[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID

Die Wut von gestern die ich während des Spiels hatte, ist heute schon wieder weg.

Muss man enfach abhacken, das Spiel gegen Sturm ist 1000x wichtiger.

Wenn wir das gewinnen, schauts sehr gut aus das wir das Saisonziel erreichen können.

Verlieren wir, ist alles wieder komplett offen.

Gutes Gefühl hab ich nicht, habe große Sorgen wegen dem Tormann und wegen Salamon.

Ich hoffe vorne treffen wir wieder mehr dann sind die zu erwartenden Gegentore noch verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Friesenbichler

Ddp - Kehat - Kayode
Serbest - Vukojevic

Kilka - Stronati - Shikov - larsen

------------- Pentz



Ergebnistechnisch wirds halt tdm eine klatsche, anbieten wurde sich ein 0-4, madl,kienast,stankovic,horvath ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl hängt die abwehrleistung halt auch mit dem goalie zusammen. Almer strahlt halt mehr Ruhe aus als hadzikic und die Abwehr ist vom Kopf her dadurch stärker. Unter lindner war die Abwehr ja auch ein Graus nachdem lindner nur mehr Unsicherheit ausgestrahlt hat

Und die Spiele davor war's aber komischerweise dann doch kein Problem oder :ratlos:

Alleine in der 2. Hbz hat er mindestens 3 Schweinspässe bekommen (2 von Salamon btw) wo der Gegner kurz davor war den Ball zu erlaufen/blocken. Ein Almer hätte da auch nicht besser ausgesehen und wohlmöglich aufgrund seiner längeren Reaktionszeit noch schlechter ausgesehen. Wenn dann hat die Mannschaft ihn verunsichert und bestimmt nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mal zum Nachdenken:

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Shikov - Matschinko

Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kehat - Zulechner

Friesenbichler

Tribüne: Rotpuller, Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal zum Nachdenken:

Hadzikic

Larsen - Windbichler - Shikov - Matschinko

Holzhauser - Grünwald

Gorgon - Kehat - Zulechner

Friesenbichler

Tribüne: Rotpuller, Kayode

Eigenartig.

Rotpuller unser stärkster Zweikämpfer und Kayode hat die zweitmeisten Tore. Aber Grünwald und Zulechner dürfen weitergurken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und die Spiele davor war's aber komischerweise dann doch kein Problem oder :ratlos:

Alleine in der 2. Hbz hat er mindestens 3 Schweinspässe bekommen (2 von Salamon btw) wo der Gegner kurz davor war den Ball zu erlaufen/blocken. Ein Almer hätte da auch nicht besser ausgesehen und wohlmöglich aufgrund seiner längeren Reaktionszeit noch schlechter ausgesehen. Wenn dann hat die Mannschaft ihn verunsichert und bestimmt nicht umgekehrt.

Ich habe keine Sekunde gestern gesehen daher weiß ich nicht ob er schweinspässe bekommen hat. Aber nachdem Salamon gespielt hat gehe ich davon aus dass es so war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.