Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

V.I.P.
RoNeX schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab den Mann meiner Tante( ist aus Holland und seit 60 Jahren Die Hard fan von Groningen, immer im Stadion und kennt die eredivise sehr sehr gut)  gefragt was er von cillessen hält, er findet ihn katastrophal, fehleranfällig und mit dem Fuß auch nicht stark, hat ein unsicheres auftreten.

Er findets lächerlich das barca so einen haben weil.

Mal sehen, für real natürlich gut :D

Jedesmal wenn ich ein Match von ihn gesehen hab, hatte er einen riesigen Schnitzer der zu einen Tor geführt hat und unzählige abstöße ins aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In diesem Torhütertausch hat man ein bisschen was eingenommen.

Wenn Cillessen Nr. 2 ist, dann war er für einen Ersatztorhüter etwas teuer. Ich habe einige Spiele im Nationalteam gesehen, und dass er praktisch jede Partie schnitzt ist vollkommener Blödsinn. Umsonst ist er nicht die Nr. 1 in Holland. Aber als Nr. 1 für einen Topverein für einen absoluten Topverein wie Barcelona reicht es mMn nicht. Als Ersatztorhüter sicher ein Topmann, aber dafür extrem teuer. Da hätte es sicher günstigere ungefähr gleich starke Torhüter gegeben. Aber es war wohl auch etwas Zeitdruck da, und die Einnahmen aus dem Bravo Transfer.

Bravo scheint ja gegangen zu sein, weil Ter Stegen nicht so ein fairer Kollege zu sein scheint, aber bei annähernd zwei gleich starken Goalies im Verein hast Du eben auch ein Problem. Aber auch ein bisschen respektlos von Ter Stegen Bravo gegenüber.

Die Spiele, die ich von Barca in der CL gesehen habe, hat mich jedoch auch Ter Stegen nicht als unumstrittene Nr. 1 überzeugt, ich glaube Barca wäre besser beraten gewesen Ter Stegen ziehen zu lassen und Bravo zu halten. Hätte aufgrund des Alters wohl auch mehr Transfereinnahmen bedeutet, aber man hat sich selbst anscheinend für die jüngere, langfristigere Lösung und nicht für die Bessere entschieden.

Aber Cillessen selbst wird sich natürlich bei der Ablöse auch selbst Hoffnungen auf die Nr. 1 machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Bravo scheint ja gegangen zu sein, weil Ter Stegen nicht so ein fairer Kollege zu sein scheint, aber bei annähernd zwei gleich starken Goalies im Verein hast Du eben auch ein Problem. Aber auch ein bisschen respektlos von Ter Stegen Bravo gegenüber.

 

Wieso und was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Bravo scheint ja gegangen zu sein, weil Ter Stegen nicht so ein fairer Kollege zu sein scheint, aber bei annähernd zwei gleich starken Goalies im Verein hast Du eben auch ein Problem. Aber auch ein bisschen respektlos von Ter Stegen Bravo gegenüber.

Geh wo hast denn das her? Was ich so aus katalanischen Culé-Kreisen vernommen habe, ist, dass es für heuer vereinbart gewesen wäre die Aufteilung zu drehen, also Bravo CL und Copa, MAtS La Liga. Keiner der beiden wollte das. Auch kein Wunder, beide haben bei Barça einen Schritt nach vorne gemacht. 

Dazu kam, dass man Bravo zu gleichen Bezügen den Vertrag kurzfristig verlängern wollte. City bot ihm aber annähernd das Doppelte und das für 4 Jahre. 

Man kann die Sache drehen und wenden wie man will. Pep hatte unter diesen Gesichtspunkten  (Stamm in den wichtigen Spielen, langjähriger Vertrag zu besseren Bedingungen) einfach die besseren Argumente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sich jetzt sicher ins Rampenlicht spielen. :davinci:

Aulas bestätigt nochmals, dass sie bessere Angebote für Umtiti hatten, dieser aber nur zu uns wollte. Erwartet eine Einladung zum CL-Finale als Dank. :D
http://www.mundodeportivo.com/futbol/20160826/404203209545/aulas-el-barca-debe-invitarme-a-la-final-de-la-champions-por-umtiti.html

Robert hat auch das Interesse an Alcácer bestätigt:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160826/404209908376/es-alcacer-o-nadie.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow. Auch noch Douglas angebracht. Respekt. ? 

Man zahlt aber weiterhin das Gehalt. Gijon muss eine "Strafe" zahlen, wenn Douglas nicht oft genug spielt.

Mal schauen ob man sich nun auch noch Paco schnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt hat man halt einen soliden Torhüter und einen durchschnittlichen der gerne mal daneben greift. Auf der Tormannposition war man aber eh seit Jahren nicht auf Weltklasseniveau besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. einigen Twitter-Meldungen (beziehen sich auf div. vereinsnahe Medien) sollten morgen die Deals bzgl. Alcácer und Munir offiziell bekannt gegeben werden.

Schaun ma mal, Paco wird ja am 30. schon 23, also wenns bis morgen nix wird... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Munir gehts lt. EMD auch nur noch um die Kaufoption für Valencia nach einer Leihe:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160829/404261100608/noticia-md-munir-se-decide-por-el-valencia.html

Wenn da keine Rückkaufoption oder besser eine Option zum Blocken der KO drin ist... Würd den Alcácer-Deal (zu dem Preis) noch sinnloser machen für mich und wär wieder mal ein falsches Zeichen in Richtung LaMasia.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.