Gast motorfan Geschrieben 2. Dezember 2015 Einfach irgendwie 3 Punkte er-nudeln! Damit hätten wir dann auch unser tief nach dem CL-Out und dem Beric-Verkauf überwunden! Anschließend in der Euphorie einen klaren Heimsieg gegen Ried einfahren und wir haben in der letzten Runde ein 5 Punktespiel gegen RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 This! Gerade nach dem Salzburger Ausrutscher heute käme ein Sieg morgen schon einer kleinen Sensation gleich! Wer sein Geld nicht auf die Admira oder 1X setzt hat was ganz Essentielles verpasst... bitte setz dein ganzes hab und gut auf 1x und verschone uns mit weiteren weisheiten. Ich ärgere mich auch schon wieder ungemein über den Punkteverlust der Salzburger. Wie sollen wir so in der Südstadt gewinnen können? Wobei, mit der Niederlage in Grödig nach dem Pilsen-Match hatte er auch Recht Laßt ihn doch, mir war es immer Recht, wenn Burschi Niederlagen vorausgesagt hat. Meistens haben wir dann gewonnen. Btw: wo ist der alte Grantler überhaupt? Geht mir ab! Zum Spiel: 3 Punkte sind Pflicht, und wenn es die Mäderln vom VTK vergeigen, wär ich im 7. Himmel. Dann hat man wirklich alle HZ-Ziele erreicht und wir wäre noch in allen 3 Bewerben aber so was von live dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2015 Hofmann statt Nutz und Nutz statt Schwab. Und wenn Kainz mal keine 90 Minuten spielen muss hätte ich auch nichts dagegen. Sturm ist mir egal. Prosenik mag noch der beste sein, trotzdem ist das eine Schwachstelle. Ähnlich verhält es sich mit Pavelic und der RV Position. Für die Admira sollte das aber keine Rolle spielen, wenn der Rest wieder passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Sieg wäre super dann zieht man mal an Salzburg vorbei, vlt. entscheidens dieses Jahr wirklich am meisten die Direktduelle das könnte eine interesannte letzte Runde werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei uns Fallen Starkl, Toth, Sax und event. Schösswendtner aus -> besser kanns für euch nicht laufen im vorfeld! Also von dem her eine aufglegte Niederlage für uns Nein im Ernst, ich erwarte mir nichts anderes als einen Sieg, auch wenn wir uns in der Südstadt immer schwer tun. Unsere linke Seite wirds schon richten Wunsch: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik/Jelic Nutz darf gerne wieder einige Minuten bekommen, neben dem obligatorischen Stürmertausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Spitz auf das Spiel wie nur was. 3 Punkte bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Das muss einfach klappen heute, die Spieler werden durch die Tabellensituation mehr als Motiviert sein. Ich lege mich mal fest. Das gewinnen wir, nicht leicht, nicht schön, sondern mit Kampf und krampf wie wir es aus der Südstadt gewohnt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Zum Spiel: 3 Punkte sind Pflicht, und wenn es die Mäderln vom VTK vergeigen, wär ich im 7. Himmel. Dann hat man wirklich alle HZ-Ziele erreicht und wir wäre noch in allen 3 Bewerben aber so was von live dabei. Muss mich mal selbst zitieren. lt. Kurier http://kurier.at/sport/fussball/ersatz-fuer-dibon-rapid-wartet-ab/167.240.992 haben wir schon jetzt 6 Punkte mehr als im Vorjahr. Ich bin jetzt schon im 7. Himmel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2015 Laut heutiger Krone wird Schwab statt Petsos spielen. Da Petsos offenbar wieder über Rückenprobleme geklagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Laut heutiger Krone wird Schwab statt Petsos spielen. Da Petsos offenbar wieder über Rückenprobleme geklagt hat. Petsos hat schon wieder Rücken! Aber Schwab passt eh, gerade gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hoffe, dass es Zoki ähnlich wie gegen Mattersburg anlegen wird. Etwas tiefer stehen als gewohnt, ab 35-40 Meter vor dem gegnerischen Tor dann unser obligatorisches Pressing, Räume eng machen, Ballgewinn, ab die Post. Wenn die Admira wirklich so agiert wie es Baumgartner ankündigt ("wollen mitspielen, können uns gar nicht hinten reinstellen, dazu haben wir nicht die richtigen Spieler") dann sollte uns das in die Karten spielen. Bin sehr gespannt, 3 Punkte heute und der Herbstmeistertitel ist in Hütteldorf, Sturm holt heute zumindest einen Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hoffe, dass es Zoki ähnlich wie gegen Mattersburg anlegen wird. Etwas tiefer stehen als gewohnt, ab 35-40 Meter vor dem gegnerischen Tor dann unser obligatorisches Pressing, Räume eng machen, Ballgewinn, ab die Post. Wenn die Admira wirklich so agiert wie es Baumgartner ankündigt ("wollen mitspielen, können uns gar nicht hinten reinstellen, dazu haben wir nicht die richtigen Spieler") dann sollte uns das in die Karten spielen. Bin sehr gespannt, 3 Punkte heute und der Herbstmeistertitel ist in Hütteldorf, Sturm holt heute zumindest einen Punkt. Du meinst schon Baumeister, oder? Ich hab' doch hoffentlich nicht wieder einen Trainerwechsel verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich tippe mal auf: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl/Auer Schwab - Graho Schobesberger - Hofmann - Alar/Tomi/Nutz Jelic Kainz wird denke ich als Joker draußen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2015 Wird eine schwere Partie. Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollten Einstellung und Motivation passen. Dass wir bei der Admira oft nicht glänzen ist auch klar, aber wenn man die 3 Punkte holt, braucht man das auch nicht. Aufstellung: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Schwab - Grahovac Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik Wunsch: 0:3 und keine Verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich tippe mal auf: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl/Auer Schwab - Graho Schobesberger - Hofmann - Alar/Tomi/Nutz Jelic Kainz wird denke ich als Joker draußen bleiben. Nein, Nein. Keinz MUSS spielen, sollten wir das gewinnen, darf er seine Auszeit dann gerne am Samstag nehmen um am Donnerstag wieder fit zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts