Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

- überwintern in der el

- noch im cup :D

- und dritter zur winterpause

vor der saison hätte ich das wohl unterschrieben!

aber in anbetracht dessen, wie diese 7 (!) niederlagen zustande gekommen sind, den vielen schweinsleistungen in der liga und was ohne diesen miesen leistungen - vor allem gegen die kleinen mannschaften - alles möglich gewesen wäre, hält sich meine freude in grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn die beiden Fehler von Strebinger gestern haarsträubend waren, würde ich ihm noch etwas Bonus geben. Viel hat er ja bisher nicht gespielt und in anderen Situationen (zB gg Villareal) hat er auch gute Ansätze gezeigt.

Auer hingegen brauch ich nie wieder in grün-weiß sehen. Der hat gestern zum wiederholten male bewiesen, dass er einfach 2 Klassen zu schwach ist. Unpackbar, was der gestern gezeigt hat! Und es war nicht der erste Totalausfall von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor der saison hätte ich das wohl unterschrieben!

aber in anbetracht dessen, wie diese 7 (!) niederlagen zustande gekommen sind, den vielen schweinsleistungen in der liga und was ohne diesen miesen leistungen - vor allem gegen die kleinen mannschaften - alles möglich gewesen wäre, hält sich meine freude in grenzen!

ja es ist eh ned "zum in die luft springen" aber auch kein weltuntergang den da viele schon wieder sehen;

hätten wir gestern gewonnen und die austria remisiert oder gar verloren, würden jetzt wieder viele große sprüche klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn die beiden Fehler von Strebinger gestern haarsträubend waren, würde ich ihm noch etwas Bonus geben. Viel hat er ja bisher nicht gespielt und in anderen Situationen (zB gg Villareal) hat er auch gute Ansätze gezeigt.

Auer hingegen brauch ich nie wieder in grün-weiß sehen. Der hat gestern zum wiederholten male bewiesen, dass er einfach 2 Klassen zu schwach ist. Unpackbar, was der gestern gezeigt hat! Und es war nicht der erste Totalausfall von ihm...

da misst du ganz offensichtlich mit zweierlei maß. wennst beim auer absatz den namen strebinger einetzen wüdest, würde es nämlich auch passen. strebinger hat in jedem spiel seine aussetzer gehabt, einzige ausnahme waren die paar minuten in spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da misst du ganz offensichtlich mit zweierlei maß. wennst beim auer absatz den namen strebinger einetzen wüdest, würde es nämlich auch passen. strebinger hat in jedem spiel seine aussetzer gehabt, einzige ausnahme waren die paar minuten in spanien.

Ja das tue ich ganz bewusst!

Vor diesem Spiel hatte Strebinger gerade mal 350 Einsatzminuten für Rapid; Auer hatte bereits 1700.

Wenn nach 1700 Minuten bei Strebinger auch keine Besserung in Sicht ist, werde ich hier vielleicht auch die Hoffnung aufgeben.

Auer hat übrigens auch das Glück, dass nicht jeder Fehler von ihm zwangsläufig zu einem Gegentor führt. Beim Goalie hingegen wirken sich die Fehler deutlicher aus! Hätte Auer gestern wie Strebinger nur 2 klare Fehler gemacht, wäre das wohl seine beste Partie für Rapid gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Auer:

Irgendwie hab ich das Gefühl, in der Außenverteidiger-Diskussion gibt's bei uns seit Jahren nur Zero oder Hero.

Schrammel oder Stangl sind quasi von einem Tag auf den anderen von "rapid-untauglich" zu Leistungsträgern mutiert, bei Trimmel war es ähnlich, beim Mecki genau umgekehrt :D

Braver Mitläufer kann man bei uns auf dieser Position scheinbar im Auge der Fans nicht sein.

Vielleicht sollte man sich da mal in Erinnerung rufen, dass das eine sehr anspruchsvolle Position ist (speziell in unserem System) und eine nicht-sehr-gute Leistung schon bedeutet, dass ein paar Dinge augenscheinlich daneben gehen.

Ist jetzt nicht konkret auf die gestrige Leistung bezogen, da war Auer so genau so schlecht wie der Rest (aber auch nicht schlechter mMn).

Generell waren seine Leistungen für einen Neuzugang und nominell 4. AV in der Hierarchie akzeptabel. Mal schauen, was er in einem Jahr liefert, traue ihm durchaus zu, dass er sich ähnlich mausert wie Stangl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@Auer:

Irgendwie hab ich das Gefühl, in der Außenverteidiger-Diskussion gibt's bei uns seit Jahren nur Zero oder Hero.

Schrammel oder Stangl sind quasi von einem Tag auf den anderen von "rapid-untauglich" zu Leistungsträgern mutiert, bei Trimmel war es ähnlich, beim Mecki genau umgekehrt :D

Braver Mitläufer kann man bei uns auf dieser Position scheinbar im Auge der Fans nicht sein.

Vielleicht sollte man sich da mal in Erinnerung rufen, dass das eine sehr anspruchsvolle Position ist (speziell in unserem System) und eine nicht-sehr-gute Leistung schon bedeutet, dass ein paar Dinge augenscheinlich daneben gehen.

Ist jetzt nicht konkret auf die gestrige Leistung bezogen, da war Auer so genau so schlecht wie der Rest (aber auch nicht schlechter mMn).

Generell waren seine Leistungen für einen Neuzugang und nominell 4. AV in der Hierarchie akzeptabel. Mal schauen, was er in einem Jahr liefert, traue ihm durchaus zu, dass er sich ähnlich mausert wie Stangl.

Hätte eher in Erinnerung dass Schrammel jahrelang durchschnitt und unauffällig war. Gehasst wurde der glaub ich nie, gelobt aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte eher in Erinnerung dass Schrammel jahrelang durchschnitt und unauffällig war. Gehasst wurde der glaub ich nie, gelobt aber auch nicht.

selectah hat ihn immer gelobt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok, das seh ich eigentlich anders.

Auer hat zum Teil am 16er einen Querpass zum Gegner gespielt. Das DARF einfach nicht passieren. Wenn mir das in der Jugend passiert wäre, hätte ich den Rest der Saison zugesehen.

Grahovac hatte zwar einen ähnlichen Aussetzer, aber von dem hab ich heuer zumindest auch gesehen, dass es anders geht.

Bei Auer hingegen hab ich bisher (so leid mir das tut) kein Licht, sondern ausschließlich Schatten gesehen. Da war mir ein Schimpelsberger (den ich nach deinen Worten als Mitläufer gesehen hätte) ein vielfaches lieber.

Und ich bin sonst keiner, der schwarz/weiß beurteilt, sondern versucht sehr wohl Positives und Negatives abzuwägen. Bei Auer seh ich bisher nur leider so gut wie nix Positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bekomme das Sch....spiel von gestern nicht aus dem Kopf,so unnötig drei Punkte herschenken weil alle von Trainerteam bis Spieler Fehler machten ist nicht normal.

Pavelic ist gegen Auer ein Gott

Auer fast immer bei Niederlagen am Feld.Wo der im Spiel immer umher läuft nur nicht dort wo er sein soll ist ja ein Witz,der gehört mit einen Lasso von Feld geholt für seine Taktischen fehlleistungen,da rede ich gar nicht von den Fußballerischen.

Ich mag JEDEN Rapid Spieler und manche lieb ich ;) auch,sogar auf Jelic Schimpfe ich nicht ( bin nach wie vor von ihm nicht überzeugt) aber Auer geht gar nicht,der hat Gestern den Großteil der Mitspieler angesteckt mit seiner unart ( weiß nicht wie ich es sonst sagen soll)Fußball zu Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schrammel,Stangl und Pavelic haben auch so angefangen - allerdings nicht so schlimm muss ich zugeben. Der macht sich zur Zeit sehr viel Druck, wie Jelic und Strebinger übrigens auch. Aber den hat man halt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auer's entwicklung ist mir ehrlich gesagt auch rätselhaft! er hat bei uns eigentlich durchwegs gute leistungen auf div positionen gezeigt :ratlos: das hat wohl auch müller so gesehn! ich vermute er setzt sich selbst zu sehr unter druck, bzw kommt generell mit der konkurenz situation nicht zurecht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag