SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ried muss bluten. Was anderes akzeptiere ich nicht. Gehts eure Eier suchen und erledigts das! Und an Barisic: kauf dir ein Teller und schau mal über den Rand raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der Sportsgeist? Warum ist nach einer (zugegeben) desaströsen Niederlage das nächste Spiel "fast schon wurscht"? Das muss man wohl nicht verstehen...

Jetzt erst recht. Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung. Wir müssen gewinnen und müssen und werden mit diesem Druck gut umgehen können. Wir werden selbstvertrauen tanken, die Violetten werden in Kärnten Punkte lassen, auch die Bullen haben im Burgenland noch nicht gewonnen. Den letztjährigen Besuch in Bullien vor Weihnachten hab ich unter weit negativeren Vorzeichen immer noch in guter Erinnerung. Jammern bringt nix, wir waren gestern ein peinlicher Haufen, lassen uns aber dadurch nicht verunsichern.

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Stangl

Schwab - Petsos

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Tomi

so schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Knoflach

Schimpelsberger-Wöber-Stöglehner-Auer

Hlinka- Nutz

Szanto-Ildiz-Ljubicic

Tomi

Schonung ist angesagt, irgendwann davor oder danach findet ein Europacup Match statt, das ist viel wichtiger daher Rotation und Stammkräfte schonen, die Partie ist eh wurscht oder so ähnlich.

(will damit nicht die amateure anpatzen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knoflach

Schimpelsberger-Wöber-Stöglehner-Auer

Hlinka- Nutz

Szanto-Ildiz-Ljubicic

Tomi

Schonung ist angesagt, irgendwann davor oder danach findet ein Europacup Match statt, das ist viel wichtiger daher Rotation und Stammkräfte schonen, die Partie ist eh wurscht oder so ähnlich.

(will damit nicht die amateure anpatzen!)

:lol: man kann es untertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Knoflach

Schimpelsberger-Wöber-Stöglehner-Auer

Hlinka- Nutz

Szanto-Ildiz-Ljubicic

Tomi

Schonung ist angesagt, irgendwann davor oder danach findet ein Europacup Match statt, das ist viel wichtiger daher Rotation und Stammkräfte schonen, die Partie ist eh wurscht oder so ähnlich.

(will damit nicht die amateure anpatzen!)

rein aus Interesse: Wie macht sich der Stöglehner bei den Amas?

wird Schaub wieder mal fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Oida scheißts euch ned an .... die Mannschaft wird sich am SA den Oasch aufreissen und alles für Wiedergutmachung tun, davon bin ich überzeugt!!!

Jetzt erst recht anpeitschen und Voigas in der Kurve (alles andere kann man sowieso ned gelten lassen)!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oida scheißts euch ned an .... die Mannschaft wird sich am SA den Oasch aufreissen und alles für Wiedergutmachung tun, davon bin ich überzeugt!!!

Jetzt erst recht anpeitschen und Voigas in der Kurve (alles andere kann man sowieso ned gelten lassen)!!!!!

Den "Oasch aufreißen" sollten sie eigentlich immer tun, nicht nur jedes 2. Wochenende. Und anscheißen tut sich wohl niemand, nur ist der Großteil zurecht sauer, aufgrund Leistungen wie der gestrigen. Über mangelnden support kann man sich bei uns so und so nicht beschweren.

Gegen Ried muss ohnehin ein Sieg her, da wir es im darauf folgenden Spiel gegen die Dosen vermutlich viel schwerer haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nutz und Tomi sollten auf jeden Fall beginnen,

warum nicht,

ich glaube sowas passiert dem Strebinger nicht nochmal

sollte der Spielstand günstig für uns sein, dann bitte auch Wöber ein paar Einsatzminuten geben.


2 Heimspiele jetzt gegen Ried und Minsk- SIEG und alles ist wieder ein bißchen ruhiger zu Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.