Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Was geschieht mit den Monetas wenn Conda zusperrt ?

Das selbe was geschieht, wenn das Fundinglimit nicht erreicht wird. Die Investoren erhalten ihr Geld zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd noch interessieren wie lange man auf der tafel/imam stadion verewigt ist.

Für mich ist das plus die unterstützung von rapid die größte motivation.

Zinsen hon oder her, scheisst der hund drauf.

Also wenn mir das wer sagen kann und die antwort halbwegs leiwaund is, bin i dabei

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mich würd noch interessieren wie lange man auf der tafel/imam stadion verewigt ist.

Also wenn mir das wer sagen kann und die antwort halbwegs leiwaund is, bin i dabei

nachdem das wohl eine einmalige aktion ist ... auf lebenszeit der bude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem das wohl eine einmalige aktion ist ... auf lebenszeit der bude.

Also wenns erfolgreich is und die nachfrage stimmt, sollte es ned einmalig bleiben.

Spätestens nach 5 jahr wird man sich überlegen wie man die kohle wieder in den verein bekommt... Mit einer neuen auflage zb.

Aber ja, wenns ma das bestätigen das es auf lebenszeit (meine oder stadion is) bin i dabei.

Wenns nach 5 jahr das taferl runternehmen weil laufzeit vorbei, muss i nochmal überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

So ein Stadion ist ja groß, und eine Unterschrift nicht. Du kannst ganz österreich auf diversen Wänden unterschreiben lassen.

Die Unterschrift ist jedenfalls "verewigt" - also auf ewig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh schleich dich, scho 636.500 € ... wenn das so weitergeht knack ma die, spätestens nächste, Woche die Mille.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

bumm, heftig was in 2 tagen "eingesammelt" wird.

im frühjahr gibt´s dann "sammeln für einen stürmer" ? :=

ich weiß eh, dass es (zumindest ein wenig) als scherz gemeint war - trotzdem zur vollständigkeit: spieler crowdinvesting wurde von krammer dezidiert ausgeschlossen.

Mir war nur deine Formulierung "unter keinen Umständen" zu hart, weil auch nur bedingt richtig.

Ich weiß dass du es verstanden hast, aber wenn ich mir einige der Fragen hier ansehe dann würde ich nicht voraussetzen, dass dein Posting von allen verstanden wurde. ;)

ja, da hast du wie gesagt schon recht. ich hätte dazu schreiben sollen, dass man das kapital von rapid bzw. conda nicht vorzeitig zurück bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag