Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Postinho
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens wäre auch ein Baumgartner zu haben gewesen ... aber wenn man natürlich einen Pacult haben kann ... :davinci:

Baumgartner wäre keine Alternative gewesen. Die Vereinsführung und er sind alles andere als beste Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann jetzt eh nichts mehr machen. Pacult ist jetzt Trainer ,und wir können nur hoffen ,dass der Aufstieg mit ihm gelingt.

Imhof kann man ja auch keinen Vorwurf machen, da er ja keine österreichischen Trainer kennt.:aufdrogen:

Und wenn wir nicht aufsteigen sind die Beiden hoffentlich Geschichte.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 4 Minuten:

ganz ehrlich ... ich gebe heut die traurige prognose ab dass wir unter diesen besitzern nie aufsteigen werden ... hoffe ich irr mich 

So negativ würd ich es jetzt nicht sehen, ein Sportdirektor, der weiß was er machen muss würde schon reichen. Aber spätestens im Sommer muss auf dieser Position was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Kelch ist bei uns im letzten Winter glücklicherweise vorbeigegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass der mal einen Cheftrainerposten in der Bundesliga bekommen wird und wenn dann maximal der FAC. 

Eine ziemliche Harakiri Trainerbestellung aber vielleicht geht's ja auf, das Spielermaterial ist ja definitiv vorhanden aber langfristig kann das nie und nimmer eine Lösung sein eine Philosophie aufzubauen und auch die vorhandenen Spieler weiterzuentwickeln. Aber das erklärt eh die Vertragsdauer. 

Viel Glück weiterhin für den Aufstieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Baumgartner wäre keine Alternative gewesen. Die Vereinsführung und er sind alles andere als beste Freunde.

Ah ja stimmt, da war doch was ... Hütter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

So negativ würd ich es jetzt nicht sehen, ein Sportdirektor, der weiß was er machen muss würde schon reichen. Aber spätestens im Sommer muss auf dieser Position was passieren.

ja aber wer wird den neuen sportdirektor bestimmen? linzmaier und pacult? mir fehlt wirklich schon die vorstellungskraft dass sich das noch in die andere richtung dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

So negativ würd ich es jetzt nicht sehen, ein Sportdirektor, der weiß was er machen muss würde schon reichen. Aber spätestens im Sommer muss auf dieser Position was passieren.

So ist es, da ist der Trainer mMn nicht einmal das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

So ist es, da ist der Trainer mMn nicht einmal das Hauptproblem.

Da sind absolut beide das Problem,oder willst sagen das ein PP.für ein langfristiges Projekt der richtige ist.

Da brauchst einen jungen Trainer und dahinter jemanden wie Rangnik,ist derzeit natürlich irreal,aber was weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Ah ja stimmt, da war doch was ... Hütter?

Nicht nur

xredschix schrieb vor 15 Minuten:

ja aber wer wird den neuen sportdirektor bestimmen? 

Linnenbrügger eventuell

Nur würde dann wohl wieder irgendein Deutscher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Da sind absolut beide das Problem,oder willst sagen das ein PP.für ein langfristiges Projekt der richtige ist.

 

Natürlich nicht, aber mit einem anderen (besseren, mit Ahnung ausgestattetem) Sportdirektor würde mMn auch Micheu noch Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Violettjack schrieb Gerade eben:

Baumgartner brauch ich auch nicht. Der Trainer ist das kleinste Problem. Vieleicht stellt sich Micheu ins Tor :-) 

Was ich an euch Klagenfurtern so bewunderungswürdig finde, das ist euer Humor ... der von eurer Vereinsführung und der (Galgenhumor) von euch Fans ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.