FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wann versteht ihr endlich mal das wir Rapid sind und endlich wieder einen Meistertitel brauchen! Wir sollten zumindest alle 4 Jahre Meister werden.

Nichts ist wichtiger als der Meistertitel!

Dann lege ich dir mal ans Herz bei den Innsbruckern nachzufragen, wie es so ist, wenn man Meister wird, aber schlecht wirtschaftet.

Das um und auf jedes Clubs ist die Wirtschaft, mit der steht und fällt alles und nicht mit einem Meistertitel.

Was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht haben will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann lege ich dir mal ans Herz bei den Innsbruckern nachzufragen, wie es so ist, wenn man Meister wird, aber schlecht wirtschaftet.

Das um und auf jedes Clubs ist die Wirtschaft, mit der steht und fällt alles und nicht mit einem Meistertitel.

Was natürlich nicht heißt, dass ich ihn nicht haben will. :D

Besseres Beispiel ist der GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin auch der Meinung, dass Kainz beginnen sollte. Vor nicht allzu langer Zeit gabs im Kurier ja mal einen Artikel, in dem ein ganz interessanter Satz geschrieben stand:

Durch die langfristigen Aufzeichnungen im Ärzteteam rund um Thomas Balzer zeigt sich, wer wie schnell wieder "frisch" werden kann. "Kainz ist ein Wahnsinn. Meist reicht ihm ein Tag, um wieder auf der Höhe zu sein", weiß Barisic.

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/ein-unbekannter-bestimmt-die-rapid-aufstellung/162.746.704

Die MS sollte für uns Priorität haben, weil die Chance auf Platz 1 in der EL Gruppe ohnehin eher gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Sieg gegen Minsk ist aber extrem wichtig für den 15. Platz in der 5JW

Das stimmt natürlich. Für mich ist die EL ja auch extrem wichtig. Ich bin nur der Meinung, dass falls jemand geschont werden muss, das in der jetzigen Situation eher im EL Spiel passieren sollte. Aber wie ich erwähnt habe, Kainz dürfte relativ kurze Regenerationszeiten haben und Zoki wird in diesem Fall denk ich schon die richtige Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wann versteht ihr endlich mal das wir Rapid sind und endlich wieder einen Meistertitel brauchen! Wir sollten zumindest alle 4 Jahre Meister werden.

Nichts ist wichtiger als der Meistertitel!

Alle 4 Jahre Meister zu werden ist langfristig mit regelmäßigen erfolgreichen Gruppenphasen aber einfacher.

Erfolgreiche Gruppenphasen sind wiederum mit einem höheren Koeffizienten in der 5 Jahreswertung einfacher.

Somit ist einfach beides enorm wichtig, da es langfristig Hand in Hand geht und viel "leichtere" Gegner als Minsk wird man in einer Gruppenphase nicht erwischen, also sollte man diese Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung warum hier überhaupt über Kainz diskutiert wird. Natürlich steht der in keiner Partie bis zur Winterpause zur Diskussion. Der Junge ist körperlich in einem Top-Zustand, dazu in super Form und dadurch auch im Kopf frei. Warum um Himmels Willen sollte der nicht beginnen? :ratlos:

Der setzt in jeder Partie auch in der Nachspielzeit noch zu Sprints über den ganzen Platz an, nie im Leben wird man auf den Gedanken kommen ihn rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung warum hier überhaupt über Kainz diskutiert wird. Natürlich steht der in keiner Partie bis zur Winterpause zur Diskussion. Der Junge ist körperlich in einem Top-Zustand, dazu in super Form und dadurch auch im Kopf frei. Warum um Himmels Willen sollte der nicht beginnen? :ratlos:

Der setzt in jeder Partie auch in der Nachspielzeit noch zu Sprints über den ganzen Platz an, nie im Leben wird man auf den Gedanken kommen ihn rauszunehmen.

Nein, ich versteh es schon, war auch gegen Altach zu bemerken, dass er nachließ, die Gelbe war dann schon ein richtiges Symptom, dass auch er müde war.

Aber ich denke, dass er jetzt genug Zeit zur Regenaration hatte und heute spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dafür muss man ihn ja nicht auswechseln. Ob er ihn jetzt in der 60. rausnimmt oder am Platz auslaufen lässt macht kaum mehr unterschied.

Beim Auslaufen am Trainingsplatz kann Dir aber in der Regel kein übermotivierter Einwechselspieler mit dem gestreckten reinrauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn Kainz fit und nicht müde ist wird er auch spielen. Wenn er nicht 100% fit ist wir aber keine Alternative haben, spielt er auch.

Ergo: Kainz spielt heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann mich noch gut erinnern als Kainz zu uns kam und es hieß er ist körperlich deutlich schwächer als ein Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Generell sollte unsere A Elf spielen. Aufgrund der Verletzungen haben sowieso viele Reservespieler jetzt Einsatzzeit. Also klar pro Kainz. Der muss sich sowieso an so eine Belastung gewöhnen, sollte er ins Ausland wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann mich noch gut erinnern als Kainz zu uns kam und es hieß er ist körperlich deutlich schwächer als ein Sabitzer.

Was er auch war. Großes Lob an die Trainer.

Auch in der Arbeit nach hinten hat er sich extrem verbessert und so Mannschaftsdienlich wie jetzt war er auch nie. Aus einem Talent wurde ein guter Fußballer gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.