Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

weil eine dreierabwehr im normalfall defensiver ist als eine viererkette. diese diskussion wird wohl auch nie enden...

Nicht nur das. Im spielaufbau spielen wir defacto mit einer dreierkette. Nur müsste man halt auch hinsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nutz unbedingt wieder bringen, warum wird eigentlich nie über eine Dreier-Abwehrkette nachgedacht, spielt doch niemand mehr mit zwei stürmern; manchmal sollte man auch etwas ändern können

Streng genommen spielen wir mit drei IV. Es kommt halt immer darauf an, wer gerade den Ball hat.

Der DM geht in die mitte, die beiden IV weichen auf die Seite aus bei Ballbesitz. Die AV positionnieren sich in der Hälfte des Gegners

Bei Ballbesitz des Gegners spielen wir auch ganz gerne mit einem 5-4-1. Nennt man variabel bleiben. Warum also drei fixe IV reinstellen, wenn es auch so geht?

edit: zuerst mal alle andere Posts lesen...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stehen noch immer dort!

Identifiziert ihr euch eigentlich mit diesem Element, dass man sonst nur von Volksfesten kennt? Fall nein, warum macht man nichts dagegen?

Ich hab bis jetzt noch nie eine positive Meinung über diese Geräuschbelästigung registriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Identifiziert ihr euch eigentlich mit diesem Element, dass man sonst nur von Volksfesten kennt? Fall nein, warum macht man nichts dagegen?

Ich hab bis jetzt noch nie eine positive Meinung über diese Geräuschbelästigung registriert.

Was genau soll man denn dagegen machen, wenn der Verein das unterstützt :ratlos:

Im unterschied zu manchen Großklubs kriegt man halt bei uns nicht aufs Maul wenn man etwas tut was der Mehrheit weniger gefällt, aber erlaubt ist!? Bei uns kann man sich sogar mit Rapid Dress (warum auch immer) in den Sektor verirren und wird es unbeschadet überleben!!

Zum Thema Gästeblock -> was bezahlt man denn bei euch? Hatte auch was um die 20 in Erinnerung, Hanappi wars sogar teurer!? Also versteh ich die Aufregung nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was genau soll man denn dagegen machen, wenn der Verein das unterstützt :ratlos:

Also bei uns gibt es zwischen Fans und Verein eine Kommunikationsbasis. Außerdem würde der Verein merken, wenn gewisse Dinge von den Zuschauern nicht angenommen werden und diese dann überdenken.

zB. Wurden bei uns Mal Klatschbeihelfen ausgeteilt.. da gab es auch einen entsprechenden Gegenwind und mWn gab es die dann nicht mehr.

Der Verein identifiziert sich also über diese Art der "Stimmung"? Das find ich verstörrend. Grundsätzlich mag ich die Admira ja inkl. Tradition und annehmbaren Stadion.. aber da leidet man doch unter deutlicher Geschmacksverwirrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kümmer dich auch gleich um den "Sirenen"-Hawara :kotz:

Wenn es eine Druckluftsirene ist, hab ich keine Chance.

Bei Blasinstrumenten sieht die Sache anders aus. Stell Dich mal vor ein Orchester und lutsch eine Zitrone. Aus ist das Konzert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Im unterschied zu manchen Großklubs kriegt man halt bei uns nicht aufs Maul wenn man etwas tut was der Mehrheit weniger gefällt, aber erlaubt ist!? Bei uns kann man sich sogar mit Rapid Dress (warum auch immer) in den Sektor verirren und wird es unbeschadet überleben!!

Zum Thema Gästeblock -> was bezahlt man denn bei euch? Hatte auch was um die 20 in Erinnerung, Hanappi wars sogar teurer!? Also versteh ich die Aufregung nicht ganz!

Nachdem ich unseren Block noch nie betreten hab: keine Ahnung, aber man hat ein Dach überm Kopf. ;)

Für mich ist persönlich bei 20 eh irgendwo eine allgemeine Grenze überschritten, bei 18 würd ich gar nix sagen weil das in etwa das ist, was man in der ganzen buli für die Karten zahlt. Da muss ich ausnahmsweise auch mal die violas loben, sind vom letzten Jahr auf dieses Jahr beim kartenpreis von 25 auf 20 runtergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem ich unseren Block noch nie betreten hab: keine Ahnung, aber man hat ein Dach überm Kopf. ;)

Für mich ist persönlich bei 20 eh irgendwo eine allgemeine Grenze überschritten, bei 18 würd ich gar nix sagen weil das in etwa das ist, was man in der ganzen buli für die Karten zahlt. Da muss ich ausnahmsweise auch mal die violas loben, sind vom letzten Jahr auf dieses Jahr beim kartenpreis von 25 auf 20 runtergegangen.

Für uns ist Euer Gäste Block mit Abstand der teuerste ich glaub auch 22 und keine Ermäßigung, bei der Austria zahlen wir 13 und ich glaube sie bei uns auch (?), gab da doch dieses Projekt von Sturm wo man das verlangt hat was man bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Für uns ist Euer Gäste Block mit Abstand der teuerste ich glaub auch 22 und keine Ermäßigung, bei der Austria zahlen wir 13 und ich glaube sie bei uns auch (?), gab da doch dieses Projekt von Sturm wo man das verlangt hat was man bezahlt

Wir zahlen 18 bei der Austria und ihr nur 13 - warum wohl? Bei uns zahlt ihr 22, weil wir Euch eben nicht so gering schätzen wie es die präpotenten Veilchen tun. Gern geschehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin offiziell pro Blasinstrumente bei der Admira! Die ziehen das beinhart seit Jahren durch, scheißen drauf ob das iwem nicht gefallen könnt und oftmals sind die eh das einzige, was man in dem Stadion hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde jeden Anhänger eines Vereins willkommen, der -wie auch immer -seine Mannschaft unterstützt . Da gibt es genug SOGENANNTE Fans , die wesentlich mehr Diskussionsstoff liefern, als jemand , der Musik macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich finde jeden Anhänger eines Vereins willkommen, der -wie auch immer -seine Mannschaft unterstützt . Da gibt es genug SOGENANNTE Fans , die wesentlich mehr Diskussionsstoff liefern, als jemand , der Musik macht.

man muss es nicht schönreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten