Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Er soll Zweitligist SV Sandhausen, so berichten ansässige Medien, vor dem Abstieg bewahren.

Welchen Impact soll ein neuer Sportdirektor vier Runden vor Schluss bitte haben?

Könnte mir vorstellen, dass er geht wenn sie die Klasse halten. Wenn sie absteigen ist die Frage ob die dritte Liga für ihn wirklich interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Welchen Impact soll ein neuer Sportdirektor vier Runden vor Schluss bitte haben?

Könnte mir vorstellen, dass er geht wenn sie die Klasse halten. Wenn sie absteigen ist die Frage ob die dritte Liga für ihn wirklich interessant wäre.

Sehe ich auch so. Eventuell ist das auch Imhofs Bedingung und er befindet sich dort (sofern es stimmt) um eben das auszuverhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na geh ein Verein der zweiten Liga der droht in die 3 Liga abzusteigen.Nie und nimmer.Da haben wir schon einiges mehr vor.                SV Sandhausen keine Ahnung welche sportlichen möglichkeiten sich dort bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 6 Stunden:

Na geh ein Verein der zweiten Liga der droht in die 3 Liga abzusteigen.

Wenns ein Verein wäre, der in der 2. BL um den Aufstieg mitspielt, würd ichs noch verstehen. Aber zu einem Verein, der kurz vor dem wahrscheinlich Abstieg in die 3. Liga steht? Das wäre nur sehr schwer zu verstehen.

Dann würde es sogar noch mehr Sinn machen, wenn er direkt in die 3. Liga zu 1860 geht, und versucht, diese eine Liga nach oben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat zur kommenden Saison einen neuen Sportdirektor verpflichtet - der Verein verrät aber den Namen nicht.

„Die Tinte ist trocken“, verkündete Präsident Jürgen Machmeier am Donnerstag. Allerdings sei es aufgrund bestehender Vertragsverhältnisse noch nicht möglich, den neuen Mann namentlich vorzustellen.

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2023/05/noch-ohne-namen-sandhausen-verpflichtet-neuen-sportdirektor

Edit: Auf der Sandhausen-Homepage steht mehr. Spannend ist das Fettgedruckte.

Zitat

Der SV Sandhausen stellt die Weichen zur Entwicklung der sportlichen Strukturen.

„Die Tinte ist trocken“, verkündet Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen. Der SVS beendet damit die Suche nach einem neuen Sportdirektor, denn heute unterschrieb der Wunschkandidat sein ligaunabhängiges Arbeitspapier und wird am 1. Juli 2023 mit Beginn der neuen Saison am Hardtwald aktiv.

Aufgrund bestehender Vertragsverhältnisse wurde gegenseitiges Stillschweigen vereinbart. „Entsprechend ist es uns derzeit nicht möglich, den neuen Sportdirektor schon heute namentlich vorzustellen. Um das bestehende Vertragsverhältnis zu respektieren, bitten wir daher von weiteren Rückfragen zu dieser Personalie abzusehen“, erklärt SVS-Präsident Machmeier.

https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/neuer-sportdirektor-steht-fest.html

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Rhein-Neckar-Zeitung hat sich mal Infos beim Quendler von der KleZe geholt, der hat kurz davor mit Imhof telefoniert, wobei ihm dieser gesagt hat, dass da nichts dran ist :lol:

Zitat

Die RNZ sprach mit dem Journalist Martin Quendler von der Kleinen Zeitung, wollte wissen, wie Imhof tickt. Kurz bevor wir anriefen, hatte der Sport-Ressortleiter Imhof in der Leitung, konfrontierte ihn mit den Sandhausen-Gerüchten. Der Unterfranke zeigt sich überrascht: "Mit mir hat niemand gesprochen. Und es hieß ja nur, dass ich ein Kandidat sei. Ich bin jedenfalls in Klagenfurt. Sandhausen ist kein Thema für mich." 

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-Sportdirektor-Kandidat-SV-Sandhausen-fuer-Matthias-Imhof-kein-Thema-_arid,1105685.html

 

Sollte Imhof uns wirklich verlassen muss so schnell wie möglich Ersatz her, viel Zeit bleibt für einen neuen jedenfalls nicht zur Kaderzusammenstellung. Wer wäre eigentlich für die Suche nach einem Nachfolger verantwortlich. In der sportlichen Hierarchie ist Imhof ja quasi die höchste Instanz.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Die Rhein-Neckar-Zeitung hat sich mal Infos beim Quendler von der KleZe geholt, der hat kurz davor mit Imhof telefoniert, wobei ihm dieser gesagt hat, dass da nichts dran ist :lol:

Ja gut.. klar sagt er das. Er steht ja auch bei uns unter Vertrag.

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Wer wäre eigentlich für die Suche nach einem Nachfolger verantwortlich. In der sportlichen Hierarchie ist Imhof ja quasi die höchste Instanz.

Schätze einmal Schellenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Denke ich auch, oder er rückt gleich selbst nach, was mir am liebsten wäre. Eine externe Lösung bräuchte nämlich Zeit um sich einzuarbeiten.

das klingt schon so wie bei den rapidlern die immer den stallgeruch fordern ala feldhofer kühbauer herzog usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb Gerade eben:

das klingt schon so wie bei den rapidlern die immer den stallgeruch fordern ala feldhofer kühbauer herzog usw.

Jo eh Schellenberg der alte Austrianer. Super Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.