Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Von den drei Personen sind zwei schon lange nicht mehr bei uns.

Hahaha. Ja leck. Ich war so amüsiert, dass ich nicht aufs Datum geschaut habe.

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_04/yellowcardpezi.gif.fa99e879c134143873eec02726b5aeea.gif für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Jetzt wo wir

1. wir nicht mehr der Aufsteiger sind und

2. im OPO nichts mehr zu verlieren haben, sollten wir

3. den Abgang von Pink als Chance sehen

also: Schluss mit dem Konterfußball, fangen wir an ein Spiel auch selbst gestalten zu wollen. Bessere Möglichkeit das in "Echt" risikolos zu lernen, als jetzt, werden wir nicht mehr so bald bekommen. So viel ich von Pacult halte, aber wenn er diese Chance nicht nützt, dann stelle ich ihn in Frage. Denke dass auch die Zuschauerzahlen besser wären, denn seien wir uns ehrlich, unser defensives Spiel sogar zuhause, ist fad anzuschauen, und gegen die Großen auch nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew69 schrieb am 21.4.2023 um 23:52 :

Jetzt wo wir

1. wir nicht mehr der Aufsteiger sind und

2. im OPO nichts mehr zu verlieren haben, sollten wir

3. den Abgang von Pink als Chance sehen

also: Schluss mit dem Konterfußball, fangen wir an ein Spiel auch selbst gestalten zu wollen. Bessere Möglichkeit das in "Echt" risikolos zu lernen, als jetzt, werden wir nicht mehr so bald bekommen. So viel ich von Pacult halte, aber wenn er diese Chance nicht nützt, dann stelle ich ihn in Frage. Denke dass auch die Zuschauerzahlen besser wären, denn seien wir uns ehrlich, unser defensives Spiel sogar zuhause, ist fad anzuschauen, und gegen die Großen auch nicht erfolgreich.

Sollte das dein Gedankengang sein, dann ist dir sowieso nicht zu helfen. Du würdest auch an Klopp oder Mourinho etwas zum aussetzen haben.

Das ihr zum zweiten mal ein Top 6 Verein seit, ist fast schon ein Fußballmärchen. Und Peter Pacults verdienst. Jeder Trainer hat ein Ablaufdatum. Aber im Moment holt PP das Maximum raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb am 21.4.2023 um 23:52 :

Jetzt wo wir

1. wir nicht mehr der Aufsteiger sind und

2. im OPO nichts mehr zu verlieren haben, sollten wir

3. den Abgang von Pink als Chance sehen

also: Schluss mit dem Konterfußball, fangen wir an ein Spiel auch selbst gestalten zu wollen. Bessere Möglichkeit das in "Echt" risikolos zu lernen, als jetzt, werden wir nicht mehr so bald bekommen. So viel ich von Pacult halte, aber wenn er diese Chance nicht nützt, dann stelle ich ihn in Frage. Denke dass auch die Zuschauerzahlen besser wären, denn seien wir uns ehrlich, unser defensives Spiel sogar zuhause, ist fad anzuschauen, und gegen die Großen auch nicht erfolgreich.

Also ich bin sicher nicht zurückhaltend mit Kritik sowohl an der Mannschaft als auch am Trainer. Ich habe zB heute auch einen engagierten (mutigen) Auftritt gefordert, weil mir der Angsthasenfussball  gegen die Großen auch schon auf den Wecker ging. Aber schau her, das was ich heute gesehen habe, war phasenweise schon ziemlich engagiert und vollkommen ok. Kämpferisch gibt es sowieso nie was auszusetzen, die Defensive ist gut, bei Standards sind wir 1a und das Klima dürfte immer noch gut sein. Also was gibt es an Pacult auszusetzen, man darf nicht vergessen aus welchem (günstigen) Kader er das rausholt! Und wenn es einmal offensichtlich war, dass wir was ändern sollten (Aufstellung, Taktik..) hat er es auch getan. Zwar nie überhastet aber dann doch. Also für mich passt das nach wie vor sehr gut! Wir müssen einfach auch den Kader an gewissen Positionen noch etwas verbessern. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Muss Austria Klagenfurt einen neuen Geschäftsführer suchen? 

[...]

Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, wird Matthias Imhof als Top-Kandidat gehandelt. "Wir befinden uns aktuell in verheißungsvollen Gesprächen und versuchen, das Ganze zeitnah zu realisieren. Wir befinden uns auf der Zielgeraden", hat Geschäftsführer Volker Piegsa kürzlich erklärt.

[...]

Imhof selbst zeigt sich über die Gerüchte überrascht: "Mit mir hat niemand gesprochen. Und es hieß ja nur, dass ich ein Kandidat sei. Ich bin jedenfalls in Klagenfurt. Sandhausen ist kein Thema für mich. Derzeit gibt es genug Aufgaben bei der Austria zu erledigen."

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6282746/Deutsche-Medien_Verlaesst-Imhof-die-Austria-und-wird

Keine Ahnung, ob das irgendein Insider-Schmäh ist, aber das steht zumindest dazu im Sandhausen-Forum:

IMG_20230502_155522.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.