in der 94. ernudeln. BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man jetzt Strebinger aus der Schusslinie nimmt, weil man ihn irgendwie schonen möchte, dann kannst ihn wirklich gleich wieder verkaufen.

Der Bub wird nicht den Ball besser festhalten nur weil er jetzt wieder pausieren muss.

Das wär mMn der größte Blödsinn wenn der sich jetzt wieder zurückzieht denn jedes neuerliche come back macht ihm nur noch mehr Druck und der wird dabei verunsichert hoch 10 sein.

wegen der Partie in der Südstadt ihn jetzt wieder eine Schonphase und Aufbauphase zu gönnen bringt wirklich nicht viel.

Und wenn er das wirklich braucht dann dürfte der Druck führ ihn generell zu groß sein und man soll sich eine Alternative überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Strebinger, wenn fit

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Schwab

Schobesberger-Nutz-Kainz

Jelic/Prosenik

Ich würd so spielen lassen.

Je nach Fitness Prosenik oder Jelic, wohl egal. Für mich soll Nutz seine Leistung von letzter Woche bestätigen dürfen.

Alar darf von der Bank, wenn wir noch müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.