17. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Joe0023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja auf den zweiten Lotto 6er das uns ein weiterer wahnwitziger Foda abnimmt.

Den anders werden wir Foda nicht mehr los, dazu hat er sich im Verein wieder eine zu große macht und Anhängerschaft aufgebaut und man fürchtet sich im verein zu sehr vor den Medien, als das man Foda ein zweites mal vor die Türe setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für eine solche leistung braucht es definitiv keinen (sauteuren!) trainer. keine ahnung was im training aufgeführt wird, aber sinnvolles kann es nicht sein.

Foda hat Sturm nach einem kurzfristigen hoch nach seiner rückkehr wieder genau dorthin gebracht, wo der verein war, als er 2012 völlig verdient gefeuert wurde. eine bankrotterklärung für alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es wäre toll einen Trainer zu haben, der objektiv bewertet wird und nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit wie unsere Lokalmedien mit ihm umgehen, nicht der geringste Hauch von Kritik wird angebracht.

Nochmals: Bei keinem zweiten Klub auf der Welt, läuft der Umgang mit einem Trainer ähnlich wie bei uns ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Styria

Fakt ist: Foda macht genau das, wegen dem er vor 3 Jahren völlig zurecht hochkant rausgeflogen ist bei Sturm. Und jetzt will man uns diese Kündigungsgrund-Arbeitsweise plötzlich als gut verkaufen?

Was glauben die wie deppert wir sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es wäre toll einen Trainer zu haben, der objektiv bewertet wird und nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit wie unsere Lokalmedien mit ihm umgehen, nicht der geringste Hauch von Kritik wird angebracht.

Nochmals: Bei keinem zweiten Klub auf der Welt, läuft der Umgang mit einem Trainer ähnlich wie bei uns ab.

Du solltest einfach mal objektive Medien lesen, anstatt dir deine Meinung anhand von Internetz-Heckenschützen zu bilden, dann würdest du auch erkennen, dass es eigentlich sehr gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm...

sie kommen ohne probleme damit durch bisher? :ratlos:

Stimmt eh, ja. Aber traurig irgendwo. Traurig was aus Sturm geworden ist, damit meine ich auch die Fans. Ein Trauerspiel. quaiz mit 4 Promille hat mehr Intellekt als die meisten KLZ/FB Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es wäre toll einen Trainer zu haben, der objektiv bewertet wird und nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit wie unsere Lokalmedien mit ihm umgehen, nicht der geringste Hauch von Kritik wird angebracht.

Nochmals: Bei keinem zweiten Klub auf der Welt, läuft der Umgang mit einem Trainer ähnlich wie bei uns ab.

ich freue mich schon auf die knallharte analyse zur winterpause. aber vorher gibts hoffentlich am mittwoch wieder eine tolle kolumne von Stomaier in der spatzenpost :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hiits maul fodad du itsch

Du itsch.....poty!!!! ich brich weg.

Das Spiel war eine Bankrotterklärung der Sonderklasse. Mattersburg war zu patschert, ein besseres Team hätte uns gestern vom Platz gefegt. Allein die Körpersprache hat alles ausgesagt, unsere Herren sind dermaßen lustlos über den Platz geschlichen, es war unbeschreiblich. Bis auf Esser und mit Abstrichen Madl und Kamavuaka war das gestern gar nichts. Edomwonyi hat wieder mal seine "Schnelligkeit" gezeigt, Kienast war wieder mal im Litfaßsäulen-Modus unterwegs, es war unglaublich. Lykogiannis war sehr schwach im Stellungsspiel, Dobras schafft keine 2-Meter-Pässe, Gruber nicht vorhanden..es ist mühsam, sich diesen Kick anzusehen, man muss sich wirklich überlegen, ob man sich das im nächsten Jahr wieder antut, wenn man sich den Dreck auch auf der Couch ansehen kann. Dass für solche Leistungen auch noch Geld fließt, ist eigentlich ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyp :hahaha:

ich habe so das gefühl, du weißt nicht genau, was die abkürzung wirklich bedeutet, ganz davon abgesehen, dass es für quaiz seine ergüsse einen eigenen thread im spam gibt und das nochmalige zitieren hier einfach nur nervig ist

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mich würde interessieren ob die Vorbereitung auf Mattersburg in Graz ident mit der vor Mattersburg beim Auswärtsspiel war - bekanntlich waren dort ja einige Spieler im "Quaiz-Mode" vor dem Spiel. Die negative Körpersprache wie von Baldur beobachtet, ist nämlich auch mir aufgefallen. Nach dem man bei der ersten Kritik der Kurve unbedingt eine Jubeltraube mit dem Coach bilden musst, mahnende Finger erhob und auf eine Verabschiedung verzichtete.... was ist denn seit dem wieder passiert? Gehts ohne Tritt in den Arsch nicht? Oder liegts genau an Tritten in den Arsch, dass alle darauf pfeifen? Da liegt augenscheinlich vieles im Argen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.