Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2015 weil eine dreierabwehr im normalfall defensiver ist als eine viererkette. diese diskussion wird wohl auch nie enden...Nicht nur das. Im spielaufbau spielen wir defacto mit einer dreierkette. Nur müsste man halt auch hinsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Danke! Kümmer dich auch gleich um den "Sirenen"-Hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Nutz unbedingt wieder bringen, warum wird eigentlich nie über eine Dreier-Abwehrkette nachgedacht, spielt doch niemand mehr mit zwei stürmern; manchmal sollte man auch etwas ändern können Streng genommen spielen wir mit drei IV. Es kommt halt immer darauf an, wer gerade den Ball hat. Der DM geht in die mitte, die beiden IV weichen auf die Seite aus bei Ballbesitz. Die AV positionnieren sich in der Hälfte des Gegners Bei Ballbesitz des Gegners spielen wir auch ganz gerne mit einem 5-4-1. Nennt man variabel bleiben. Warum also drei fixe IV reinstellen, wenn es auch so geht? edit: zuerst mal alle andere Posts lesen... bearbeitet 1. Dezember 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Früher standen sie immer hinterm Tor, welches angrenzt zu der Ecke wo die Südstadt Fanatics stehen. Stehen noch immer dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2015 Stehen noch immer dort! Identifiziert ihr euch eigentlich mit diesem Element, dass man sonst nur von Volksfesten kennt? Fall nein, warum macht man nichts dagegen? Ich hab bis jetzt noch nie eine positive Meinung über diese Geräuschbelästigung registriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Identifiziert ihr euch eigentlich mit diesem Element, dass man sonst nur von Volksfesten kennt? Fall nein, warum macht man nichts dagegen? Ich hab bis jetzt noch nie eine positive Meinung über diese Geräuschbelästigung registriert. Was genau soll man denn dagegen machen, wenn der Verein das unterstützt Im unterschied zu manchen Großklubs kriegt man halt bei uns nicht aufs Maul wenn man etwas tut was der Mehrheit weniger gefällt, aber erlaubt ist!? Bei uns kann man sich sogar mit Rapid Dress (warum auch immer) in den Sektor verirren und wird es unbeschadet überleben!! Zum Thema Gästeblock -> was bezahlt man denn bei euch? Hatte auch was um die 20 in Erinnerung, Hanappi wars sogar teurer!? Also versteh ich die Aufregung nicht ganz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2015 Was genau soll man denn dagegen machen, wenn der Verein das unterstützt Also bei uns gibt es zwischen Fans und Verein eine Kommunikationsbasis. Außerdem würde der Verein merken, wenn gewisse Dinge von den Zuschauern nicht angenommen werden und diese dann überdenken. zB. Wurden bei uns Mal Klatschbeihelfen ausgeteilt.. da gab es auch einen entsprechenden Gegenwind und mWn gab es die dann nicht mehr. Der Verein identifiziert sich also über diese Art der "Stimmung"? Das find ich verstörrend. Grundsätzlich mag ich die Admira ja inkl. Tradition und annehmbaren Stadion.. aber da leidet man doch unter deutlicher Geschmacksverwirrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Kümmer dich auch gleich um den "Sirenen"-Hawara Wenn es eine Druckluftsirene ist, hab ich keine Chance. Bei Blasinstrumenten sieht die Sache anders aus. Stell Dich mal vor ein Orchester und lutsch eine Zitrone. Aus ist das Konzert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Dezember 2015 Was genau soll man denn dagegen machen, wenn der Verein das unterstützt Im unterschied zu manchen Großklubs kriegt man halt bei uns nicht aufs Maul wenn man etwas tut was der Mehrheit weniger gefällt, aber erlaubt ist!? Bei uns kann man sich sogar mit Rapid Dress (warum auch immer) in den Sektor verirren und wird es unbeschadet überleben!! Zum Thema Gästeblock -> was bezahlt man denn bei euch? Hatte auch was um die 20 in Erinnerung, Hanappi wars sogar teurer!? Also versteh ich die Aufregung nicht ganz! Nachdem ich unseren Block noch nie betreten hab: keine Ahnung, aber man hat ein Dach überm Kopf. Für mich ist persönlich bei 20 eh irgendwo eine allgemeine Grenze überschritten, bei 18 würd ich gar nix sagen weil das in etwa das ist, was man in der ganzen buli für die Karten zahlt. Da muss ich ausnahmsweise auch mal die violas loben, sind vom letzten Jahr auf dieses Jahr beim kartenpreis von 25 auf 20 runtergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Nachdem ich unseren Block noch nie betreten hab: keine Ahnung, aber man hat ein Dach überm Kopf. Für mich ist persönlich bei 20 eh irgendwo eine allgemeine Grenze überschritten, bei 18 würd ich gar nix sagen weil das in etwa das ist, was man in der ganzen buli für die Karten zahlt. Da muss ich ausnahmsweise auch mal die violas loben, sind vom letzten Jahr auf dieses Jahr beim kartenpreis von 25 auf 20 runtergegangen. Für uns ist Euer Gäste Block mit Abstand der teuerste ich glaub auch 22 und keine Ermäßigung, bei der Austria zahlen wir 13 und ich glaube sie bei uns auch (?), gab da doch dieses Projekt von Sturm wo man das verlangt hat was man bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Für uns ist Euer Gäste Block mit Abstand der teuerste ich glaub auch 22 und keine Ermäßigung, bei der Austria zahlen wir 13 und ich glaube sie bei uns auch (?), gab da doch dieses Projekt von Sturm wo man das verlangt hat was man bezahlt Wir zahlen 18 bei der Austria und ihr nur 13 - warum wohl? Bei uns zahlt ihr 22, weil wir Euch eben nicht so gering schätzen wie es die präpotenten Veilchen tun. Gern geschehen. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich bin offiziell pro Blasinstrumente bei der Admira! Die ziehen das beinhart seit Jahren durch, scheißen drauf ob das iwem nicht gefallen könnt und oftmals sind die eh das einzige, was man in dem Stadion hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich finde jeden Anhänger eines Vereins willkommen, der -wie auch immer -seine Mannschaft unterstützt . Da gibt es genug SOGENANNTE Fans , die wesentlich mehr Diskussionsstoff liefern, als jemand , der Musik macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich finde jeden Anhänger eines Vereins willkommen, der -wie auch immer -seine Mannschaft unterstützt . Da gibt es genug SOGENANNTE Fans , die wesentlich mehr Diskussionsstoff liefern, als jemand , der Musik macht. man muss es nicht schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Seit wann stehen die Hawara dort überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts