Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten:

Weiss man schon wen er als Co holt, ich würde Walter Schachner vorschlagen

So wie es aussieht,hättest deine ehemaligen wieder gerne in Innsbruck,sprich Pacult und Linzmaier,oder?

Simon96 schrieb Gerade eben:

Laut dem offiziellen Bericht bleibt das restliche Trainerteam gleich. 

Ist natürlich die billigste Option,weil kosten darf es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Tja, ich habs euch ja gesagt :facepalm:

Inhof raus!!!!! :angry:

 

IMG-20201217-WA0002.jpg

Herzlichen Glückwunsch! :stoesschen: :popcorn2:

Übrigens wäre auch ein Baumgartner zu haben gewesen ... aber wenn man natürlich einen Pacult haben kann ... :davinci:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

So wie es aussieht,hättest deine ehemaligen wieder gerne in Innsbruck,sprich Pacult und Linzmaier,oder?

Ist natürlich die billigste Option,weil kosten darf es nichts.

Nein danke...und der Pacult ist nicht wirklich ein "ehemaliger" von mir....würde ja besser zur WSG Tirol passen.:feier:

Aber den Linzi mag ich, kenn ich von der Zeit als er in die Erste von SSW kam, die ganze Linzi-Familie ist nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK hat damals einen Glasner geholt und eine Spielphilosophie entwickelt. Ist in der ersten Saison daneben gegangen. Man hat jedoch an ihm festgehalten und wurde dafür belohnt. Die Früchte dieser Arbeit erntet der LASK noch heute. 

In dieser Liga kann man auch mit einem Pacult aufsteigen. Es ist aber kein Zeichen das man hier einen modernen Verein auf die Beine stellen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr.Wacker schrieb vor 4 Minuten:

Nein danke...und der Pacult ist nicht wirklich ein "ehemaliger" von mir....würde ja besser zur WSG Tirol passen.:feier:

Aber den Linzi mag ich, kenn ich von der Zeit als er in die Erste von SSW kam, die ganze Linzi-Familie ist nett.

Warum nicht,er war von 1986 bis 1992 in Tirol und hat in 184 Spielen 104 Tore geschoßen,daher zählt er sicher zur alten Tiroler Garde...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ist in der ersten Saison daneben gegangen.

Sind sogar erst im dritten Jahr aufgestiegen. Auch bei denen ging damals nicht alles auf.

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber kein Zeichen das man hier einen modernen Verein auf die Beine stellen möchte. 

Sieht zurzeit leider so aus ja:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin so fassungslos dass das wirklich passiert ist ... wo bitte führt das hin? wer bitte kann das was in dem verein abgeht noch gut finden?

ganz ehrlich ... ich gebe heut die traurige prognose ab dass wir unter diesen besitzern nie aufsteigen werden ... hoffe ich irr mich 

wenn wir heuer nicht aufsteigen und die rückrunde vielleicht noch schlechter wird glaub ich wollen viele spieler im sommer gehen wenn sie angebote bekommen z.b greil, rusek, markoutz, moreira ... dann brauchen wir wieder eine halbe neue mannschaft und fangen von vorn an ... wenn wir dann wieder nicht aufsteigen ist der ofen wohl aus 

wie gesagt ich hoff ich irre mich aber das geht so dermaßen in die falsche richtung alles ... das hätte ich mir niemals vorstellen können im juni

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.