FC Admira Wacker - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Nein, Nein. Keinz MUSS spielen, sollten wir das gewinnen, darf er seine Auszeit dann gerne am Samstag nehmen um am Donnerstag wieder fit zu sein.

Nächsten Donnerstag kann man ihm ruhig komplett raus lassen. Die Meisterschaftsspiele sind im Moment die wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Du meinst schon Baumeister, oder? Ich hab' doch hoffentlich nicht wieder einen Trainerwechsel verpasst. :D

Bin Admira-Insider, du wirst dich heute um 18:30 wundern wer dort auf der Bank sitzt :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Donnerstag kann man ihm ruhig komplett raus lassen. Die Meisterschaftsspiele sind im Moment die wichtigsten.

Am Donnerstag geht es um Platz 1 in der Gruppe, da wird man Kainz natürlich nicht draußen lassen.

Ich lass ich auch nicht gern draußen, aber mMn ist es einfach notwendig.

Ist mir schon klar, aber heute soll er Beginnen, wenn es so läuft wie gegen Altach dann kann er zu Pause raus und am Samstag auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und heute geht es um Platz 1 in der Tabelle. mmn ist die Bundesliga derzeit wichtiger...

Beides ist wichtig, mMn muss man die Rotation/Schonung so anlegen, dass in den kommenden vier Spielen immer ähnlich starke Mannschaften auf dem Platz stehen.

Oder besser gesagt, in den nächsten drei, in Salzburg muss natürlich wenn möglich die beste Elf auf dem Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich verstehe ja nicht, warum man Kainz bei einem Stand von 3:0 gegen Altach nicht auswechselt und ein bisschen schont.

Dafür muss man ihn ja nicht auswechseln. Ob er ihn jetzt in der 60. rausnimmt oder am Platz auslaufen lässt macht kaum mehr unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächsten Donnerstag kann man ihm ruhig komplett raus lassen. Die Meisterschaftsspiele sind im Moment die wichtigsten.

Wann versteht man endlich einmal, dass beides wichtig ist, es gibt kein unwichtig und es gibt kein wichtiger, solange es kein Testspiel ist.

Es geht in beiden Spielen um Platz 1 und es geht in der EL noch zusätzlich um Punkte der 5 Jahreswertung, Geld, Geld, Geld und zuletzt noch um das Länderranking.

Da gibt es verdammt noch mal kein wichtiger/weniger wichtig. Wir sind nicht Real Madrid und Co. die sich in einem internationalen Spiel zurücklehnen können oder Spieler schonen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wird heute ein lockerer 3:1 Auswärtssieg von uns. Herbstmeistertitel geht sich zwar nicht aus, da die Austria sich gegen die schwachen Grazer knapp durchsetzen wird, aber ist mir mehr oder weniger auch egal.

Wenn wir zur Winterpause in einer "1 Spiel Schlagdistanz" sind und zusätzlich im Europacup und Cup überwintern, dann ist das eine sehr feine Ausgangssituation. (Platz 1 ware aber natürlich besser ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann versteht man endlich einmal, dass beides wichtig ist, es gibt kein unwichtig und es gibt kein wichtiger, solange es kein Testspiel ist.

Es geht in beiden Spielen um Platz 1 und es geht in der EL noch zusätzlich um Punkte der 5 Jahreswertung, Geld, Geld, Geld und zuletzt noch um das Länderranking.

Da gibt es verdammt noch mal kein wichtiger/weniger wichtig. Wir sind nicht Real Madrid und Co. die sich in einem internationalen Spiel zurücklehnen können oder Spieler schonen können.

Wann versteht ihr endlich mal das wir Rapid sind und endlich wieder einen Meistertitel brauchen! Wir sollten zumindest alle 4 Jahre Meister werden.

Nichts ist wichtiger als der Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.