FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2015 wie schauts mit den verletzten aus? bin vermutlich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Hab 3 Freikarten für die West übrig. Wenns wer brauchen kann --> pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2015 Disziplinäre Maßnahme. Hoffe aber Fink findet eine bessere Lösung. Was genau gibts da bei denen zu disziplinieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Disziplinäre Maßnahme. Hoffe aber Fink findet eine bessere Lösung.Rottl war, so wie die ganze Defensive in Ried schwach. Ich würde ihn aber wegen dieser eine Oaschpartie nicht auf die Bank/Tribüne setzen. Er soll mit Windbichler die IV bilden. Links hoffe ich stark das "Tschinki" ;-) fit wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2015 wie schauts mit den verletzten aus? bin vermutlich dabei! Bei den Verletzten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei den Verletzten? oje der arme ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenns morgen auch so stürmt bezweifele ich obs sinnvoll ist so eine Windlotterie anzupfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenns morgen auch so stürmt bezweifele ich obs sinnvoll ist so eine Windlotterie anzupfeifen... Wind soll nachlassen lt. Wetterbericht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei den Verletzten?ja Wenns morgen auch so stürmt bezweifele ich obs sinnvoll ist so eine Windlotterie anzupfeifen...abgesagt wegen des windes? eine neue ausrede für die austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mich an ein Derby in der Vorstadt erinnern, wo bei einem 1:1 beide Tore durch Mithilfe des Windes gefallen sind. bearbeitet 1. Dezember 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann mich an ein Derby in der Vorstadt erinnern, wo bei einem 1:1 beide Tore durch Mithilfe des Windes gefallen sind. so soll es auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2015 kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenns morgen auch so stürmt bezweifele ich obs sinnvoll ist so eine Windlotterie anzupfeifen...Fußball ist ein Freiluftsport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. Dezember 2015 Rottl war, so wie die ganze Defensive in Ried schwach. Ich würde ihn aber wegen dieser eine Oaschpartie nicht auf die Bank/Tribüne setzen. Er soll mit Windbichler die IV bilden. Links hoffe ich stark das "Tschinki" ;-) fit wird! Mich nervt das ständige Lametieren beim Schiedsrichter und bei den Mitspielern. Wenn man noch dazu einen unsicheren 19 jährigen im Kasten hat sollte die IV Ruhe und Souveränität ausstrahlen. Bei Larry könnte man auch darauf hinweisen dass er oft ganz schön abgeklopft wird, funktioniert allerdings nicht wenn er solche Einlagen liefert wie mit Schößwendtner. Je früher die beiden das lernen, desto besser für uns - Qualität haben sie ja. Zu guter letzt geht's auch darum Sympathien zu gewinnen um die Happelschüssel bzw ab 2018 unser 17 k Stadion einigermaßen zu füllen und den normalen Fußballinteressierten stößt mit unsportlichem Verhalten eher ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Hadzikic Larsen - Shikov - Rotpuller - MartschinkoDePaula - Serbest - Kehat - MeilingerFriesenbichler - KvasinaFlanken bis den Grazern schlecht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts