SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Und wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, wäre das auch völlig logisch. Auch wenns viele nicht hören wollen.

Und bitte wann gabs das zuletzt bei Rapid?

Oft weiß ein Spieler erst am Spieltag ob er wirklich fit ist, Mental ist bei uns sowieso ein Geschichte;

Ihm siehst halt extrem an wie er gerade drauf ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alar ist sicher keine schlechte wahl für den angriff, allerdings wissen wir dass barisic eben einen ganz anderen stürmertyp sucht. ähnlich wie koller, will er einen körperlich präsenten spieler vorne haben und daher spielt alar unter barisic auch kaum als echter stürmer sondern meistens als flügel oder 10er. damit wird er auch für morgen kein thema sein, denn eine samtpfote ist halt das letzte was barisic da vorne will.

logischerweise kann unser angreifer nur prosenik heißen und das aktuell absolut zu recht. jelic ist noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

den schlag aufs knie hat er ja in der ersten HZ erlitten und nicht vor dem spiel

Maindrop und ich haben darüber diskutiert ob man Hofmann oder Nutz von Beginn an bringen hätte sollen. Ich war für Hofmann, maindrop war mehr oder weniger für Nutz weil Hofmann auf ihn überspielt/angeschlagen wirkte. Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Maindrop und ich haben darüber diskutiert ob man Hofmann oder Nutz von Beginn an bringen hätte sollen. Ich war für Hofmann, maindrop war mehr oder weniger für Nutz weil Hofmann auf ihn überspielt/angeschlagen wirkte. Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung.

das habe ich mitbekommen. mMn wsar hofmann fit und hat dann aber während der ersten HZ einen schlag aufs knie bekommen und wurde deshalb ausgetauscht. nutz war für mich kein thema, da bin ich bei dir. ein gutes spiel ist mir deutlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber wenn dann nur als hängende spitze oder im doppelsturm mit prosenik

sonnleitner, grahovac und stangl fallen vielleicht aus

dann wird barisic nichts anderes übrig bleiben als mit 3 stürmern zu spielen und 2 verteidigern

alar prose jelic... wuhuuu

Für 6 Punkte in der MS vor dem Winter lass ich mich gerne von Minsk aus dem Stadion schießen.

ein sieg gegen minsk bringt aber viel geld. 6 punkte in der meisterschaft nicht. (und ja rapid wird auf jeden fall einen EL platz erspielen)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Muss sagen, ich bin noch ziemlich satt vom Mittwoch und nicht allzu unglücklich, dass ich morgen verhindert bin.
An die 3 Punkt gegen erstarkte Rieder glaub ich eigentlich diesmal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss sagen, ich bin noch ziemlich satt vom Mittwoch und nicht allzu unglücklich, dass ich morgen verhindert bin.

An die 3 Punkt gegen erstarkte Rieder glaub ich eigentlich diesmal nicht mehr.

Mann kanns ja auch übertreiben. Mittwoch war bitter, keine Frage, aber kein Grund Trübsal zu blasen. Grundsätzlich haben wir eine ganz gute Saison bis jetzt gespielt. Besonders die Art und Weise wie wir mittlerweile Fussballspielen (können), gefällt mir sehr und lässt mich doch eher optimistisch in die Zukunft blicken. Die Gesamtentwicklung im Verein ist ebenso extrem positiv...freu mich schon wie verrückt aufs neue Stadion. Also Kopf hoch, das wird sicher ein 3er gegen Ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mann kanns ja auch übertreiben. Mittwoch war bitter, keine Frage, aber kein Grund Trübsal zu blasen. Grundsätzlich haben wir eine ganz gute Saison bis jetzt gespielt. Besonders die Art und Weise wie wir mittlerweile Fussballspielen (können), gefällt mir sehr und lässt mich doch eher optimistisch in die Zukunft blicken. Die Gesamtentwicklung im Verein ist ebenso extrem positiv...freu mich schon wie verrückt aufs neue Stadion. Also Kopf hoch, das wird sicher ein 3er gegen Ried ;)

International ja, national mit 7 Niederlagen leider nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

3-5-2 ? :davinci:

Ach, da hab ich nicht mitgedacht, sorry! Diese Offensive kann man den Riedern nicht antun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und ich bin davon überzeugt dass SHFG nur dann spielt, wenn er sich selbst fit genug fühlt. Sieh sein Interview mit Goal.com

hofmann hat auch oft genug gesagt, dass er jedes spiel spielen möchte solange es irgendwie geht - sich fit fühlen und fit sein sind zwei unterschiedliche dinge, und hofmann ist inzwischen auch in einem alter wo es sinn macht ihn nicht in jedem spiel wo er halbwegs fit ist einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.