17. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Joe0023

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

:lol::facepalm:

Könnten wir dann bitte, BITTE, zum Thema zurück kommen. Ich weiß echt nicht was du dir eingeworfen hast. Nur, dass ich es auch gern hätte.

Ist ja ersichtlich. Bin mehr als angepisst ob der Leistung gegen die Ant`nschneuzer.

Drogen?

Willst sagen der is` voll im Saft? Der Heurigensänger is` maximal a Ballettänzer. Schwacher Klitschko, DASS ist ALLES. Scheiss Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2,06 Meter. 117 kg.

Ballettänzer. Alles klar.

Kein merkbarer Unterschied. :ratlos:

Schau Aldder, ein Ballettänzer im Vergleich zum Klitschko - und NET im Vergleich zu einem echten Ballettänzer. Hat er den Kampf nicht gesehen, Freund der Bilder? Isser mit der Ausdrucksweise um an Häuserblock z`schpät oder gibt er sich absichtlich so umständlich? Jetzt erst versteh` ich warum du bei STURM oder ob meiner Schreibe nicht alles in den richtigen Hals bekommst. Er is` tatsächlich so kompliziert und kapriziös...

Zum M`burg-Spiel verlier` ich nichts mehr. Esser und Madl gegen den Rest. Na danke Herr Foda.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau Aldder, ein Ballettänzer im Vergleich zum Klitschko - und NET im Vergleich zu einem echten Ballettänzer. Hat er den Kampf nicht gesehen, Freund der Bilder? Isser mit der Ausdrucksweise um an Häuserblock z`schpät oder gibt er sich absichtlich so umständlich? Jetzt erst versteh` ich warum du bei STURM oder ob meiner Schreibe nicht alles in den richtigen Hals bekommst. Er is` tatsächlich so kompliziert und kapriziös...

Zum M`burg-Spiel verlier` ich nichts mehr. Esser und Madl gegen den Rest. Na danke Herr Foda.

Jo na eh, schon klar.

Du hast Recht, und ich nicht. Okay? Weil im Wein liegt die Wahrheit.

Und ja, stell dir vor.Sogar ein Klitschko verliert mal. Schlaf dich aus, morgen ist der Frust wieder verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil im Wein liegt die Wahrheit.

Und ja, stell dir vor.Sogar ein Klitschko verliert mal. Schlaf dich aus, morgen ist der Frust wieder verflogen.

Meine Idole scheinen heute allesamt zu verfliegen. Werden ersetzt durch schwerfällige Boxer oder lustlose Kinder im Profifussball. Kontinuität und Einsatz adè. Ich bin enttäuscht.

Cheers. Gute Nacht.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Verweigerer ich bin sonst (fast - heute bist mir zu Hardcore unterwegs :lol: ) immer deiner Meinung... aber Klitschko als Idol zu bezeichnen? Endlich wurde der Doktor selbst therapiert... mit seiner eigenen Medizin geschlagen. Der Langweiler ist tot.... lang lebe der König Tyson Fury. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich verstehe nicht wieso hier alle den Esser so loben, dessen sau starke Leistungen sind dafür verantwortlich, dass wir Foda und Goldbrich auch nächste Saison ertragen müssen und Sturm ein weiteres Jahr stagniert.

Najo, da könnte sogar ein Funken Wahrheit dahinterstecken. Aber mir persönlich tut der Esser eigentlich wahnsinnig leid. Klar, er verdient gutes Geld und es gibt tatsächlich ein schlimmeres sSchicksal als bei uns Goalie sein zu müssen.

Aber: Er kam mit voller Tatendrang und Motivation zu uns, sah das richtig als Abenteuer und Ausflug raus aus der geschützten Werkstätte Bochum. Stets hatte er "Europa" im Mund. Er kann mit seinen Leistungen zufrieden sein, aber nicht mit der Gesamtsituation. Die ist Tristesse pur. Pliquett hat sich einmal beklagt, dass er sich immer verdammt einsam in Graz gefühlt hat. Ich hoffe wenigstens in dieser Richtung passt es für Esser. Ansonsten packt er bald seine Koffer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.