Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin auch der Meinung das der Weg mit Imhof zu Ende ist.

Es ärgert mich immer wieder das solche Sachen wenn sie schon unterschrieben sind nicht beim Namen genannt werden.Die Öffentlichkeit wird immer angelogen.

Auf was wird gewartet, Schlußstrich und ab in die zweite oder dritte Liga im Nachbarland.

Wird halt dort das doppelte verdienen, ist auch sein gutes Recht wenn der Verein zustimmt.

Seine Arbeit war ja am Anfang nicht gerade Glücklich,hat sich aber dann gebessert und uns in den zwei Jahren zweimal ins Opo gebracht.

Gefühlmäßig war die Quote welche Spieler er verpflichtete und auch regelmäßig spielten bei 50%.

Daher weine ich ihm persönlich nicht nach,jeder ist ersetzbar auch Imhof.

Ist auch eine Chance für die Austria neue Impulse zu setzen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LucV schrieb vor 14 Minuten:

Gehört wohl hier hin: Imhof gesperrt auf Dauer von einem Monat :ratlos:

Jetzt könnte er sofort zu Sandhausen wechseln. Wäre eigentlich ein Grund den Wechsel zu Verlautbaren (1 Monat Funktionssperre), und den Vertrag aufzulösen . Wir brauchen halt adäquaten Ersatz für ihn, am Kader für die nächste Saison muss jetzt schon geplant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt könnte er sofort zu Sandhausen wechseln. Wäre eigentlich ein Grund den Wechsel zu Verlautbaren (1 Monat Funktionssperre), und den Vertrag aufzulösen . Wir brauchen halt adäquaten Ersatz für ihn, am Kader für die nächste Saison muss jetzt schon geplant werden. 

Was enthaltet so eine Funktionssperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Was enthaltet so eine Funktionssperre?

Vorm und nach dem Spiel darfst nicht bei der Mannschaft, auf der Bank oder den Kabinen sein.Eigentlich eh a Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Da hat Imhof eh nichts zu suchen,daher geht er überhaupt nicht ab.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Funktionssperre bedeutet für mich ,dass er seiner Funktion nicht nachgehen darf. Keine Verträge unterfertigen usw.

Aber wahrscheinlich ist das such wieder so eine sinnlose Regel, über die jeder lacht. Das schlimmste dieser Strafe sind wahrscheinlich die 2000.-€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Senat 1 belegt Austria-Geschäftsführer Imhof mit einmonatiger Funktionssperre 🔒
Nach seiner Roten Karte in der 28. Runde der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK (1:1) wurde Matthias Imhof vom Senat 1 des ÖFB mit einer Strafe in Höhe von 2000 Euro sowie einer Funktionssperre von einem Monat belegt. Der Geschäftsführer der Austria Klagenfurt darf in den verbleibenden Spielen der Violetten in der Meistergruppe bei Sturm Graz, gegen Austria Wien, bei Red Bull Salzburg und gegen Rapid Wien ab 30 Minuten vor dem Anpfiff bis zum Abpfiff weder die Kabine noch den Innenraum betreten.
.
💬 „Wenn trotz VAR-Hinweis und Check eine derart krasse Fehlentscheidung getroffen wird, dann werde ich emotional und sicher auch laut. Es bringt uns nichts, wenn sich ein Schiedsrichter hinterher hinstellt und sich für einen Fehler entschuldigt. Das haben wir schon einige Male erlebt. Doch das hat keine Folgen, während Verantwortliche und Spieler immer bestraft werden. Ich kann nur hoffen, dass der Beobachter die Leistung des Schiedsrichters richtig bewertet und die richtigen Konsequenzen daraus gezogen werden“, sagt Matthias Imhof.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Der ist auch ersetzbar, und nervig diese Heimlichtuerei. Das Geld wird dort passen. Irgendwie eh normal im Fußball, das jeder früher oder später wieder in die Heimat will und nutzt auch die Austria als Sprungbrett.Aber Ich hätte schon auf einen besseren  Verein gewartet. Sandhausen der Austria vorziehen ,zeigt auch die Macht des Geldes,leider. Kein violettes Blut mehr vorhanden, also Pfiati Imhof !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pacult und Imhof sind wieder fuchsteufelswild ob des nicht gegebenen Elfers. Für Krone und KleZe natürlich wieder ein gefundenes Fressen, das ihnen von unseren geliefert wird. Bin ja grundsätzlich auch brennhaß auf die ständigen Unleistungen unserer Refs, aber für die Außendarstellung ist dieses Hinhauen wieder einmal nicht so berrauschend. Mir wäre lieber, man würde sich auf die Mannschaftsleistung konzentrieren und diese positiv herausstreichen damit auch sowas wie eine Euphorie für das kommende Heimspiel aufkommt. Diese Tiraden nach jedem Spiel bringen eh nix und sorgen nur dafür, dass man laufend im Strahl kotzen möchte, weils am Sonntag gegen den FAK wieder so sein wird. Die beiden sollten für die restliche Saison zur Kenntnis nehmen, dass unsere Refs halt einfach oasch sind.

Peter Pacult schäumt: „Da geht es um Existenzen“ https://www.krone.at/3007283

Austria-Boss wütet: „Sind wieder betrogen worden!“ https://www.krone.at/3007305

Matthias Imhof: "Das war ein glasklarer Elfmeter, so etwas kotzt mich an" https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6287847/Nach-1_4-gegen-Sturm_Matthias-Imhof_Das-war-ein-glasklarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.