SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn man jetzt Strebinger aus der Schusslinie nimmt, weil man ihn irgendwie schonen möchte, dann kannst ihn wirklich gleich wieder verkaufen.

Der Bub wird nicht den Ball besser festhalten nur weil er jetzt wieder pausieren muss.

Das wär mMn der größte Blödsinn wenn der sich jetzt wieder zurückzieht denn jedes neuerliche come back macht ihm nur noch mehr Druck und der wird dabei verunsichert hoch 10 sein.

wegen der Partie in der Südstadt ihn jetzt wieder eine Schonphase und Aufbauphase zu gönnen bringt wirklich nicht viel.

Und wenn er das wirklich braucht dann dürfte der Druck führ ihn generell zu groß sein und man soll sich eine Alternative überlegen.

Völlig richtig.

Strebinger muss jetzt nicht aus der Schusslinie genommen werden, der muss jetzt spielen, spielen, spielen.

Morgen darf nix geschont werden. Wir befinden uns in der luxuriösen Situation dass wir am Donnerstag gemütlich auslaufen können. Für 6 Punkte in der MS vor dem Winter lass ich mich gerne von Minsk aus dem Stadion schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Völlig richtig.

Strebinger muss jetzt nicht aus der Schusslinie genommen werden, der muss jetzt spielen, spielen, spielen.

Morgen darf nix geschont werden. Wir befinden uns in der luxuriösen Situation dass wir am Donnerstag gemütlich auslaufen können. Für 6 Punkte in der MS vor dem Winter lass ich mich gerne von Minsk aus dem Stadion schießen.

In before Was-ist-wichtiger-Diskussion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

In before Was-ist-wichtiger-Diskussion :=

Scheiß Diskussionen aber auch in einem Diskussionsforum... ;)

Und wenns abdriftet haben wir ja Doena und Co.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn man jetzt Strebinger aus der Schusslinie nimmt, weil man ihn irgendwie schonen möchte, dann kannst ihn wirklich gleich wieder verkaufen.

Der Bub wird nicht den Ball besser festhalten nur weil er jetzt wieder pausieren muss.

Das wär mMn der größte Blödsinn wenn der sich jetzt wieder zurückzieht denn jedes neuerliche come back macht ihm nur noch mehr Druck und der wird dabei verunsichert hoch 10 sein.

wegen der Partie in der Südstadt ihn jetzt wieder eine Schonphase und Aufbauphase zu gönnen bringt wirklich nicht viel.

Und wenn er das wirklich braucht dann dürfte der Druck führ ihn generell zu groß sein und man soll sich eine Alternative überlegen.

Das ist eine-durchaus schlüssige-Sichtweise. Wenn er aber ob seiner Patzer tatsächlich so angeschlagen ist wie beschrieben, könnte ihn ein weiterer Bock gegen Ried auch langfristig aus der Bahn werfen, weil dann wohl auch von außen die Ummutsbekundungen zunehmen würden . Am ehesten kann wohl eh nur das Trainerteam beurteilen, was in der Situation am besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ist eine-durchaus schlüssige-Sichtweise. Wenn er aber ob seiner Patzer tatsächlich so angeschlagen ist wie beschrieben, könnte ihn ein weiterer Bock gegen Ried auch langfristig aus der Bahn werfen, weil dann wohl auch von außen die Ummutsbekundungen zunehmen würden . Am ehesten kann wohl eh nur das Trainerteam beurteilen, was in der Situation am besten ist.

Sollte er wirklich wegen der Patzer deart angeschlagen sein, dass sein Einsatz in Frage steht, hat er ohnehin seinen Beruf verfehlt und wir sollten auf Knoflach setzen. Bei aller Umsicht, aber der Mann ist auch keine 17 mehr und wurde gerade von den Amateuren hochgezogen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn an der Ried - Alar Geschichte was dran ist brauch ich ihn nicht unbedingt am Platz.

dann kann sich Nutz gerne beweisen.

ich geh mal davon aus, dass wir eine Mannschaft sehen die etwas anders auftreten wird als am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...punkto steffen: soviel auch zu meiner diskussion mit #17, dass ich den eindruck habe, dass steffen nicht bei 100%. ;)

Und ich bin davon überzeugt dass SHFG nur dann spielt, wenn er sich selbst fit genug fühlt. Sieh sein Interview mit Goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich bin davon überzeugt dass SHFG nur dann spielt, wenn er sich selbst fit genug fühlt. Sieh sein Interview mit Goal.com

den schlag aufs knie hat er ja in der ersten HZ erlitten und nicht vor dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

könnte mir gut vorstellen, dass Deni Alar wieder ...

Und wenn man nach dem Leistungsprinzip geht, wäre das auch völlig logisch. Auch wenns viele nicht hören wollen.

Ja aber wenn dann nur als hängende spitze oder im doppelsturm mit prosenik

Und bitte wann gabs das zuletzt bei Rapid?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.