[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schmankerl:

nach 18 runden 35 pkt

Vorige Saison nach 36 runden 43 pkt

Der scheiß Ausgleich der Admira - ohne dem, hätten wir heuer noch die Punkte von letzter Saison erreichen können :D

Kehat: 4 Scorer Points in den letzten 4 Spielen

Habe erst ab der 35. eingeschaltet - weiß ned, wieso alle von einem schlechten Spiel reden ... aber ich wills auch gar nicht wissen :D

Minute 40 - 60 waren wirklich top, vor allem 45 - 55. Das war sowas von genial druckvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schmankerl:

nach 18 runden 35 pkt

Vorige Saison nach 36 runden 43 pkt

Und das war heute auf sportnet zu lesen:

"Ich war vor der Austria stets erfolgreich, es ist immer nach oben gegangen. Ich habe sehr viele Spiele gewonnen. Ich habe meine Qualität als Trainer, davon bin ich überzeugt." Das Kapitel Austria Wien "ist dann ein eigenes Thema", sagt Baumgartner.

passt wie die Faust aufs Aug :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhm die ersten 20Minuten und unsere Chancen vergessen? Weil du schreibst, dass 4:1 stehen "muss".

Gratulation zum Sieg btw.

Dann halt 4:3 :=

Denke er meinte die 2. Hbz. Hast natürlich recht, wir hätten nach 20 min 2:0 hinten liegen können und uns nicht beschweren dürfen, da habt ihr uns überrumpelt und stark gespielt, aber wie wir dann aufgewacht sind und unser Spiel angepasst haben war einfach stark. Deswegen ist der Sieg mMn auch verdient und von glücklich kann sowieso keine Rede sein wenn ich an die vielzahl der Chancen denke und den nicht gegebenen Elfmeter. Insgesamt aber ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, für euch ist natürlich bitter der Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wer nicht kapiert wie wichtig dieser sieg war und va. wie wichtig es war SO zu gewinnen, hat keine ahnung von fußball.

ein spiel zu gewinnen, in das man super reinkommt, wo es von der ersten minute an rennt, das ist einfach.

aber ein wichtiges spiel, 3 tage nach einer klatsche, nach 3 minuten im rückstand, 20 minuten "such balli" spielen müssen und sich dann in dieses spiel reinfressen, dann geduldig weiterspielen, fähig zu sein die fehler abzustellen.

das ist einfach unglaublich leiwand. das zeigt einen hauch von größe.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt 4:3 :=

Denke er meinte die 2. Hbz. Hast natürlich recht, wir hätten nach 20 min 2:0 hinten liegen können und uns nicht beschweren dürfen, da habt ihr uns überrumpelt und stark gespielt, aber wie wir dann aufgewacht sind und unser Spiel angepasst haben war einfach stark. Deswegen ist der Sieg mMn auch verdient und von glücklich kann sowieso keine Rede sein wenn ich an die vielzahl der Chancen denke und den nicht gegebenen Elfmeter. Insgesamt aber ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, für euch ist natürlich bitter der Ausgang.

Elfer? Klär mich bitte auf. Hab die Aktion nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht kapiert wie wichtig dieser sieg war und va. wie wichtig es war SO zu gewinnen, hat keine ahnung von fußball.

Gegen Sturm wieder mal zu gewinnen war hoffentlich ein Knackpunkt. Martschinko möchte ich heute hervorheben! Was der heute gelaufen ist und gekämpft hat war echt toll. Hoffe wir können ihn fix verpflichten.

:looolguy:

Der Gerry

Stoß gegen friesenbichler bei seinem Lauf auf esser von spendlhofer glaube ich

Sah ich von der West nicht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Sturm wieder mal zu gewinnen war hoffentlich ein Knackpunkt. Martschinko möchte ich heute hervorheben! Was der heute gelaufen ist und gekämpft hat war echt toll. Hoffe wir können ihn fix verpflichten.

Sah ich von der West nicht. Danke

Bei Martschinko sieht man seit seiner ersten Partie für uns welch Potential er hat und er bei uns nicht ersetzbar ist. Eine Bulldogge der nie die Luft ausgeht und zudem auch technisch ganz gut unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.