Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Scheint mal wieder niemanden zu interessieren. Rechne aber mit einem sang- und klanglosen Sieg, wie fast immer nach Niederlagen in wichtigen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 aus den letzten Spielen müssen einfach mind. 3 Siege her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Rechne schon mit einem Sieg aber naja.. Vorfreude hält sich in Grenzen, obwohl ich das letzte Heimspiel verpasst hab. Wunsch: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Lyko Hadzic - Kama Schick - Stanko - Horvath* Kienast * Horvath soll mit Stanko variieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Verstehe die schlechte Stimmung nicht ganz - die Leistung war in Salzburg jetzt nicht sooo schlecht, und gegen Mattersburg erwarte ich sogar ein relativ attraktives Spiel. Ich freu mich drauf und hoffe natürlich auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Freue mich auch sehr darauf, das Restprogramm mit den 3 Heimspielen und dem Auswärtsspiel in Wien ist am Papier relativ einfach. 7 Punkte sind Pflicht, ich hoffe jedoch das wir 9 oder sogar 10 mitnehmen. Mattersburg das letzte Spiel der Spar Aktion, rechne da nochmal mit ca. 8.500 Leuten und einem 2:1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 5:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Vastic wird sicht für das 3:1 im Jahr 2012 was seinen Trainerjob bei der Austria kostete Revanchieren. bearbeitet 26. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Foda wird sich für die 0:2 Niederlage in Mattersburg revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Einfache Rechnung: Wenn Foda dem Leistungsprinzip treu bleibt und die selbe Elf aufs Feld schickt die in Salzburg gespielt hat - hierbei meine ich vor allem die beiden DM-Positionen, die Position im OM und LV, dann wird man gegen Mattersburg ungefährdet gewinnen. Über Kleinigkeiten kann man reden, zB Kayhan statt Potzmann (bei Dobras und Spendlhofer fehlen leider die Alternativen), aber im Großen und Ganzen müssen die, die zuletzt eine gute Leistung gezeigt haben, wieder spielen. Wenn das nicht der Fall sein wird und wieder die gewohnten Muster durchkommen, wirds nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 3 Punkte sind Pflicht, mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Also wer die Leistung gegen Salzburg schlecht redet, der hat keine Ahnung vom Fußball und will nur weiter draufhauen auf Foda und die Mannschaft. Die Leistung war gut, man hat es halt einfach vor dem Tor (Kienast zB) verhaut und durch zwei Eigenfehler, die immer passieren können. Ich glaube mit solch einem Auftreten gegen die Mattersburger, wird es am Ende ein ungefährdeter Sieg für unsere Blackys. Ich hoffe das man jetzt eventuell mal einen Lauf starten kann, denn bei drei Heimspielen und dem Auswärtsspiel gegen die Austria muss da einfach mehr drinnen sein. Vorallem weil wir gegen die Austria auswärts eigentlich besser spielen als zu Hause gegen die Violette, warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Also wer die Leistung gegen Salzburg schlecht redet, der hat keine Ahnung vom Fußball und will nur weiter draufhauen auf Foda und die Mannschaft. Gott sei Dank gibt es dich, der die Unwissenden erleuchtet und sie mit seiner über jeden Zweifel erhabenen Expertise bekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Dahingehend hat er aber Recht, die Aufstellung war sehr positiv, die Mannschaft hat brav gespielt, das 1:1 war sogar verdient und das beim Titelfavoriten Nr.1. Danach hat man halt 2 Tore noch bekommen, aber von einer schlechten Leistung kann wohl wirklich keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Dahingehend hat er aber Recht, die Aufstellung war sehr positiv, die Mannschaft hat brav gespielt, das 1:1 war sogar verdient und das beim Titelfavoriten Nr.1. Danach hat man halt 2 Tore noch bekommen, aber von einer schlechten Leistung kann wohl wirklich keine Rede sein. Der Meinung würd ich auch zustimmen, nur wenn Leut mit ihrem super "Argument" kommen "wer nicht meiner Meinung ist, der hat keine Ahnung", ist das halb immer schwerst entbehrbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 wann is der kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts