Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lenuweit wollte man schon im Sommer absägen.

Ich hoffe man findet irgendeine Lösung. Als TW-Trainer der Akademieteams zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade dass es so einen lauf nimmt für ihn! Ich glaube nicht dass er sich abgenutzt hat - da muss er sich wohl mit einem oberen angelegt haben oder es gibt halt einen freund der germans der auch einen job brauchte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb vor 26 Minuten:

Schade dass es so einen lauf nimmt für ihn! Ich glaube nicht dass er sich abgenutzt hat - da muss er sich wohl mit einem oberen angelegt haben oder es gibt halt einen freund der germans der auch einen job brauchte…

Leider halt extreme Freunderlwirtschaft ,weil is schon fix das a deutscher kommt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ist nicht fein für ihn aber wer zahlt schafft nun einmal an. Und der Profifußball kann halt hart sein. Wenn er so gut ist, wird er was finden. 

Ich bin der Meinung, dass es auch für uns nicht fein ist und das zu kritisieren nehme ich mir als Fan schon raus. Das ist ja eben der Unterschied zur (Privat)wirtschaft. Gerade wenn ein Kärntner, der auch gute Arbeit leistet, ersetzt wird, finde ich das bedenklich. Gibt genug andere Baustellen im Verein, wo uns teutonisches Know-How besser zu Gesicht stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 49 Minuten:

Also hab ja schon einige wilde Sachen gelesen, aber dass Lenuweit Liu in Chinas U20 Team gebracht hat ist schon eine ziemlich interessante Ansicht von der Krone.

Das ist die Krone.

Pelkos beeindruckende Entwicklung geht aber dennoch auf Lenuweits Kappe und auch Menzels Stabilität mittlerweile. Man könnte sagen, dass er zwei Profistammgoalies geformt hat. Auch nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 57 Minuten:

Das ist die Krone.

Pelkos beeindruckende Entwicklung geht aber dennoch auf Lenuweits Kappe und auch Menzels Stabilität mittlerweile. Man könnte sagen, dass er zwei Profistammgoalies geformt hat. Auch nicht nichts.

Dmitrovic nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Unnötig und schade für Lenuvit das er den Germanen was vereinslos ist weichen muss.Wundert mich aber nichts mehr da es der nächste ist mit dem schon in Deutschland früher zusammen gepackelt wurde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.