[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Purple Eagle

Recommended Posts

Disziplinäre Maßnahme. Hoffe aber Fink findet eine bessere Lösung.

Rottl war, so wie die ganze Defensive in Ried schwach. Ich würde ihn aber wegen dieser eine Oaschpartie nicht auf die Bank/Tribüne setzen. Er soll mit Windbichler die IV bilden. Links hoffe ich stark das "Tschinki" ;-) fit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kann mich an ein Derby in der Vorstadt erinnern, wo bei einem 1:1 beide Tore durch Mithilfe des Windes gefallen sind. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenns morgen auch so stürmt bezweifele ich obs sinnvoll ist so eine Windlotterie anzupfeifen...

Fußball ist ein Freiluftsport. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Rottl war, so wie die ganze Defensive in Ried schwach. Ich würde ihn aber wegen dieser eine Oaschpartie nicht auf die Bank/Tribüne setzen. Er soll mit Windbichler die IV bilden. Links hoffe ich stark das "Tschinki" ;-) fit wird!

Mich nervt das ständige Lametieren beim Schiedsrichter und bei den Mitspielern. Wenn man noch dazu einen unsicheren 19 jährigen im Kasten hat sollte die IV Ruhe und Souveränität ausstrahlen.

Bei Larry könnte man auch darauf hinweisen dass er oft ganz schön abgeklopft wird, funktioniert allerdings nicht wenn er solche Einlagen liefert wie mit Schößwendtner.

Je früher die beiden das lernen, desto besser für uns - Qualität haben sie ja.

Zu guter letzt geht's auch darum Sympathien zu gewinnen um die Happelschüssel bzw ab 2018 unser 17 k Stadion einigermaßen zu füllen und den normalen Fußballinteressierten stößt mit unsportlichem Verhalten eher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.