Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Masche wohl nur 1 Woche draußen.

Zmd. sehen wir somit Piqué - Umtiti gegen Betis. :)

Da Marlon seine Arbeitsgenehmigung noch nicht hat, wird gegen Betis evt. Martinez vom B-Team auf der Bank sitzen (müssen).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht. Cillessen ist ein Fliegenfänger...

 

In der Tat – hat seine mangelnde Qualität sowohl bei der letzten WM, als auch bei den letztjährigen CL-Quali-Spielen gegen Rapid unter Beweis gestellt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihr an so einem Goalie interessiert sein sollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Cillessen bei Barcelona? :lol:

 

Da gehts glaub ich mehr um das fußballerische Können und um Spielaufbau, darum hat ihn FDB wohl auch immer spielen lassen. Für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, was bringt mir das, wenn er jedes zweite Spiel ein Ei frisst und seinen eigentlichen Job nicht macht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht kann Ter Stegen von ihm was lernen mit dem Ball am Fuß. Könnte ja auch eine Überlegung sein.

Als ob ter Stegen fußballerisch Nachhilfe von einem anderen Torhüter nötig hätte?
Ter Stegen mag sicher noch die in oder andere kleine Schwachstelle in seinem Spiel haben. Fußballerisch ist er mMn aber über jeden Zweifel erhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hätte mich eh gewundert, wenn das Transferfenster perfekt geendet hätte. Dachte eigentlich die dummen Transfers hätten wir hinter uns.. Bravo in his prime um 20 verkaufen und dann den Fliegenfänger um 14 holen :facepalm:

 

Hoffe aber immer noch auf Alves. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lamasia schrieb vor 13 Stunden:

Bitte trotzdem keinen Cillessen.

Keine Ahnung warum Barca mit so einem mittelmäßigen Keeper in Verbindung gebracht wird. Aber was gibt der Markt sonst her, wenn man schon Bravo hergeben will (Warum auch immer)

Diego Alves?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

, wenn man schon Bravo hergeben will (Warum auch immer)

Bravo fordert einen Stammplatz in allen Bewerben, und das kann ihn ein Verein wie Barça, wo auf jeder Position ein brutaler Konkurrenzkampf herrscht, nicht garantieren (schon gar nicht mit einem Juwel wie MAtS auf der Torhüterposition). Eine Rolle wie in den letzten Jahren hätte er auch nicht mehr akzeptiert.

Cillessen wäre schon ok imo (genau wie Alves), wohlgemerkt als klarer BackUp hinter dem Deutschen.

 

Barcelona B übrigens mit einem 3:1-Auftaktsieg gestern gegen Saguntino. Alle 3 Treffer erzielte Neuerwerbung Marc Cardona, der vom andalusischen Drittligisten Sanluqueño verpflichtet wurde.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.