Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

aber trotzdem dem angemessenen Maß an Objektivität und Realitätssinn

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Warten wir es mal ab. Vielleicht ist die Mannschaft ja letztlich gut genug für den Aufstieg und Pacult gelingt es (wie auch immer) das Notwendige herauszukitzeln auch wenn er kein Messias ist. Unter Micheu haben wir (insbesondere auswärts) jedenfalls underperformed und er hat versetzt gehört (freut mich übrigens dass er im Verein bleibt).

Jetzt hör mir bitte mal auf,mir kommt schön langsam vor das du den Österreichischen Fußball gar nicht verfolgst.

Ich hoffe das wir die ersten zwei Spiele gewinnen,wenn nicht dann möcht ich dich nicht hören wie du übern PP herziehst.

Ich habe ihn zu FC Kärnten Zeiten als Trainer kennen gelernt.

Und ich will ihn nicht als unseren Trainer und das ohne wenn und aber.

Eins  kann ich dir sagen,wir Fans und Spieler werden auch ihn überstehen.

Wenn wir aufsteigen,dann mit ihm,aber nicht wegen ihm, Punkt.

Ich werde dir sagen warum mir das zu Herzen geht,weil hier entschieden wurde ohne auf die Fachliche Kompetenz zu achten. Hier war nur die Freunderlwirtschaft entscheidend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich, als ich am frühen Abend, als i ins Forum gegangen bin, die Meldung gelesen hab, dachte ich mir, ja gibt's denn das, und warum er, der Peter.

Aber gut, Des ist einfach zum Schlucken, denn es ist die Entscheidung der Verantwortlichen.

Jetzt liegt's ausschließlich an Peter Pacult, das es besser wird. 

Und nicht anders, soll er zeigen, was er drauf hat.  

Gemessen wird in Punkten.

Im übrigen glaub ich nach wie vor, das die Chance lebt, am Ende ganz vorne zu stehen bei dieser Seuchen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

dass die Jungs (Trainer) im Herbst vollends versagt und sich mit ihrem lustlosen Gekicke eine beschissene Ausgangslage geschaffen habe.

Hast du eigentlich irgendein Spiel unserer Mannschaft gesehen?

Jetzt sag ich es nochmals,bei dir gibt es nur Himmelshochjauchzend oder zu Tode betrübt.

Fang doch an,etwas genauer hinzusehen.

Die Ausgangslage ist nicht die beste, aber vollends Versagt,was geht da in dir vor wenn du soetwas schreibst?

Ich bin auch enttäuscht,aber nur wegen der vielen falschen Entscheidungen von diesem unsäglichen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 48 Minuten:

Oder einfach mit Herzblut (aber trotzdem dem angemessenen Maß an Objektivität und Realitätssinn) Fan der Austria...

Ich gebe zu, dass der heutige Tag ohne ein wenig Zynismus nicht zu bewerkstellen ist, aber du ziehst wieder einmal alle Register. :D

patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt hör mir bitte mal auf,mir kommt schön langsam vor das du den Österreichischen Fußball gar nicht verfolgst.

Jetzt erst? :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 Micheu' s Plus war es eine gute Stimmung in die Mannschaft zu bringen, alle sind happy und erfolgreich. Aber wenn Schluss mit lustig ist und die Ergebnisse nicht mehr passen scheitert sein System. Jetzt kann man einen Supertrainer holen mit langfristigem Konzept, oder kurzfristig einen  Schleifer der die Jungs antreibt und die nötigen Ergebnisse bringt. Das kann zielorientiert eher aufgehen.  Wenn nicht baue ich einstweilen die Basis auf und versuche es erneut, wenn es wirtschaftlich wieder besser aussieht.  Bin dann auch wieder attraktiver  Wunderwutziübungsleiter.

Ich habe auch keine Freude mit PP, kann aber sowieso nicht ändern. Gib ihm aber ein Chance.

Eine Veränderung war wichtig.

Ich rechne mit einem Sieg gegen den Lask und einer erfolgreichen Rückrunde.

 

 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patrioteautriche schrieb vor 15 Stunden:

So wie es aussieht,hättest deine ehemaligen wieder gerne in Innsbruck,sprich Pacult und Linzmaier,oder?

Dank Hörtnagl wird Pacult als Trainer nie eine ernsthafte Überlegung sein, Gott sei Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden:

Hast du eigentlich irgendein Spiel unserer Mannschaft gesehen?

Jetzt sag ich es nochmals,bei dir gibt es nur Himmelshochjauchzend oder zu Tode betrübt.

Fang doch an,etwas genauer hinzusehen.

Die Ausgangslage ist nicht die beste, aber vollends Versagt,was geht da in dir vor wenn du soetwas schreibst?

Ich bin auch enttäuscht,aber nur wegen der vielen falschen Entscheidungen von diesem unsäglichen Sportdirektor.

Stimmt, Fußball sehe ich mir grundsätzlich nicht an, schon gar nicht die Spiele der Austria. Ahja und du hast Recht, als Mannschaft mit einem im Vergleich (trotz der Baustellen) starken Kader im Herbst auswärts 4 Punkte zu holen, ist gewiss der Grauzone zuzuordnen und gar nicht mal sooo schlecht. Wie komme ich bloß darauf, das als mieße Ausbeute zu sehen? Und dass wir mit Lafnitz nichtmal ansatzweise mithalten können, liegt selbstverständlich auf der Hand. Wie sollten wir auch, die haben ja ganz andere Voraussetzungen. Also, bei näherer Betrachtung - alles Bestens, ich muss wirklich genauer hinsehen. Im Übrigen habe ich auch vergessen zu berücksichtigen wie wir die letzten 1,5 Jahre drauf waren, die Entwicklung ist so gesehen ja doch äußerst positiv....

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kann nachvollziehen dass der klagenfurter die Ernennung von Pacult gut findet, immerhin ist diese Ja nur bis zum Ende der Saison und daher betrifft es ihn ja nicht, denn mit der Saison hat er ja schon mehrmals abgeschlossen und verfolgt die Spiele auch dementsprechend gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

Kann nachvollziehen dass der klagenfurter die Ernennung von Pacult gut findet, immerhin ist diese Ja nur bis zum Ende der Saison und daher betrifft es ihn ja nicht, denn mit der Saison hat er ja schon mehrmals abgeschlossen und verfolgt die Spiele auch dementsprechend gar nicht mehr.

Jetzt melden sich schon die Arsenal Fans zu Wort :clap:. Von gut habe ich aber nichts gesagt, ich vorverurteile die Bestellung nur nicht und warte auf die ersten Spiele, um mir ein Urteil zu bilden. Offensichtlich haben viele ein Problem damit sinnerfassend zu lesen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.