Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 20 Minuten:

Wo brennt es? So ein Blödsinn.

Das seh ich auch so. 

Sicher muss an ein paar Schrauben gedreht werden. Hätten wir aber gegen Steyr (ein Pflichtsieg ohne wenn und aber) und eines der beiden Spiele gegen den KSV oder Dornbirn gewonnen, wäre die Herbstmeisterschaft in eine ganz andere Richtung gegangen. 

So viel hat da gar nicht gefehlt. Wir hätten genug Selbstvertrauen tanken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 39 Minuten:

Brennen sieht anders aus. Was ihr da als loderndes Feuer bezeichnet’s, ist bestenfalls ein Sternspritzer.

Nein, das ist leider falsch, da die Beurteilung, ob es lichterloh brennt natürlich von der (begründeten) Erwartungshaltung im Verhältnis zum Gezeigten, generell den Möglichkeiten und insb. den getätigten Investitionen, abhängt. Wenn Juve in Italien am 7. Platz steht, brennt der Hut z.B. aber so etwas von lichterloh... Wenngleich wir leider nicht Juve sind (nicht mal in der 2. Liga), ist es trotzdem ein kleines Inferno, wenn wir mit unseren Investitionen und Ambitionen nach 13 Runden 10 Punkte hinter einem Halbprofiverein aus einem Nest mit 2 Gasthöfen, einer Kapelle, einem Sportplatz und ein paar Dutzend Wohnhäusern stehen und in der Auswärtstabelle mit 4 Punkten am besten Weg sind den letzten Platz einzuzementieren . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Torhüter/Aydin Fiasko ist nicht zu vergessen. Haacke Verletzung hat Micheu auch nicht gerade geholfen. Trotzdem hat Micheu eine sehr gute Bilanz. Irgendwas von 73 Spiele 12 Niederlagen..... 

Ja Klagenfurter35 der Pacult passt e zu Dir. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 9 Minuten:

Das seh ich auch so. 

Sicher muss an ein paar Schrauben gedreht werden. Hätten wir aber gegen Steyr (ein Pflichtsieg ohne wenn und aber) und eines der beiden Spiele gegen den KSV oder Dornbirn gewonnen, wäre die Herbstmeisterschaft in eine ganz andere Richtung gegangen. 

So viel hat da gar nicht gefehlt. Wir hätten genug Selbstvertrauen tanken können. 

Wurde Hättiwari-Berger letztlich einmal Formel 1 Weltmeister? Davon können wir uns aber gar nichts kaufen, versagt ist versagt. Wir hatten außerdem im Umgekehrten auch manchmal in den Schlussphasen einen Dusel und hätten durchaus auch noch mehr Punkte abgeben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Nein, das ist leider falsch, da die Beurteilung, ob es lichterloh brennt natürlich von der (begründeten) Erwartungshaltung im Verhältnis zum Gezeigten, generell den Möglichkeiten und insb. den getätigten Investitionen, abhängt. Wenn Juve in Italien am 7. Platz steht, brennt der Hut z.B. aber so etwas von lichterloh... Wenngleich wir leider nicht Juve sind (nicht mal in der 2. Liga), ist es trotzdem ein kleines Inferno, wenn wir mit unseren Investitionen und Ambitionen nach 13 Runden 10 Punkte hinter einem Halbprofiverein aus einem Nest mit 2 Gasthöfen, einer Kapelle, einem Sportplatz und ein paar Dutzend Wohnhäusern stehen und in der Auswärtstabelle mit 4 Punkten am besten Weg sind den letzten Platz einzuzementieren . 

Sorry, aber was weißt du über die Finanzen der Austria, außer dem nichtssagenden Bericht der Bundesliga. 

Vorher beziehst du deine Informationen? Aus einer Glaskugel? 

Du stellst hier etwas in den Raum, ohne (voreingenommen wie ich bin, gehe ich zumindest davon aus) nähere Informationen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Wurde Hättiwari-Berger letztlich einmal Formel 1 Weltmeister? Davon können wir uns aber gar nichts kaufen, versagt ist versagt. Wir hatten außerdem im Umgekehrten auch manchmal in den Schlussphasen einen Dusel und hätten durchaus auch noch mehr Punkte abgeben können. 

Da werd ich dir nicht widersprechen. Die Meinung steht dir zu. Es hätte auch, mit viel Pech, weiter bergab gehen können. 

Versagen ist schon ein hartes Wort. Hätte Micheu komplett versagt, wäre er jetzt bei der Austria Geschichte. Außerdem hab ich nichts dermaßen Drastisches von Seiten der Vereinsführung vernommen. Vielmehr wurden die Spieler in die Pflicht genommen. 

Violettjack schrieb Gerade eben:

Ich glaub der @klagenfurter35 ist der Pacult. 

Zumindest einer seiner Hawara. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber was weißt du über die Finanzen der Austria, außer dem nichtssagenden Bericht der Bundesliga. 

Vorher beziehst du deine Informationen? Aus einer Glaskugel? 

Du stellst hier etwas in den Raum, ohne (voreingenommen wie ich bin, gehe ich zumindest davon aus) nähere Informationen zu haben. 

Aktuell nicht aus einer Glas- sondern der Jahreszeit entsprechend aus einer Schneekugel ;-). Aber du hast Recht, ich habe keine näheren Informationen und ziehe meine Schlüsse letztlich primär aus dem Kader (obwohl ich natürlich auch nicht weiß, was die Spieler bei uns bzw. bei der Konkurrenz wie Lafnitz verdienen). Fakt ist aber, dass wir - auch wenn ich mich wiederhole - klar unter unseren Möglichkeiten performt haben. Da erübrigt sich jede Diskussion. Und ja, ich glaube auch, dass Lafnitz den Lauf nicht halten wird können, da sie über ihren Verhältnissen spielen. 

Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub der @klagenfurter35 ist der Pacult. 

Na da Schneckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt da Versagen? 
Wir wurden unseren Ansprüchen nicht gerecht. Haben aber noch genug Spiele vor uns um das ganze zu korrigieren. 

Ok, das hoffe ich natürlich auch. Ändert aber nichts daran, dass die Jungs (Trainer) im Herbst vollends versagt und sich mit ihrem lustlosen Gekicke eine beschissene Ausgangslage geschaffen habe. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Na da Schneckerl

Kann nit sein der ist ma sympathisch. ?

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, das hoffe ich natürlich auch. Ändert aber nichts daran, dass die Jungs (Trainer) im Herbst vollends versagt und sich mit ihrem lustlosen Gekicke eine beschissene Ausgangslage geschaffen habe. 

Du  übertreibst so wie immer maßlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Da werd ich dir nicht widersprechen. Die Meinung steht dir zu. Es hätte auch, mit viel Pech, weiter bergab gehen können. 

Versagen ist schon ein hartes Wort. Hätte Micheu komplett versagt, wäre er jetzt bei der Austria Geschichte. Außerdem hab ich nichts dermaßen Drastisches von Seiten der Vereinsführung vernommen. Vielmehr wurden die Spieler in die Pflicht genommen. 

Zumindest einer seiner Hawara. 

Da bin ich schon bei dir. Ich habe auch nichts gegen Micheu - er hat mich auch nach der Lockdown Pause sehr positiv überrascht (da hatte ich schon auf eine Ablöse gepocht). Ich finde es auch gut, dass er im Verein bleibt. Trotzdem sind ihm aktuell manche Dinge halt einfach nicht (mehr) gelungen und man hatte irgendwie den Eindruck, der Plafond sei erreicht. Und so hart es ist, neue Besen kehren nun oftmals besser. Ein großer Teil der Schuld an der Leistung im Herbst ist sicher der Mannschaft selbst (+ Imhof mit seinem Torhüter-Wahnsinn) zu zu rechnen, obwohl es immer schwierig ist, da eine Abgrenzung zu treffen. Wie hätten wir mit einem anderen Trainer abgeschnitten? Hätten wir die Schockstarre in den Schlussphasen früher abgelegt? Hätten wir mit einer anderen Taktik auswärts mehr Punkte geholt? Dafür vielleicht daheim weniger?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.