Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich weiss, dass ich ein guter Tormann bin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2015 Weiters hatten wir letztes Jahr ohne diese Belastung 5 Punkte weniger und 12 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zoegerlich-unentschlossen-feig-rapid-nach-12-bei-der-admira-zurueck-am-boden-der-realitaet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) es geht bei uns aber schon lang nicht mehr um "das kann bei 3fach belastung mal passieren". herr 17 hat dss ja schon angesprochen. es kann und darf nicht sein, dass man dem 4. der spanischen liga auswärts paroli bietet und über 20 minuten an die wand spielt, aber gleichzeitig regelmäßig in der liga spiele wie das gestrige abliefert. das haben wir weder knapp noch durch viel pech verloren, sondern einfach weggeschmissen. lassen wir mal Strebingers aussetzer aussen vor, die schlussendlich das spiel entschieden haben. aber auch ohne diese fehler hätten wir es uns nicht verdient punkte aus der südstdt zu entführen. da hat überhaupt nichts funktioniert und war im grunde ein kollektives versagen. dafür gibt es weder eine erklärung noch entschuldigung. das war einfach nur peinlich. bearbeitet 3. Dezember 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2015 Weiters hatten wir letztes Jahr ohne diese Belastung 5 Punkte weniger und 12 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Bei allem Respekt ist mir der Punktestand vom letzten Jahr blunze. Mich interessiert heuer, was auffällt ist die nicht vorhandene Konstanz. Teilweise sind solche unterirdischen Sauspiele dabei wo du dich echt fragst, wie das bitte auf diese Art und Weise zustande kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 Hätte man nicht so dermaßen blöde Niederlagen kassiert, hätte man schon einen beträchtlichen Vorsprung. Es ist sehr wohl was passiert. Die Punkte werden uns am Ende abgehen. das kann man noch nicht sagen. seit jahren sind wir im frühjahr sehr agil unterwegs. außerdem, kann man abgesehen von 3 absoluten schweinspartien mmn. zufrieden sein; - überwintern in der el - noch im cup - und dritter zur winterpause wir sollten/müssen auf die letzten beiden bl spiele schauen, wichtige punkte für das kommende frühjahr. --- nutz wird wohl nicht 100% fit gewesen sein aber auch kein wunder nach der langen stehzeit ; zum spiel gestern wurde alles gesagt. ajo, strebinger bitte ein spezial training gönnen, dem müssen jetzt die bälle um die ohren fliegen! da hat wohl gestern der buntstift im unterhoserl gemalt '?' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2015 Wir haben übrigens nach 18 Runden gleich viele Niederlagen,wie die ganze letzte Saison. Gegen jeden Gegner (außer Ried und Sturm) schon einmal verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2015 Reine Kopfsache, die wollen nicht mehr als 80-90% geben und gehen die letzten, oft entscheidenden Meter nicht, dann kommen solche Sachen raus wie: 1-2 gegen einen hinnigen WAC 0-2 in Altach 1-2 gegen eine mäßige Austria 1-2 gegen eine Admira, die vier Tage zuvor vom WAC (!) 4-0 abgewatscht wurde 1-2 in Grödig mit der wohl inferiorsten Leistung seit ich weiß nicht wann Das ist einfach total inakzeptabel. Ja, der Kader hat viele Spieler, die wir mitschleppen müssen (Auer, Grahovac, Jelic, Alar, auch wenn der gestern noch halbwegs OK war), und die Transferpolitik ist klar zu hinterfragen – Jelic und Auer sind bisher brutale Flops IMO, wobei Auer wenigstens halbwegs OK angefangen hatte. Von den drei Grödigern ist noch keiner eine Verstärkung, und einen Spieler wie Grahovac gibts in Europa wie Sand am Meer... ein unheimlich limitierter Kicker, und weil wir im ZM nur drei Leute haben muss der oft genug ran. Diese Mannschaft hat einfach zu wenig Klasse nach den ersten 13 Spielern, und von denen sind 2-3 verletzungsanfällig. Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, Hofmann, Kainz; Prosenik. Dann kannst noch Schrammel und Schaub rechnen, alle anderen sind sofort und ohne mit der Wimper zu zucken ersetzbar. Dass in der Startelf Spieler wie Novota, Schwab und Prosenik stehen, die vielleicht teilweise Potential haben, aber das aus unterschiedlichsten Gründen nicht (konstant) abrufen können, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Man muss sich mit dem harten Gedanken anfreunden, dass die Mannschaft schlicht nicht so gut ist, wie wir alle geglaubt haben – anders sind diese Ergebnisse nicht zu erklären. Dass sie in der Europa League fette Kohle machen und dann in der Meisterschaft sowas abliefern, kommt halt noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2015 Vor drei Jahren wärst froh gewesen so etwas verfassen zu können Aber hast schon tlw. recht no na. Ich hoffe wir können mit (*Nutz) & Kuen noch rechnen; *dem traue ich noch einiges zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei allem Respekt ist mir der Punktestand vom letzten Jahr blunze. Mich interessiert heuer, was auffällt ist die nicht vorhandene Konstanz. Teilweise sind solche unterirdischen Sauspiele dabei wo du dich echt fragst, wie das bitte auf diese Art und Weise zustande kommen kann. Korrekt. Momentan ist es schwer sich aufzurappeln und am Wochenende wieder in das ver...dammt tolle Happelstadion zu fahren. Teile der Mannschaft und der Trainer machen es einem derzeit nicht leicht hinter ihnen zu stehen, diese nicht-Leistungen sind für jemanden der einem permanenten Leistungsdruck ausgesetzt ist und einen Nasenrammel von dem verdient was ein Fussballer für sein quasi Hobby am Monatsende ausbezahlt bekommt, eine Watschn ins Gesicht. Das gestern war nichts, als hätten sie angefangen Fussball zu spielen. Und dann stellt man auch noch Spieler raus die am vorherigen Spieltag keinen Fehler begangen haben und wechselt wiedermal irgendwie. Gut und schön das wir auf Platz drei liegen mit 7 Niederlagen, dafür sitzt uns die Admira, Sturm und Grödig im Nacken. Das WIE stört mich extrem und es ist jedes verdammte mal wieder so und es wird sich auch nichts ändern solange weiterhin Puderzucker in diverse Hintern geblasen und stur auf ein System gesetzt wird. bearbeitet 3. Dezember 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2015 7!!!! Ich schreibe es aus: SIEBEN!!!!! Niederlagen schon. Habe fertig DAS ist einfach ein witz... gegen 3/4 der liga verloren.. wir schaffen es uns regelmäßig gegen kapazunder wie wac & co anzuscheissen... bitte was machen die grün weissen herrschaften hinter den kulissen mit diesem fakt. gibts da keinen der auf den putz haut und die mannschaft gegen solche hundstruppen motivieren kann? so verspielt man titel... einfach ein graus. natürlich hat strebinger gestern besonders schlecht ausgesehn, aber auch alle feldspieler MÜSSEN sich hinterfragen... völlig verdient verloren, kaum chancen rausgespielt, viele lange bälle zum gegner und und und.... man hätte beric niemals abgeben dürfen. PUNKT. brennhaas..... 21 euro für den scheissdreck bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) es geht bei uns aber schon lang nicht mehr um "das kann bei 3fach belastung mal passieren". herr 17 hat dss ja schon angesprochen. es kann und darf nicht sein, dass man dem 4. der spanischen liga auswärts paroli bietet und über 20 minuten an die wand spielt, aber gleichzeitig regelmäßig in der liga spiele wie das gestrige abliefert. das haben wir weder knapp noch durch viel pech verloren, sondern einfach weggeschmissen. lassen wir mal Strebingers aussetzer aussen vor, die schlussendlich das spiel entschieden haben. aber auch ohne diese fehler hätten wir es uns nicht verdient punkte aus der südstdt zu entführen. da hat überhaupt nichts funktioniert und war im grunde ein kollektives versagen. dafür gibt es weder eine erklärung noch entschuldigung. das war einfach nur peinlich. Doch das kann sein, weil man die Spiele einfach unterschiedlich betrachten muss. Anderer Bewerb, andere Spannung, andere Vorraussetzungen. Klar war das Spiel gestern Orsch, aber für alles gibt es eine logische Begründung und in dem Fall sind es (u.a.) die von mir erwähnten Begründungen. Bei allem Respekt ist mir der Punktestand vom letzten Jahr blunze. Mich interessiert heuer, was auffällt ist die nicht vorhandene Konstanz. Teilweise sind solche unterirdischen Sauspiele dabei wo du dich echt fragst, wie das bitte auf diese Art und Weise zustande kommen kann. Das is schade, denn gerade ein saisonübergreifender Vergleich unter der selben sportlichen Führung zeigt, wohin die Entwicklung geht. Und die zeigt deutlich nach oben, da können auch einzelne Hundspartien nicht hinwegtäuschen. Die nicht vorhandene Konstanz is nur das logische Ergebnis aus Rotation und der Teilnahme an unterschiedlichen Bewerben. Sogar Salzburg, die ein weitaus teureren und breiteren Kader bieten können, unterliegen solchen Schwankungen.. und das obwohl sie nicht mehr international dabei sind. Dazu kommt, dass wir junge Spieler im Team haben, die auch noch nicht gefestigt sind. Stangl zB hat eine super Entwicklung hinter sich, muss sich aber auch erste festigen. Der hat gestern auch nicht unbedingt geglänzt. Ich war unheimlich frustriert, dass man so unnötige Tore bekommen hat, die der Tormann verschuldet hat. In Summe war unser Spiel aber schlecht und die Admira hatte auch deutlich mehr Chancen. bearbeitet 3. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 das kann man noch nicht sagen. seit jahren sind wir im frühjahr sehr agil unterwegs. außerdem, kann man abgesehen von 3 absoluten schweinspartien mmn. zufrieden sein; - überwintern in der el - noch im cup - und dritter zur winterpause wir sollten/müssen auf die letzten beiden bl spiele schauen, wichtige punkte für das kommende frühjahr. --- nutz wird wohl nicht 100% fit gewesen sein aber auch kein wunder nach der langen stehzeit ; zum spiel gestern wurde alles gesagt. ajo, strebinger bitte ein spezial training gönnen, dem müssen jetzt die bälle um die ohren fliegen! da hat wohl gestern der buntstift im unterhoserl gemalt '?' Da geh ich gerne eine Wette ein, dass uns die noch abgehen werden. Alles in allem bin ich eh nicht unzufrieden. Dennoch ärgern mich solche Niederlagen wie gestern einfach enorm, weil sie unnötig sind. Das hatte gestern nichts mit 3fach Belastung zu tun, sondern mit unnötiger Rotation, falscher Einstellung (zumindest sieht es von außen so aus) und schweren individuellen Fehlern. 7 Niederlagen nach 18 Spielen.. Ich mag gar nicht wissen, wieviele es am Ende sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2015 Wir haben übrigens nach 18 Runden gleich viele Niederlagen,wie die ganze letzte Saison. Gegen jeden Gegner (außer Ried und Sturm) schon einmal verloren. Keine Sorge. Gegen die beiden verlieren wir auch noch. Nächste Chance glei am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts