grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Geh bitte Tomi bitte nie als Stürmer! Da ist Pressung unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Ist der Steff nicht verletzt ( Knie) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Geh bitte Tomi bitte nie als Stürmer! Da ist Pressung unmöglich! Da hat Grödigs Aufstiegssaison definitiv das Gegenteil bewiesen. Die haben unter Hütter Extrem-Pressing gespielt (RBS-Kopie) und Tomi war dabei mittendrin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich würd auch mal Tomi oder Alar im Sturm beginnen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Strebinger mit Schulterschmerzen für Ried fraglich lt. Kurier-hmmm. Unabhängig von der Schwere der "Verletzung"-es wäre eine elegante Lösung, ihn vorläufig aus der Schusslinie zu nehmen, noch dazu, da er psychisch angeschlagen scheint. Meine Meinung: Knoflach für die letzten 3 Spiele, in der Frühjahrsvorbereitung werden die Karten dann neu gemischt. http://kurier.at/sport/fussball/austria-mit-bodenhaftung-rapid-auf-dem-boden/167.612.322 bearbeitet 4. Dezember 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn Strebinger jetzt auch noch verletzungsbedingt ausfällt (glaube es zwar kaum) wird's bald wirklich lustig. Knoflach hat gegen Mattersburg auch 4x den Ball aus dem Netz geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Knoflach Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Petsos-Grahovac Schaub(?)-Nutz-Kainz Jelic/Prosenik Schaub sollt hoffentlich wieder fit sein/werden, alle die Heute besonders schwach waren müssen eine Nachdenkpause kriegen. Bei der Stürmerposition is es eh mehr oder weniger wurscht denn jelic war Heute sowieso bei weitem ned der schlechteste... Steinigt mich, aber ich finde Alar war einer der besseren falls man das so sagen kann gegen die Admira. bearbeitet 4. Dezember 2015 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2015 Steinigt mich, aber ich finde Alar war einer der besseren falls man das so sagen kann gegen die Admira. Warum sollte man dich dafür steinigen? Das war eigentlich ziemlich offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2015 hauptsache Knoflach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2015 Warum sollte man dich dafür steinigen? Das war eigentlich ziemlich offensichtlich.Weil servasoida geschrieben hat, dass die die schwach waren eine Nachdenkpause bekommen sollten. Stimmt ich habe eigentlich nur den User angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Dezember 2015 Deni Alar bitte nochmals von Beginn an. Gut, eine 100%ige vernebelt, aber zweimal Stange und ein Tor lassen sich nicht verleugnen. Und mangels Alternativen...... Nutz bitte für SHFG (lt Krone am Knie angeschlagen, deshalb der Austausch in der Südstadt) und ein Siegestor von mir aus in der 94. ernudeln. BITTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Dezember 2015 ...punkto steffen: soviel auch zu meiner diskussion mit #17, dass ich den eindruck habe, dass steffen nicht bei 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn man jetzt Strebinger aus der Schusslinie nimmt, weil man ihn irgendwie schonen möchte, dann kannst ihn wirklich gleich wieder verkaufen. Der Bub wird nicht den Ball besser festhalten nur weil er jetzt wieder pausieren muss. Das wär mMn der größte Blödsinn wenn der sich jetzt wieder zurückzieht denn jedes neuerliche come back macht ihm nur noch mehr Druck und der wird dabei verunsichert hoch 10 sein. wegen der Partie in der Südstadt ihn jetzt wieder eine Schonphase und Aufbauphase zu gönnen bringt wirklich nicht viel. Und wenn er das wirklich braucht dann dürfte der Druck führ ihn generell zu groß sein und man soll sich eine Alternative überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte so beginnen: Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Petsos-Schwab Schobesberger-Alar-Kainz Jelic bearbeitet 4. Dezember 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Dezember 2015 Strebinger, wenn fit Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Petsos-Schwab Schobesberger-Nutz-Kainz Jelic/Prosenik Ich würd so spielen lassen. Je nach Fitness Prosenik oder Jelic, wohl egal. Für mich soll Nutz seine Leistung von letzter Woche bestätigen dürfen. Alar darf von der Bank, wenn wir noch müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts