FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

21 der Gästesektor???

Sind Sie des Wahnsinns???

Der Sektor ist voll und es gibt Kohle.

Solange wieder alle hingegen haben sie damit vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nutz unbedingt wieder bringen, warum wird eigentlich nie über eine Dreier-Abwehrkette nachgedacht, spielt doch niemand mehr mit zwei stürmern; manchmal sollte man auch etwas ändern können

weil eine dreierabwehr im normalfall defensiver ist als eine viererkette. diese diskussion wird wohl auch nie enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

weil eine dreierabwehr im normalfall defensiver ist als eine viererkette. diese diskussion wird wohl auch nie enden...

Nicht dass ich für solche Varianten bin, aber da gäbe es schon interessante Möglichkeiten, wenn man einen IV draussen lässt. Is natürlich defensiv ein entsprechendes Risiko, aber bei einer zaachen Partie könnte ich mir eventuell so eine Variante(bei Offensivaktionen) für die letzten 20 Minuten vorstellen:

Strebinger

Sonnleitner Grahovac

Petsos Schwab

Pavelic Schobesberger Hofmann Kainz Stangl

Prosenik

Die AV in Kombi mit den Flügelspielern natürlich wie gewohnt sehr flexibel. Grahovac würd ich auch sehr flexibel sehen, der könnte dann auch vor Sonnleitner spielen.

Defensiv dann so:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Stangl

Petsos Grahovac Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik

Da könnte Grahovac aber auch in die IV zurückrücken oder einen auf Libero machen :davinci:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

für mich ist diese aufstellung exakt unsere aktuelle bis auf grahovac statt einem IV. klar kann man das machen, wenn ein tor her muss, aber dann kann ich auch gleich strebinger als OM einzeichnen. auf dauer natürlich nicht tragbar und daher für mich nicht als spielsystem zu bezeichnen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich sehe das im speziellen für diesen Verein absolut okay.

Aus einem Emotionalen Blickwinkel?

Klar, die Nachfrage rechtfertigt ihn.

Die Nachfrage hab ich dem RenZ ja zugestanden.

Das macht die Gegebenheiten in diesem Sektor nicht besser - kein Dach insbesondere.

Aber das ist eh müßig zu diskutieren, ich finde ihn halt überteuert - egal ob die Nachfrage den Preis rechtfertigt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wöber gehört diesmal auf die bank, und wenn der spielstand passt muss man ihm einsatzzeit geben!

Wäre ich mir nicht einmal so sicher, weil ein Kainz zB eher ausgewechselt gehört als ein IV (Stichwort Regeneration).

Läuft Hofmann auf, wird er nach 60 Minuten runter müssen und der klassische Wechsel Prosenik-Jelic.

Klar, die Nachfrage rechtfertigt ihn.

Dann hätten wir mit dem Block West Abo Preis auch ordentlich in die Höhe sollen? ;)

Eine einfache Obergrenze bei Auswärtsspielen und gut ist es.

Da müsste nicht viel herumgetrickst werden, Faktoren sind: Länge/Hintertor, Netz/kein Netz, Dach/kein Dach. Spanne: von 15-22 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nutz unbedingt wieder bringen, warum wird eigentlich nie über eine Dreier-Abwehrkette nachgedacht, spielt doch niemand mehr mit zwei stürmern; manchmal sollte man auch etwas ändern können

Für eine Dreierkette braucht man üblicherweise 3 IV, also scheiterts bei uns schon allein daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Frage an die Admira Insider:

wo ist den der Trompeter?

Wenn er mir auf die Nerven geht, werd ich die Zitrone auspacken und essen.... :D

Früher standen sie immer hinterm Tor, welches angrenzt zu der Ecke wo die Südstadt Fanatics stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.