[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Purple Eagle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein X würde absolut passen, wir bleiben dann 7 Punkte vor Sturm und das passt schon. :clap: ​Und bitte nicht wieder ein Gegentor von Horvath oder Kienast. Unsere ehemaligen Kicker scheinen gegen uns immer besonders motiviert zu sein, siehe Horvath, Spidi, und Murg :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein X würde absolut passen, wir bleiben dann 7 Punkte vor Sturm und das passt schon. :clap: ​Und bitte nicht wieder ein Gegentor von Horvath oder Kienast. Unsere ehemaligen Kicker scheinen gegen uns immer besonders motiviert zu sein, siehe  Horvath, Spidi, und Murg :facepalm: .

vermutlich wärs für ihre Vereine besser, wenn sie gegen alle anderen voll motiviert wären. vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie sind, wo sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nimm mich mit :(

Gerne. A Platzerl find ma sicher noch :yes::D

Ein X würde absolut passen, wir bleiben dann 7 Punkte vor Sturm und das passt schon. :clap: ​Und bitte nicht wieder ein Gegentor von Horvath oder Kienast. Unsere ehemaligen Kicker scheinen gegen uns immer besonders motiviert zu sein, siehe Horvath, Spidi, und Murg :facepalm: .

Na gut. Bei unserem Torwart ist es aber absolut nicht schwer zu treffen. Da finden auch blinde Hühner mal ein Korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerne. A Platzerl find ma sicher noch :yes::D

Na gut. Bei unserem Torwart ist es aber absolut nicht schwer zu treffen. Da finden auch blinde Hühner mal ein Korn.

An den Toren gestern kann man Hadzikic nix vorwerfen, da war die Abwehr hauptverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

An den Toren gestern kann man Hadzikic nix vorwerfen, da war die Abwehr hauptverantwortlich.

Ja, die Abwehr ist auch ein Graus. Aber bei Hadzikic hab ich genauso ein schlechtes Gefühl wie bei HL. Und seit er im Tor steht, geht es nicht unbedingt bergauf. Ich kann die Rückkehr kaum von Almer kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, die Abwehr ist auch ein Graus. Aber bei Hadzikic hab ich genauso ein schlechtes Gefühl wie bei HL. Und seit er im Tor steht, geht es nicht unbedingt bergauf. Ich kann die Rückkehr kaum von Almer kaum erwarten.

Evtl hängt die abwehrleistung halt auch mit dem goalie zusammen. Almer strahlt halt mehr Ruhe aus als hadzikic und die Abwehr ist vom Kopf her dadurch stärker. Unter lindner war die Abwehr ja auch ein Graus nachdem lindner nur mehr Unsicherheit ausgestrahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Almer


De Paula - Windbichler - Rotpuller - Martschinko (Salamon)


Holzhauser Serbest


Kehat


Gorgon - Friesenbichler - Kayode



1:0


bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.