palmer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 prinzipiell würd ich ja denken dass es heute eine ordentliche Antwort der Mannschaft gibt um die Arbeitsverweigerung vom Mittwoch vergessen zu machen. Bei einer erneut drohenden Witz-Aufstellung schwinden meine Hoffnungen aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Na bumm, wenn die tatsächlich alle ausfallen wird die Abwehr heute so ausschauen: Strebinger (Knoflach) Pavelic-Hofmann-Wöber-Auer Wenn wir bei den Amas so auflaufen, würd's auch nicht auffallen. Irgendwann endet jede Serie... bearbeitet 5. Dezember 2015 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich weiß nicht, war es unter Schöttel oder eh schon unter Barisic, als wir so eine Phase hatten, wo man immer mal wieder einen Sieg dabei hatte und jedes mal dachte, ok, aber JETZT ist der Knoten geplatzt, und dann kamen erst wieder ein, zwei Schweinsspiele. Ein wenig fühlt es sich jedenfalls auch jetzt so an, wo man selbst bei einem Sieg nicht unbedingt optimistisch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Alar Kainz - Hofmann - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic Strebinger So und nicht anders! Es wäre wohl die größte aller Gemeinheiten den noch besten Rapidler gegen die Südstadt (Alar) nicht aufzustellen. Und einen Torwart tauscht man nicht einfach nach einer schlechten Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2015 So und nicht anders! Es wäre wohl die größte aller Gemeinheiten den noch besten Rapidler gegen die Südstadt (Alar) nicht aufzustellen. Und einen Torwart tauscht man nicht einfach nach einer schlechten Partie. Ich halt das jetzt mal so fest - wir sind uns einig. Dass ich das noch erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Deiner Logik nach ist es auch ziemlich peinlich für Barcelona. Die spielen auch immer dasselbe System und nie mit 2 MIttelstürmer. Für mehr reicht es anscheinend nicht für die. Selbst bei Rückständen wechseln die immer Stürmer für Stürmer. Jedes Spiel gleich. Peinlich. Das stimmt nicht. Barca hat in den letzten Jahren ganz sicher nicht immer das selbe System gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich würde mir auch wünschen, dass wir so flexibel sind wie die Bayern. Wäre super toll, nur spielt es das halt leider nicht, weil wir nicht die Ressourcen dafür haben. Die Bayern sind auch so ziemlich die einzige Mannschaft der Welt, die so flexibel spielen und damit erfolgreich sind. Sogar Salzburg, die sich einen Riesenkader leisten können und vom Machtverhältnis in der Liga mit den Bayern vergleichbar sind, haben sich auf ein fixes System festgelegt und das versucht, zu perfektionieren. Es ist immer besser sich auf seine Stärken zu konzentrieren und die zu verbessern, anstatt irgendwelche Pläne B, C oder D einzustudieren die dann nur halbwegs passen.Warum spielen wir immer mit 2 6ern, gegen alle mannschaften immer gleich, gegen grödig, wac, selbst bei rückstand wechselt er positionsgetreu, immer und immer wieder?Wie dumm ist das? Jedes mal steht, sitzt er regungslos an der outlinie, und tut nichts, reagiert nicht, es ist seine aufgabe, während des spiels umzustellen, wenn er sieht, dass nichts klappt, er ist unfähig dazu, während eines spiels zu reagieren Ein system, immer the same, von der ersten bis zur letzten minute, irgendwann wird ihm das den job kosten, wenn er nicht dazu lernt oder dazu lernen will bearbeitet 5. Dezember 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Hoffentlich ist Sonnleitner fit, unsere Verletztenliste ist mittlerweile wirklich irr. Ich würde so aufstellen: Tor: Knoflach RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Hofmann LV: Stangl M: Nutz, Petsos, Schwab ST: Schobesberger, Alar, Kainz Wird sicher nicht einfach heute, Ried ist gut drauf. Nichtsdestotrotz muss es heute und nächste Woche in Salzburg 90 Minuten Vollgas geben, um den Rückstand auf Platz 1 so gering wie möglich zu halten. Immer vorwärts Rapid Wien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Das wird morgen ein Fiasko Ja für ried. Als ob die jemals etwas bei euch mitnehmen könnten.Aber gut in dem fall irre ich mich gerne bearbeitet 5. Dezember 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Das stimmt nicht. Barca hat in den letzten Jahren ganz sicher nicht immer das selbe System gespielt. Die haben aber auch oft den Trainer gewechselt. Warum spielen wir immer mit 2 6ern, gegen alle mannschaften immer gleich, gegen grödig, wac, selbst bei rückstand wechselt er positionsgetreu, immer und immer wieder? Wie dumm ist das? Jedes mal steht, sitzt er regungslos an der outlinie, und tut nichts, reagiert nicht, es ist seine aufgabe, während des spiels umzustellen, wenn er sieht, dass nichts klappt, er ist unfähig dazu, während eines spiels zu reagieren Ein system, immer the same, von der ersten bis zur letzten minute, irgendwann wird ihm das den job kosten, wenn er nicht dazu lernt oder dazu lernen will Wir spielen nie mit zwei 6ern, wenn man es genau nimmt. Das zeigt mir schon, wieviel Ahnung du eigenltich hast. Seinen Job wird er dann verlieren, wenn der Erfolg aussetzt. Und nicht weil er nicht wie ein Kühbauer an der Linie herumhampelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich beneide manche User hier um deren Optimismus. Bin auch schon gespannt, wie die Rieder es taktisch anlegen werden. Angenommen Sonni spielt wirklich nicht, werden sie eventuell versuchen, mitzuspielen, um uns unter Druck zu setzen. Sollte Wöber heute zu seinem ersten Profieinsatz kommen, freue ich mich unglaublich. Hier übrigens ein kleines Interview von ihm: https://www.facebook.com/ostliga.at/videos/1205533626128639/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2015 Warum spielen wir immer mit 2 6ern, gegen alle mannschaften immer gleich, gegen grödig, wac, selbst bei rückstand wechselt er positionsgetreu, immer und immer wieder? Wie dumm ist das? Jedes mal steht, sitzt er regungslos an der outlinie, und tut nichts, reagiert nicht, es ist seine aufgabe, während des spiels umzustellen, wenn er sieht, dass nichts klappt, er ist unfähig dazu, während eines spiels zu reagieren Ein system, immer the same, von der ersten bis zur letzten minute, irgendwann wird ihm das den job kosten, wenn er nicht dazu lernt oder dazu lernen will Sorry aber das ist kompletter Blödsinn. Mir scheint es dass du ein Problem damit hast dass du verschiedene taktische Varianten nicht erkennst. Abgesehen davon spielen wir auch nicht immer mit zwei sechsern, sondern eher nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Die haben aber auch oft den Trainer gewechselt. Wir spielen nie mit zwei 6ern, wenn man es genau nimmt. Das zeigt mir schon, wieviel Ahnung du eigenltich hast. Seinen Job wird er dann verlieren, wenn der Erfolg aussetzt. Und nicht weil er nicht wie ein Kühbauer an der Linie herumhampelt. Wenn man es genau nimmt, dann halt 6 und 8, bleibt aber dasselbe problem, und der erfolg bleibt jetzt schon teilweise aus, eben weil wir taktisch zu starr sind bearbeitet 5. Dezember 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Rapid hat übrigens die mit Abstand meisten Jokertore in der Hinrunde erzielt (8 Tore und somit mehr als Mattersburg, die mit 5 Treffern auf Platz 2 sind). Und das sogar ohne irgendwelche Systemumstellungen. So viel zu: Jedes mal steht, sitzt er regungslos an der outlinie, und tut nichts, reagiert nicht, es ist seine aufgabe, während des spiels umzustellen, wenn er sieht, dass nichts klappt, er ist unfähig dazu, während eines spiels zu reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2015 Alar Kainz - Hofmann - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic Strebinger Unterschreibe ich, sofern alle fit sind! Rechne uns heute trotzdem nicht viel aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts