17. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Joe0023

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Najo, da könnte sogar ein Funken Wahrheit dahinterstecken. Aber mir persönlich tut der Esser eigentlich wahnsinnig leid. Klar, er verdient gutes Geld und es gibt tatsächlich ein schlimmeres sSchicksal als bei uns Goalie sein zu müssen.

Aber: Er kam mit voller Tatendrang und Motivation zu uns, sah das richtig als Abenteuer und Ausflug raus aus der geschützten Werkstätte Bochum. Stets hatte er "Europa" im Mund. Er kann mit seinen Leistungen zufrieden sein, aber nicht mit der Gesamtsituation. Die ist Tristesse pur. Pliquett hat sich einmal beklagt, dass er sich immer verdammt einsam in Graz gefühlt hat. Ich hoffe wenigstens in dieser Richtung passt es für Esser. Ansonsten packt er bald seine Koffer....

Ein Pliquett ist aber auch ein ganz andere Typ als Esser, das kann man nicht vergleichen.

Und ich denke es gibt wirklich schlimmeres, als in Graz zu wohnen und bei Sturm Stammspieler und der wichtigste Spieler im Kader zu sein.

Mir ist natürlich schon klar was du meinst und ich bin mir sogar sicher, dass Esser nicht all zu lange bei uns bleiben wird, alleine schon, weil er als (für mich) bester Goalie der Liga immer mehr Aufmerksamkeit aus seinem Heimatland und dementsprechend auch Angebote bekommen wird, die weder er noch Sturm ablehnen können.

i'm lovin it. Ist heute irgendein Feiertag?

Natürlich, die Heimmacht hat 5 Spiele in Serie nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

A bodenlose Frechheit. Wos mocht`s es die ganze Wochn? Ein Schlag ins Gsicht für jeden ehrlichen Hackler. Ihr seid`s so ein Kinderverein... Is des a Generationsfrage oder isses euch wirklich zu peinlich den Gschroppn in den Arsch zu treten? Danke Herr Esser - der Rest besteht aus Memmen! Stimmt Herr Foda, die Tabelle lügt nicht. Der Verein lebt nur mehr von Momentaufnahmen. A jeder in ana geschützten Werkstätte. Hauptsache die Kleine schreibt positiv. Graz is a Negerdorf und daran wird sich nichts ändern! Der Fussballklub is a ehrlicher Ausdruck dafür. Hupft`s ins Kraut.

Geh bitte. Ethikkommision oder Mod. Weg mit dem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frohe Weihnachten, DaWüde. Vladimir Klitschko verliert nach 9,5 Jahren alle Schwergewichtsgürtel gegen einen fetten, großklopsigen, nicht austrainierten Fury. Soeben. Das ist Sportgeschichte. Sänger hätt` er werden sollen. Wer denkt da an sportlich limitierte Kicker? :nein: Bin halt angepisst.

Na Gott sei dank hat der Langweiler endlich die Titel verloren.

sorry fürs Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wo sind jetzt eigentlich alle Leute hin, die gegen Salzburg(Weltmacht Grödig hat gestern mehr rausgeholt ...) eine taktische Meisterleistung erkannt haben und für Mattersburg so optimistisch waren?

Die Hälfte der Meisterschaft ist bald vorbei: Weiterentwicklung? > Fehlanzeige!!!

Ich behaupte mal, mit jedem anderen in unserer Liga derzeit tätigen Trainer würden wir nicht schlechter dastehen!

Wenn man trocken und nüchtern analysiert, kann man nur zu folgendem Schluss kommen: Eine Entlassung von Foda ist mehr als überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sind jetzt eigentlich alle Leute hin, die gegen Salzburg(Weltmacht Grödig hat gestern mehr rausgeholt ...) eine taktische Meisterleistung erkannt haben und für Mattersburg so optimistisch waren?

Die Hälfte der Meisterschaft ist bald vorbei: Weiterentwicklung? > Fehlanzeige!!!

Ich behaupte mal, mit jedem anderen in unserer Liga derzeit tätigen Trainer würden wir nicht schlechter dastehen!

Wenn man trocken und nüchtern analysiert, kann man nur zu folgendem Schluss kommen: Eine Entlassung von Foda ist mehr als überfällig!

HECKENSCHÜTZE

Da sind doch nur die Spieler schuld, aber doch unser Franco.

Das ist doch eine Majestätsbeleidigung ;)

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wo sind jetzt eigentlich alle Leute hin, die gegen Salzburg(Weltmacht Grödig hat gestern mehr rausgeholt ...) eine taktische Meisterleistung erkannt haben und für Mattersburg so optimistisch waren?

Die Hälfte der Meisterschaft ist bald vorbei: Weiterentwicklung? > Fehlanzeige!!!

Ich behaupte mal, mit jedem anderen in unserer Liga derzeit tätigen Trainer würden wir nicht schlechter dastehen!

Wenn man trocken und nüchtern analysiert, kann man nur zu folgendem Schluss kommen: Eine Entlassung von Foda ist mehr als überfällig!

Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Die Frage ist nur, ob Sturm sich das leisten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Die Frage ist nur, ob Sturm sich das leisten kann?

Ich bin davon überzeugt, dass man es sich leisten könnte. Nur man will nicht....

Stell dir nur mal die armen Journalisten vor, wenn ihr Liebling nicht mehr da wäre... :hiiilfe:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.