Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Bzgl. Mascherano: Hab ich kein Problem damit, wenn Umtiti spielt. ;) Wär eh ein eher schlechtes Anzeichen mMn, wenn Masche bei einer kurzfristigen Genesung dann doch noch vor ihm starten würde, obwohl der Franzose bisher einen irrsinnig guten Eindruck hinterlassen hat.

barca schrieb vor 3 Stunden:

Ist eh schon mehrfach in den spanischen Medien geschrieben worden, dass am Sonntag gegen Bilbao Masip im Tor stehen wird... 

Also wenn MAtS noch nicht bei 100% ist, und man Masip dennoch nicht einsetzen will, verstehe ich echt nicht mehr, wofür man ihn dann überhaupt im 1. Kader hat. Dann kann man genauso einen der Goalies vom B-Team als 3. einplanen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Woche könnte sich noch einiges tun. Cillessen soll bei Barca unterschreiven, Bravo bei City. Douglas könnte bei Gijon landen und das Paco-Gerücht wird auch gerade neu aufgewärmt. Munir könnte bei Celta landen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samper kurz vor einer Leihe zu Granada lt. EMD:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160825/404187522089/sergi-samper-cedido-al-granada.html

Mir hätts besser gefallen, wenn er im Kader bleibt und von Busquets, etc. lernen kann, aber najo, Granada unter Jémez könnte schon eine gute Wahl sein.

Bei Munir läufts, falls Alcacer kommt, wohl auf eine Leihe(?) zu Celta hinaus, es sei denn, er rutscht noch in den Deal mit Valencia rein...
http://www.sport.es/es/noticias/barca/valencia-insiste-munir-5342729

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab den Mann meiner Tante( ist aus Holland und seit 60 Jahren Die Hard fan von Groningen, immer im Stadion und kennt die eredivise sehr sehr gut)  gefragt was er von cillessen hält, er findet ihn katastrophal, fehleranfällig und mit dem Fuß auch nicht stark, hat ein unsicheres auftreten.

Er findets lächerlich das barca so einen haben weil.

Mal sehen, für real natürlich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehört alles zum großen Masterplan, durch den Kauf könnt jetzt Onana zum Starter bei Ajax werden und Spielpraxis sammeln und in ein paar Jahren holen wir ihn dann zurück. :davinci:

Ernst: Hab meine Meinung eh schon abgegeben. Wenn er tatsächlich so schlecht ist, wird ihn Lucho eh nicht spielen lassen. Der wird wsl. eh noch ein bissl angefressen sein, dass man Bravo abgibt. Vl. lässt er seinen Unmut ja am Holländer aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bravo nun auch bei offiziell bei City.

Danke für Alles und alles Gute (außer wenns gegen uns dann geht). :winke:War während der gesamten Vertragslaufzeit bei uns ein absoluter Vollprofi und grundsolider Torhüter. Ich hatte eigentlich, trotz anfänglicher Bedenken (was jedoch eher mit der Doppelbesetzung zu tun hatte), sehr bald ein gutes Gefühl, wenn er im Tor stand.

Dieses Gefühl erzeugt ein MAtS aktuell (noch) nicht in diesem Ausmaß...

Pep hat also wieder seinen Ex-Barça-Spieler zum Amtsantritt, vl. hat er ja auch einfach gerne einen Spieler im Kader, der ihm ein paar Interna von uns stecken kann. :D

E: City zahlt lt. offizieller Barça-HP 18+2 Mio.:
https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2016-2017/claudio-bravo-transferred-to-manchester-city

Ausnahmsweise gibt's aus finanzieller Sicht mal keine Beschwerden bei einem Verkauf..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.