17. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Joe0023

Recommended Posts

Prickelnd

Nicht verwunderlich, was habt ihr euch erwartet? Spielerisch war das heute genau unsere Messlatte, von der schlechtesten Halbzeit zu sprechen wäre pure Augenauswischerei und an der Realität vorbei. Da gab es schon genügend Glanzpunkte.

Die sportliche Führung unsympathisch, abgehoben und inkompetent - die Mannschaft selbst sportlich enttäuschend. (und bitte kapiert endlich - das ist nicht immer Arbeitsverweigung und Lustlosigkeit - das ist einfach auch eine Qualitätsfrage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sonderlob für Lykogiannis, nicht ausgeschlossen worden trotz 5-6 Gelbfouls. Muss man erst einmal schaffen. Ich glaube heute hat JEDER gesehen warum ich bei Lykogiannis skeptisch bin. Das war Ehrenreich-Niveau, wie zu dessen allerschlimmsten Spielen.

Gruber, geh leck, der kann sich wirklich auf a Packl hauen mit Dobras, ganz mieser Fußballer, hauptsache die Mattn sitzt. :D

In Michi Esser we trust, wäre der kein Profitormann geworden, der wäre mein Bankberater geworden, dem würde ich meine Scheine anvertrauen. :allaaah:

In diesem Sinne, auf diese Leistung:

in vino veritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst heute eine Einzelkritik aufsetzen musst....schwierig.

Esser Weltklasse, wo würden wir ohne diesen Tormann in der Tabelle stehen?

Danach kommt ganz lang nix.

Durchschnittlich, also nicht komplett unterm Hund würde ich vl noch die beiden IV und Kamavuaka bewerten - v.a. Madl mit 2,3 sehr starken Tacklings und dem guten Freistoß sollte man nicht in einen Topf mit den Teamkollegen werfen.

Der Rest kann heimgehen. Unfassbar. Hadzic - ganz ganz schwach, ich glaube so schwach hab ich ihn im Sturm-Trikot überhaupt noch nie gesehen, eine Frechheit. Schick - wieviel Scheisse kannst am Schuh picken haben? 90% aller Bälle in der Offensive sind weg sobald sie bei ihm sind. Lykogiannis, Gruber, Kienast - What the actual fuck?! Horvath? Gegen den robusten Gegner heute völlig abgemeldet. Potzmann? Oida.

Sorry, keine Ahnung wie wir das Spiel heute mit einem X und v.a. ohne Gegentor beenden konnten. Die Antwort steht zwischen den Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Esser grandios. Der Rest irgendwo zwischen katastrophal und sehr schlecht. Besonders hevorgestochen sind Lyko (mal wieder) Gruber. Eine Gemeinheit auch Hadzic. Highlight des Tages, definitiv Dobras, der während dem Spiel damit beschäftigt war seine Frisur zu richten.


Auch erwähnen sollte man noch Horvath. Dem Bersch fehlt es einfach hinten und vorn an der Physis zum Profiußballer. Eine Gemeinheit wie viele ZK der ob der mangelnden Physis verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

A bodenlose Frechheit. Wos mocht`s es die ganze Wochn? Ein Schlag ins Gsicht für jeden ehrlichen Hackler. Ihr seid`s so ein Kinderverein... Is des a Generationsfrage oder isses euch wirklich zu peinlich den Gschroppn in den Arsch zu treten? Danke Herr Esser - der Rest besteht aus Memmen! Stimmt Herr Foda, die Tabelle lügt nicht. Der Verein lebt nur mehr von Momentaufnahmen. A jeder in ana geschützten Werkstätte. Hauptsache die Kleine schreibt positiv. Graz is a Negerdorf und daran wird sich nichts ändern! Der Fussballklub is a ehrlicher Ausdruck dafür. Hupft`s ins Kraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

A bodenlose Frechheit. Wos mocht`s es die ganze Wochn? Ein Schlag ins Gsicht für jeden ehrlichen Hackler. Ihr seid`s so ein Kinderverein... Is des a Generationsfrage oder isses euch wirklich zu peinlich den Gschroppn in den Arsch zu treten? Danke Herr Esser - der Rest besteht aus Memmen! Stimmt Herr Foda, die Tabelle lügt nicht. Der Verein lebt nur mehr von Momentaufnahmen. A jeder in ana geschützten Werkstätte. Hauptsache die Kleine schreibt positiv. Graz is a Negerdorf und daran wird sich nichts ändern! Der Fussballklub is a ehrlicher Ausdruck dafür. Hupft`s ins Kraut.

Du wiederholst dich. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Esser Weltklasse, wo würden wir ohne diesen Tormann in der Tabelle stehen?

mindestens zehn punkte weniger und damit mitten im abstiegskampf. der derzeit mit abstand beste keeper der liga.

im umkehrschluss kann man sich fragen, was in den letzten jahren mit einem richtigen tormann möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du wiederholst dich. -_-

Detto. Und du scheinst mit der Titulierung "Negerdorf" net klar zu kommen. Umspricht im Synonym a fetzenfade, lustlose Gegend. Im Prinzip alles gesagt. Und ka Angst, i bin selbst aus dem sportlich wertlosen Negerdorf. Und ich genier` mich "fussballtechnisch" gesehen dafür. Gilt vor allem für Leute deren sportlicher Anspruch vorweg lauthals vollmundig verkündet wurde und im Endeffekt no` vor der Ziellinie erwartungsgemäß penibelst "umfällt". A wertlose Ankündigung sozusagen. Aber gute Miene zum bösen Spiel zu machen erscheint wie hoffnungslos verloren zu sein vor Gericht auf hoher See. Der Verein fuckt an. Sorry ob der Wortwahl. Trifft aber des Pudels Kern. Lern` damit umzugehen!

Exklusiv für meine "Niggaz" Verweigerer, tool_king und Baldur:

Ich bin nicht dein Nigger, Sauprolet. Und jeder hier kann das schriftlich verfolgen. Geht`s hier um den Verein oder um deine g`spritzten Kinder-Videos im Youtube-Sinne? Und sprich` hier nicht im Sinne Anderer - schon gar nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mindestens zehn punkte weniger und damit mitten im abstiegskampf. der derzeit mit abstand beste keeper der liga.

im umkehrschluss kann man sich fragen, was in den letzten jahren mit einem richtigen tormann möglich gewesen wäre.

Ich sehe das ähnlich. Ganz ehrlich, als er gekommen ist war ich zwar zuversichtlich dass wir jetzt einen guten Tormann haben, aber solche Leistungen hätte ich nicht erwartet. Ob der so wirklich auf Dauer zu halten ist für Sturm? Dem würde ich die deutsche Bundesliga ohne Weiteres zutrauen. Auch Salzburg und Rapid könnten den noch locken, irgendwann. Der ist 2 Klassen besser als alles andere was in unserer Liga Bälle fängt, ungschaut.

Ich bin nicht dein Nigger, Sauprolet. Und jeder hier kann das schriftlich verfolgen. Geht`s hier um den Verein oder um deine g`spritzten Kinder-Videos im Youtube-Sinne? Und sprich` hier nicht im Sinne Anderer - schon gar nicht für mich.

okay, nigga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frohe Weihnachten, DaWüde. Vladimir Klitschko verliert nach 9,5 Jahren alle Schwergewichtsgürtel gegen einen fetten, großklopsigen, nicht austrainierten Fury. Soeben. Das ist Sportgeschichte. Sänger hätt` er werden sollen. Wer denkt da an sportlich limitierte Kicker? :nein: Bin halt angepisst.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.