Jump to content
Purple Eagle

[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

162 posts in this topic

Recommended Posts

So.

Jetzt haben wir mir 2 mäßigen Leistungen nur einen Punkt geholt.

Es war aber in beiden Partien deutlich (!) mehr drinnen. Ich bin der Meinung, dass 6 Punkte nicht unmöglich gewesen wären, wenngleich sie natürlich nicht verdient gewesen wären.

Wenn wir uns hinten stabilisieren, sehe ich der Partie trotz allem optimistisch entgegen.

Tabellarisch wäre schon ein x okay (weil unser Ziel eben nicht die MS ist). Man sollte jetzt nicht jeden Punktverlust am utopischen Ziel Meister messen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel wird gewonnen ,erinnert irgendwie an das erste viertel in der Meisterschaft-haben auch 2 oder 3 spiele net gewonnen dann die serie hingelegt.

Also wäre es aber bitte an der zeit gegen die grazer zu gewinnen.

Nur bitte ohne Meillinger,und Salamon,die will ich net mal auf der Bank sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl so wie gefühlt immer gegen Sturm in letzter Zeit ablaufen:

Wir gehen als Favoriten in die Partie, Channel 4 diskutiert nur über die Höhe der Niederlage und am Ende gewinnt Sturm.

Hoffentlich kommt es mal anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...