FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

hold your colour

stell ich lieber nutz auf die seite bevor ich alar spielen lass

Spielt Nutz normalerweise nicht auch immer nur zentral? Worauf basiert deine Aussage, dass du dort lieber Nutz sehen würdest?

Ich freu mich zumindest, dass Jelic beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alar auswärts gegen die Admira halte ich komplett für die Fisch, das hätte man vielleicht am Samstag im Heimspiel gegen Ried versuchen können (aber nur vielleicht :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spielt Nutz normalerweise nicht auch immer nur zentral? Worauf basiert deine Aussage, dass du dort lieber Nutz sehen würdest?

Ich freu mich zumindest, dass Jelic beginnt.

ich weiß das nutz im zentrum spielt nur ist alar für mich genauso wenig ein flügelspieler.

nutz kann wenigstens mal von außerhalb des 16 ers abdrücken.

am besten wäre natürlich schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auer stresst mich mehr als Alar. Wobei Barisic dem Feni auch nicht unbedingt einen gefallen tut, wenn er ihn nach langer Zeit wieder mal von anfang bringt, dann aber am Flügel. Da kann er fast nur versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich rechne mit Alar auf links und Kainz auf rechts. Alar hat im Cup gut mit Stangl auf links harmoniert. Mehr Sorgen mach ich mir da um das Mittelfeld Grahovac - Schwab.

Dass Hofmann spielt, wenn er fit ist, dürfte hoffentlich klar sein. Da kann Nutz noch so überragend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich weiß das nutz im zentrum spielt nur ist alar für mich genauso wenig ein flügelspieler.

nutz kann wenigstens mal von außerhalb des 16 ers abdrücken.

am besten wäre natürlich schobi

Ok, alles klar.

Ich bin auch nicht erfreut über Alar, aber zumeist haben die Rotationen schon einen Sinn, den wir als Außenstehende eventuell nicht einschätzen können(Fitness, Verletzungen, Trainingsleistungen,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne mit Alar auf links und Kainz auf rechts. Alar hat im Cup gut mit Stangl auf links harmoniert. Mehr Sorgen mach ich mir da um das Mittelfeld Grahovac - Schwab.

Dass Hofmann spielt, wenn er fit ist, dürfte hoffentlich klar sein. Da kann Nutz noch so überragend sein.

Nutz könnte auch auf der 8 spielen, Schwab war in letzter Zeit eher nichts und von Graho kommt nach vorne halt sehr wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird schon irgendwie gut gehen wenns nicht hinhaut kann man noch immer Schobi und Tomi bringen ;) Auer war am Anfang der Saison keineswegs schlecht also wieso aufs Abstellgleis stellen? Was ist eigentlich mit Huspek auch noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.